Videovergleich

Diskutiere Videovergleich im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey liebes Forum, falls es Jemanden interessiert, die Aufnahmequalität des Samsung I8910 im Vergleich mit dem Nokia N93 (was ja gewissermaßen das...

ratsgoth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N93 und Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone (N93) , O² (I8910)
Firmware
Faenil n2o5 + SPB Android
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Vielen Dank für die Mühe aber warum hast Du nicht gleich beide Geräte ins Klo gehalten und den Deckel zu gemacht?
Nichts gegen die Musik aber ein Druck auf die Spülung wär dann das I-Tüpfelchen gewesen.
Und sag Deinem Nachbarn mal, dass es Zeit wird, die Fassade zu erneuern!
Lebst Du dort in Gefangenschaft, sollen wir Dich befreien kommen?

Ey - war nur Spaß - also der Klang von Nokia war schon immer besser und das Bild vom i8910.
Nächstes Mal geh bitte raus auf die Wiese, in den Wald oder in eine Fußgängerzone wo Licht ist...
Gruß Psy
 

ratsgoth

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
24
Modell(e)
Nokia N93 und Samsung I8910
Netzbetreiber
Vodafone (N93) , O² (I8910)
Firmware
Faenil n2o5 + SPB Android
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate x64
Hey Psykitt du bist der Hammer^^
Made my day :)

Ne ging ja mehr um die Tonqualität und weniger um die Videoqualität.
Dass das I8910 das bessere Bild hat sollte eine Selbstverständlichkeit sein bei einem ehemals 700 Euro teuren Gerät von 2009 :D
 

Psykitt

Profi Mitglied
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
568
Modell(e)
Samsung Galaxy SII
Netzbetreiber
Fyve
Firmware
Criskelo V22
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Endlich mal einer, der Spaß versteht!
LG Psy
 
Thema:

Videovergleich

Videovergleich - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Kann sich der Flaggschiffkiller wirklich durchsetzen?: Für viele sind die sogenannten Flaggschiffkiller auch nicht mehr das was sie einmal waren. Xiaomi will nun unter der Marke Poco wie schon beim...
Nokia 6 (2018) vs. Nokia 6 (2017): Unterschiede und Spezifikationen im Vergleich: Die Neuauflage des Smartphone Nokia 6 ist seit rund einer Woche im Handel, doch der Vorgänger wird immer noch und zu deutlich günstigeren Preisen...
Nokia 3 VS Samsung Galaxy J5 (2016) - Preislich ähnlich und doch ganz anders?: Die neuen Nokia Smartphones sollen vor allem durch Design und schnelle Updates überzeugen, aber reicht das aus? Die technischen Daten wirken ein...
Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...

Sucheingaben

vodafone

,

Video Vergleich

Oben