Videos zusammenschneiden

Diskutiere Videos zusammenschneiden im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Ich habe mit meinem I-Phone im Urlaub mehrere Videos gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, die zu einem Video zusammenzuschneiden? Viele Grüße...
G

Gast

Gast
Hallo! Ich habe mit meinem I-Phone im Urlaub mehrere Videos gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, die zu einem Video zusammenzuschneiden?
Viele Grüße

Tanja

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Wenn Du z.B. Windows 7 hast, dann geht es mit "Windows Live Movie Maker".

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
App Store --> iMovie

Ich würde aber auch übern Pc machen zb Windows Movie Maker, Nero (ist nicht nur nen Brennprogramm^^), von Magic die Videosoftware,... Es gibt zig Programme.

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Thema:

Videos zusammenschneiden

Sucheingaben

iPhone Videos zusammenfügen

,

iphone videos zusammenschneiden

,

f

,
videos vom iphone zusammenschneiden
, iphone 4 videos zusammenfügen, iphone video zusammenfügen, videos zusammenschneiden, Videos zusammenfügen app, iphone filme zusammenschneiden, video zusammenschneiden iphone, app videos zusammenfügen, app videos zusammenschneiden, 1, videos zusammenfügen, videos zusammenfügen iphone, app zum filme zusammenschneiden, iphone app videos zusammenfügen, filme zusammenschneiden mac, mehrere iphone videos zusammenfügen, iphone 4 videos zusammenschneiden, videos zusammenschneiden app, i phone Videos zusammenfügen, youtube videos zusammenfügen Mac, app zum video zusammenschneiden, app zum video zusammenfügen

Videos zusammenschneiden - Ähnliche Themen

• Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen

Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
  • Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!

Apple iPhone 11 Serienbilder oder Videos im Foto Modus aufnehmen - So einfach geht es!: Man will gerade ein Foto aufnehmen, merkt dann aber man hätte gerade JETZT ein Video machen wollen oder zumindest ganz viele Aufnahmen auf einmal...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Videoauflösung einstellen - So kann man die Qualität der Videos ändern: Auch mit den neuen Apple iPhone 11 Modellen kann man seine Videos in 4K aufnehmen, was aber ab Werk nicht so eingestellt ist, oder man will ein...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!

Huawei Mate 30 (Pro) Kodierung für Videos zwischen H.264 und H.265 wechseln - So wird’s gemacht!: Auch bei den neuen Huawei Mate 30 Modellen ist man wieder einmal an die Nano-SD gebunden wenn man seinen Speicher erweitern will, und diese will...
  • videos zusammenschneiden + musik

videos zusammenschneiden + musik: Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich Videos und Bilder zusammenschneiden, und Musik/Text zum zusammengeschnittenen Video hinzufügen kann...