viele spiele, programme und widgets fürs s5230

Diskutiere viele spiele, programme und widgets fürs s5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hab hier mal nen ganzes pack mit widgets, programme und spiele.. html bei den widgets dabei(morwidget mit einer html für alle.. fals erwünscht...
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
hab hier mal nen ganzes pack mit widgets, programme und spiele..
html bei den widgets dabei(morwidget mit einer html für alle.. fals erwünscht einfach neue mit dirhtml erstellen für die einzelnen widgets)..
viel spass damit.. (70MB)

DOWNLOAD KLICK HIER

Zuletzt bearbeitet:
S

Stripe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
kann man nicht laden kannst du sie pls nochmal uppen :D

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
S

Stripe

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
T-mobile
Ja jetzt hat es geklappt danke ;)

F

f1ck3l

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
T-mobile
moin bin ein neuling un ich habe die frage ob dies auf der anderen seite was kostet weil das problem is ich sitze hier nur an einer 1000leitung... ich muss erst an die arbeit oder kann mir das auch per mail geschickt werden. .. .mfg ich ...

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
moin bin ein neuling un ich habe die frage ob dies auf der anderen seite was kostet weil das problem is ich sitze hier nur an einer 1000leitung... ich muss erst an die arbeit oder kann mir das auch per mail geschickt werden. .. .mfg ich ...
kostet nichts wäre ja schlimm ^^ saugs dir einfach in ruhe ^^

KnutInge

KnutInge

Newbie
Modell(e)
Samsung 5230 GT
Ich konnt es zwar noch nicht laden
aber trotzdem ein
fettes
MERCI

lg
Knut

PS: Jetzt ging es - in der Ruhe liegt die Kraft

Zuletzt bearbeitet:
F

f1ck3l

Newbie
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
T-mobile
Moin ich hab nen kleines Problem ich komm mit den Spielen nicht klar... ich wollte das so machen wie es im internetvideo gezeigt wurde, sodass ich eine .JAR datei benötige wie kann ich die spiele um arbeiten das ich eine .JAR-Datei bekomme... vielen dank für eure hilfe...
mfg fickel

wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Moin ich hab nen kleines Problem ich komm mit den Spielen nicht klar... ich wollte das so machen wie es im internetvideo gezeigt wurde, sodass ich eine .JAR datei benötige wie kann ich die spiele um arbeiten das ich eine .JAR-Datei bekomme... vielen dank für eure hilfe...
mfg fickel
wenn du die rar datei geladen hast entpack sie einfach ^^ und dann findest du auch die ganzen jar dateien ;-)

und an die anderen nichts zu danken :-)

H

Hippibommel

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Blau.de
hi, ich habe mal eine frage, wie kann man die widgets dann auf dem handy benutzen, wie bekommt man die da hin? und wie muss man sie installieren, oder ähnlich, das man die auf seinem handy findet?
hoffe um hilfe, danke schon ma

H

Hippibommel

Newbie
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
Blau.de
so, ich hab die zwar jetz auf meinem handy, aber wenn ich die antippe steht dann da dateiformat wird nicht unterstützt, eben hat ja da schon jemand ne anleitung gemahct, aber geht das nich einfacher?

F

FelixDemo

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Klarmobile
klappt problemlos
Dank
lg Felix

L

Like@Starr

Newbie
Modell(e)
Gt S5230
Netzbetreiber
E Plus
Danke echt Cool :D

Tolle Anwendungen und Widgets

1*****

R

royalerbolle

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson k800i
Netzbetreiber
O2
so, ich hab die zwar jetz auf meinem handy, aber wenn ich die antippe steht dann da dateiformat wird nicht unterstützt, eben hat ja da schon jemand ne anleitung gemahct, aber geht das nich einfacher?
nicht auf das widget klicken sondern auf die html datei klicken die im gleichen ordner ist wie einfach will du es den?^^

Gamer-king

Gamer-king

Newbie
Standort
Hamburg
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
BASE
Firmware
50.0.005
PC Betriebssystem
Win Vista x64
Hey Leute,
sry wenn ich diese Leiche hier wieder Ausgraben muss. Zunächst einmal vielen Dank an den TE für den Upload,allerdings hab ich da einen Frage: Kann es sein das einige Anwedung doppelt vorhanden sind? Es gibt 2 Version von Memory Up wahrscheinlich einmal Pro und einmal die Up Version kann ich beide benutzen bzw ist die Version mit 129 KB die Trialversion der Pro Version? Und welche Beer bzw Wasserwaagen App ist die richtige? Und ist Towerbloxx und Towerbox das selbe?

Gruß
Gamer-king

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

viele spiele, programme und widgets fürs s5230

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/47276-viele-spiele-programme-widgets-f-rs-s5230-2.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/47276-viele-spiele-programme-und-widgets-f-rs-s5230.html

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/47276-viele-spiele-programme-widgets-f-rs-s5230.html

,
Samsung S5230 widgets
, s5230 widgets download, samsung s5230 icq widget, s5230 widgets, witget für samsung s5230, samsung s5230 widgets download, icq widget samsung s5230, monopoly für samsung s5230, anwendungen spiele handy s5230, spiele samsung s5230 kostenlos downloaden, samsung s5230 widgets t-mobile, widgets fuer samsung s5230 kostenlos, widgets samsung s5230 download, samsung s5230 spiele downloaden, samsung s5230 game pack, s5230 widget, gute widgets für samsung S5230 , wie bekomme ich ich icq ins widget? samsung s5230, 1, Samsung S5230 icq in widget einfügen, samsung gt s5230 widgets download, seite wo man s5230 widgets downloaden kann

viele spiele, programme und widgets fürs s5230 - Ähnliche Themen

• Humble Mobile Bundle: Herocraft bringt viele Spiele für kleines Geld auf Android Geräte

Humble Mobile Bundle: Herocraft bringt viele Spiele für kleines Geld auf Android Geräte: Der russische Spieleentwickler Herocraft ist schon seit einigen Jahren im Geschäft, hat einen Top Developer Status im Google Play Store und dazu...
  • Android Spiele verlangen viele Berechtigungen – Muss das sein?

Android Spiele verlangen viele Berechtigungen – Muss das sein?: Android Spiele werden immer aufwändiger und hochwertiger, und darum nutzt so mancher User sein Smartphone unter anderem auch für mobiles Gaming...
  • Humble Mobile Bundle 19 für Android bietet viele Spiele zu einem sehr guten Preis

Humble Mobile Bundle 19 für Android bietet viele Spiele zu einem sehr guten Preis: Auf der Humble Bundle Webseite gibt es nun für Android die 19. Ausgabe des Humble Mobile Bundles, und mit so manchem guten Titel ab nicht einmal...
  • App-Deal und Spiel-Deal für 10 Cent auf Google Play und dazu viele andere Spiele für 0,16€

App-Deal und Spiel-Deal für 10 Cent auf Google Play und dazu viele andere Spiele für 0,16€: Ein neuer Dienstag und somit auch neue Deals für 10 Cent im Google Play Store. Dieses Mal gibt es aber nicht nur den App-Deal und den Spiel-Deal...
  • [Hilfe] Omnia i900 verweigert viele Programme und Spiele

[Hilfe] Omnia i900 verweigert viele Programme und Spiele: Hallo, ich habe ein Omnia i900 und hab mir diverse Programme und Spiele aus verschiedenen Foren geladen. Mein Problem ist, dass der großteil der...