Viele Fragen zum I9000 Galaxy S

Diskutiere Viele Fragen zum I9000 Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, ich habe mir o. g. Mobiltelefon zugelegt und habe diesbzgl. ein paar Fragen: 1.) Was genau bedeutet "rooten" und wie mache ich...

unbekannt666

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mir o. g. Mobiltelefon zugelegt und habe diesbzgl. ein paar Fragen:

1.) Was genau bedeutet "rooten" und wie mache ich das mit dem I9000?
2.) Ich möchte Icons (z. B. Monopoly Here & Now und Tetris Trial) aus dem Menü entfernen. Das funktioniert aber nicht, wie bei den Icons auf dem Start-Display. Wenn ich die lange antippe, dann erscheint zwar auch der Papierkorb, aber wenn ich die dorthin verschiebe, werden sie dennoch nicht gelöscht! Wie mache ich das?
3.) Kann ich irgendwie eine frei wählbare mp3 als SMS-Ton einstellen? Wenn ja, wie?
4.) Wenn ich mich über WLAN einwähle, kann ich von demjenigen "WLAN-Betreiber" gesehen werden? Hat dieser evtl. auch Zugriff auf meine Daten, sofern ich mein Mobiltelefon nicht unsichtbar gemacht habe?!
5.) Welche Displayschutzfolie, welche mögichst kratzfest, antistatisch und nicht so fingerabdruckaufnehmend ist und welche man leicht aufkleben kann, könnt ihr mir empfehlen, welche man möglichst im Media Martk, im Saturn oder im Expert kaufen kann?
6.) Ist es normal, dass sich in den Spalten zwischen dem Display und dem Gehäuse Staub sammelt?
7.) Bei meinem I9000 ist es so, dass der Akku nicht richtig sitzt, er wackelt, sich bewegt, wenn ich das I9000 ein wenig schüttel oder nur, wenn ich auf das Display auf Höhe des Akkus tippe. Habt ihr auch solche Probleme (gehabt)? Wie kann ich dem abhelfen? Das ist bis jetzt das einzige, was mich wirklich stört, aber deswegen reklamieren?
8.) Wie kann ich die FW oder das ganze I9000 updaten?

Ich freue mich über eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Zu Fragen 1-3, 5 und 8 findest mit Sicherheit die Antwort wenn du die Suchfunktion hier im Forum benutzt! Denn das wurde schon in mehreren Threads angesprochen.

Zu 4: Ja, du bist ganz normal mit einer IP angemeldet... wenn derjenige gerade nachschaut sieht er dich auch!

Zu 6: Staub setzt sich so ziemlich überall ab/fest... da dürfte ein Spalt zwischen dem Display und dem Gehäuse keine Ausnahme machen!

Zu 7: Das ist mir neu. Mein Accu wackelt nicht und sitzt richtig. Und ja, ich würde deswegen reklamieren!
 
Thema:

Viele Fragen zum I9000 Galaxy S

Sucheingaben

f

,

samsung i9000 galaxy s symbole

,

entsperrbild samsung galaxy ändern

,
samsung galaxy s i9000 sms ton
, samsung gt-i9000 galaxy s mp3 als sms ton, samsung i9000 mülleimer zurück, galaxy i9000 papierkorb, GT-I9000 Klingeltöne, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65428-viele-fragen-i9000-galaxy-s.html, samsung galaxy s gt-i9000 sms ton probleme, samsung galaxy I9000, WIe stellt man einen klingelton beim samsung galaxy i9000 ein, samsung galaxy i9000 ringtone, gt-i9000 nachrichtentöne, Samsung GT I 9000 klingelton ändern, galaxy s MP3 als Klingelton, samsung galaxy gt i9000 sms töne, samsung galaxy s i9000 icons löschen, sms schreiben am pc mit Galaxy s, samsung gt-i9000 klingelton ändern, samsung galaxy s i9000 entsperrung ändern, samsung galaxy i9000 sms ton ändern, klingelton ändern gt-i9000, saturn samsung galaxy s i9000 , samsung galaxy s gt-i9000 klingelton ändern
Oben