Videostreaming auf e7

Diskutiere Videostreaming auf e7 im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich würde gern TV-Streams von einer vu+ - Box (ähnlich Dreambox, enigma2) auf meinem E7 (Symbian Belle) über das lokale Netzwerk...
R

ronk

Guest
Hallo zusammen,

ich würde gern TV-Streams von einer vu+ - Box (ähnlich Dreambox, enigma2) auf meinem E7 (Symbian Belle) über das lokale Netzwerk betrachten. Über den Internetbrowser bekomme ich Zugriff auf die Box. Das Telefon kann dann eine *.m3u herunterladen. Kann jemand Vorschläge machen, wie ich den Stream betrachten kann?
Vielen Dank!

Gruß, der Ronny

Thema:

Videostreaming auf e7

Sucheingaben

dreambox streamen auf nokia e7

,

dreambox app symbian belle

,

stream auf nokia e7

,
stream nokia e7
, dreambox video streamen auf nokiae7, partner dreambox internet stream, videotelefon für nokia e7, tv stream nokia e7, nokia e7 stream, internetstream nokia belle, streams symbian belle, streaming mit nokia e 7, m3u Nokia, tv stream symbian belle, livestream mit symbian belle, m3u lg tv, nokia e7 stream vu, dreambox auf e7 streamen, streams für nokia e7, nokia handy streamen dreambox, kann ich von dreambox auf nokia e7 streamen, vu auf nokia, dreambox 800 streamen auf nokiae7, dreambox auf nokia e7, nokia e7 video stream

Videostreaming auf e7 - Ähnliche Themen

• Nokia 5800 ruckelt / hängt bei Videostreaming von Youtube und auch bei telefonie

Nokia 5800 ruckelt / hängt bei Videostreaming von Youtube und auch bei telefonie: Hallo, ich bekomme ein Problem mit meinem 5800 XM einfach nicht gelöst. Die Videowiedergabe beim streaming von Youtube (über Wlan) als auch die...
  • Videostreaming

Videostreaming: Guten Tag, mein SGS mit Internet-Flatrate ermöglicht es mir nicht ein Video, z.B. 100 Sec, Tagesschau ZDF abzuspielen. Firmwareversion 2.2 ist...
  • Videostreaming, zB. von youtube funzt nicht

Videostreaming, zB. von youtube funzt nicht: Hi! Ich hab mein E90 erst seit kurzem und schaffs bereits damit so ziemlich alles anzustellen, was das Ding überhaupt kann, was mich sehr freut...
  • e90 kein videostreaming

e90 kein videostreaming: Hallo, ich kann mit meinem e90 auf youtube oder ähnlichen Seiten bei bestehender UMTS Verbindung und bestehender t-mobile web'n'walk Handy...