Videos

Diskutiere Videos im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi. Habe da ein problemm, und zwar ich habe heute ein video aufgenommen. So dann bin ich her und habe es auf mein pc kopiert, so wollte es mir...

Bloody86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
4
Hi.

Habe da ein problemm, und zwar ich habe heute ein video aufgenommen.
So dann bin ich her und habe es auf mein pc kopiert, so wollte es mir dann anschauen geht aber nicht kein player kann den codec lesen.
So habe mal ein älteres video angeschaut und da ging es, habe auch ein neues video gemacht da geht auch alles wunderbar.
Egal was ich machen ich kann es nicht anschauen, wenn ich das umwandeln will sagt er ton ist da aber kein bild kann mir da einer heflen.
Ich brauch das video weil heute wahr der Nicolaus da für meine tochter und da habe ich alles aufgenommen.

Hoffe nicht das ich es weg schmeisen kann und pech habe kann ich es irgendwie retten das ich es doch schauen kann.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Wird es denn am Handy abgespielt?
Hast du auf dem PC den VLC Player probiert?
 

Bloody86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
4
Nein auf dem handy geht es leider auch nicht.
Nein VLC habe ich nicht drauf habe aber CCP Codec pack drauf.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Versuch mal VLC. Der spielt in der Regel alles ab.

Aber wenn es auf dem Handy nicht funktioniert, sieht es nicht gut aus. Die Datei könnte beschädigt sein, warum auch immer.
Hast du Android 2.2?
 

Bloody86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
4
Also VLC player geht auch nicht, ja habe 2.2 schon drauf.
 

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Tut mir leid, dann ist das Video wohl nicht zu retten. Mir zumindest fällt da nichts mehr ein. :(
 

Bloody86

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
4
Was für ein Sch....
Na super das ist doch so blöd. aber wodurch ist das dann passiert.
 
Thema:

Videos

Videos - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson Satio - Keine gute Wahl!: Hey Leute, Ich bin der "chiller19"! Ich komme nur irgendwie nicht mehr mit meinem Passwort rein... Nun aber zum Thema... Ich habe lange gewartet...

Sucheingaben

vlc i9000

,

galaxy s

,

SAMSUNG I9000 AUFGENOMMENE VIDEOS AUF PS3 KOPIEREN

,
samsung galaxy s i9000 vlc player
, galaxy s i9000 video konvertieren, wie kann ich youtube auf samsung i9000 sehen, simyo flat nikolaus, videos mit vlc für nokia konvertieren, samsung i9000 vlc, vlc für galaxy i9000, samsung galaxy s i9000 spielt keine youtube videos mehr ab, videos versenden htc trophy, samsung galaxy i 9000 video umwandeln, htc trophy video versenden, video für nokia konvertieren vlc, mit trophy 7 ein video versenden, ich kann mit mein samsung i9000 keine filme bei youtube sehen, video versenden htc trophy youtube, galaxy s aufgenommene videos konvertieren, samsung wave spielt keine youtube videos, vlc player auf galaxy i9000, htc trophy vlc player, galaxy vlc, vlc video auf nokia 6700 classic schauen, VLC videos auf Samsung wave
Oben