Videoschneidprogramm für Nokia N8

Diskutiere Videoschneidprogramm für Nokia N8 im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe mit dem Nokia N8 in letzter Zeit viele Urlaubsvideos gedreht. Nun wollte ich die Videos in einem zusammenfassen. Da ich auf meinen Laptop...

matthias321

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
Habe mit dem Nokia N8 in letzter Zeit viele Urlaubsvideos gedreht. Nun wollte ich die Videos in einem zusammenfassen. Da ich auf meinen Laptop einen Windows Movie Maker 2.6 habe, wollte ich die Videos mit diesem Programm zusammen schneiden. Jedoch ist das Programm anscheinend nicht so gut geeignet dafür. Da er keine MP4 Datein ordentlich lesen tut.
Bin daher zu dem Entschluss gekommen mir eine ordentliche Software im Geschäft zu kaufen.

Hat da jemand eine Ahnung, welche für das Nokia N8 die beste und preiswerteste wäre????:denk:
 

Laborant

Senior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
231
Ort
Kanton Zürich
Modell(e)
Nokias N8, N9 und Lumia 900
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
(N8) Belle und (N9) PR1.1
PC Betriebssystem
Win7Ultimate 64Bit
Videoschneidprogramm für Nokia N(

Die Video-Cut-Software, welche vorinstalliert ist, dünkt mich recht komfortabel... ;)
 

matthias321

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
15
Modell(e)
nokia n8
Netzbetreiber
vodafone
die ist zwar ok, aber man kann leider nicht mehr als 32 videoclips aneinander reihen. Außerdem kann man keine musik für eine bestimmte zeit hinterlegen.
 

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Dabei seit
16.12.2010
Beiträge
745
Ort
Berlin
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Für den PC ist die Lage nicht so einfach.

Die richtig guten Programme wie Premiere, After Effects oder AVID kosten richtig viel Geld und sind zudem ziemlich kompliziert.
Hättest Du nun einen Mac, hätte ich Dir das kostengünstige und einfach zu bedienende iMovie empfohlen. Iss aber nich ;)

Für den PC empfehle ich in diesem Fall Movica. Kostet nüscht, ist auch in deutsch bedienbar und kann MPG-Filme importieren.
 
Thema:

Videoschneidprogramm für Nokia N8

Videoschneidprogramm für Nokia N8 - Ähnliche Themen

So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

nokia n8 videos schneiden

,

N8 Nokia Videos zusammenfügen

,

n8 videos schneiden

,
nokia n8 video schneiden
, nokia n8 videos auf pc, n 8 viedeos schneiden, nokia n8 video auf pc, n8 video schneiden, Nokia n8 movie maker, filme auf nokia n8 kopieren, nokia n8 videos zusammenfügen, nokia n8, videos vom n8 auf dem pc, nokia n8 mp4 programm, nokia n8 Video Cut Software pc, Videos schneiden bei einem Nokia n8, nokia mpeg4 filme am pc schneiden, wie kann ich mit nokia mehr als 32 video schneiden, videoschneidsoftware, n8 videos bearbeiten, nokia n8 videos mit premiere bearbeiten, n8 filme zusammen schneiden, windows movie maker für nokia n8, mp4 von nokia n8 schneiden, mpeg4 schneiden nokia n8
Oben