Videotelefonie: malg gehts, mal nicht.

Diskutiere Videotelefonie: malg gehts, mal nicht. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Mein Freund wollte mich neulich über Videotelefonie anrufen, als ich unterwegs war. Er bekam die Mitteilung, dass das angerufene Gerät dies...
G

Gast

Gast
Hallo!
Mein Freund wollte mich neulich über Videotelefonie anrufen, als ich unterwegs war. Er bekam die Mitteilung, dass das angerufene Gerät dies nicht unterstütze.
Als ich dann bei ihm war, und wir es noch mal getestet haben, ging alles ohne Probleme. Er konnte mich über Videotelefonie anrufen und ich ihn.
Dann war ich wieder zu Hause und ich versuchte es noch einmal. Ich bekam die Meldung, dass das Netz dieses nicht unterstütze.
Was machen wir falsch? Warum können wir nur miteinander über Videotelefonie telefonieren, wenn wir uns gegenüber stehen? (Was ja sicher nicht Sinn der Sache ist ;) )
LG
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Kann es sein, dass dort wo es nicht funktioniert kein UMTS zu empfangen ist (3G oder 3G+ Links neben dem Empfangsbalken).
 
G

Gast

Gast
stimmt… bei mir ist dort gerade nur das Antennenzeichen… ohne 3G… war mir noch gar nicht aufgefallen :(
schade… hätte gerne meinen Freund öfter mal gesehen… dann renn ich doch mal duch die Stadt und suche einen Ort, wo ich es empfangen kann :D
 
Thema:

Videotelefonie: malg gehts, mal nicht.

Videotelefonie: malg gehts, mal nicht. - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

videotelefonie nokia n8

,

nokia n8 videotelefonie

,

videotelefonie N8

,
n8 videotelefonie
, n8 videoanruf, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65403-videotelefonie-malg-gehts-mal.html, videotelefonie mit N8, videoanruf nicht möglich , videotelefonie auf nokia n8, nokia n8 videoanruf, videoanruf nokia zu iPhone, videotelefonie mit nokia n8, videoanruf von nokia n8 zu iphone, Nokia N8 videoanruf von netz nicht unterstützt, f, videotelefonie nokia 5800, nokia n8 videotelefonie einrichten, videoanruf N8, videotelefonie n8 mit skypenutzern, wie videotelefonie auf nokia N8, probleme videotelefonie n8, extrakosten videotelefonie n8, www.google.de nokia n8 videoanruf einstellen, videoanruf mal möglich mal nicht samsung, 3G Videoanruf Nokia N8
Oben