VIP-Kontakte

Diskutiere VIP-Kontakte im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Ich habe ein kleines Problem mit den VIP-Kontakten. Wie kann ich die Kontakte dort wieder löschen? Komme auf keinen grünen Zweig damit ;) LG Tine
T

Tine1988

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe ein kleines Problem mit den VIP-Kontakten. Wie kann ich die Kontakte dort wieder löschen? Komme auf keinen grünen Zweig damit ;)

LG Tine

schules

schules

Satio 0wner =D
Standort
Heilbronn
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
O2
Firmware
1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
XP
Meinst du die auf dem Home-Screen?

Einfach auf das Minus unten rechts drücken und Kontakte auswählen.

T

Tine1988

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Ich glaub ich bin schlichtweg zu doof dazu :) ich bekomm es nicht hin..

G

Gast

Gast
Also ich habe auch das Problem der VIP-Kontakte. Wäre nett wenn ein wissender uns helfen könnte. Ich weiss das ich hier ein altes Thema wieder im Forum auf koche, aber ich finde ein ähnliches Thema nirgendwo anders.

Gruß
Agé

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
hast du es mit der Anleitung von schules nicht hinbekommen?

Weitere Optionen wären u.a.:

Kontakte -> Kontakt wählen -> Öffnen -> Optionen -

oder versuche mal:

im Homescreen ganz nach links gehen zu den Kontakten, da einen auswählen und anklicken.

U

Unregistriert

Gast
Länger mit dem Finger auf dem VIP Kontakt bei den SMS bleiben, dann wirst gefragt, ob du die VIP Liste bearbeiten möchtest, auf ja klicken. Mit minus den Kontakt löschen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Viereinhalb Jahre Staub mit einem wisch weg. Nicht schlecht Herr Specht.

Thema:

VIP-Kontakte

Sucheingaben

iphone vip entfernen

,

iphone vip löschen

,

iphone 4 Gruppen löschen

,
sony ericsson satio vip kontakte
, vip kontakt iphone, vip kontakte satio, sony ericsson satio vip kontakte ändern, samsung s5 vip löschen, ipad vip entfernen, vip kontakte sony ericsson satio, wie kann ich vip kontakte vom ipad auf samsung tablet übertragen, sony ericsson satio vip Kontakte bearbeiten, satio vip kontakte löschen, sony ericsson satio vip kontakte löschen, Vip im iPad löschen, samsung galaxy s5 vip entfernen, sony satio vip kontakte, wie bekomme ich die vip kontakte vom handy sony ericsson satio weg, iphone vip-kontakt löschen, vip kontakte auf sony ericson satio löschen, iphone vip -ordner löschen, f, vip kontakte löschen, sony ericsson satio vip, eine vip löschen bei iphone 4s

VIP-Kontakte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 8 Seiten-Paneele für Schnellzugriff auf Apps und VIP Kontakte verstecken

Samsung Galaxy Note 8 Seiten-Paneele für Schnellzugriff auf Apps und VIP Kontakte verstecken: Als es neu war nannte man die Kanten eines gebogenen Samsung Displays noch „Edge Display“, mittlerweile ist das Ganze auf vielen Geräten...
  • Samsung Galaxy S7 Edge VIP Kontakte am Edge Display neu hinzufügen oder sortieren

Samsung Galaxy S7 Edge VIP Kontakte am Edge Display neu hinzufügen oder sortieren: Das Samsung Galaxy S7 Edge findet so mancher gerade wegen der zusätzlichen Funktionen für das Kanten-Display interessant. Hier kann man sich zum...
  • mails verschwinden aus dem vip-ordner?

mails verschwinden aus dem vip-ordner?: hallo zusammen, ich habe folgendes problem: aus dem vip-ordner sind - zuerst auf dem pad - alle mails verschwunden. würde ich noch verstehen...
  • irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen)

irgendwas mit Tapatalk und VIP (Eben ne Mail bekommen): Hi zusammen. Ich bekam ne Mail vom Tapatalk-Support und darin steht, dass ich iwas machen soll. Nur kein Plan,was genau. Das hier ist einer der...
  • verkaufe super VIP Vodafone D2 Nr. 0172-7111611

verkaufe super VIP Vodafone D2 Nr. 0172-7111611: Vodafone D2 Nr. 0172-7111611 VIP verkauf oder tausch Callya Karte ! kein Vertrag 0172/sieben elf sechszehn elf Die Rufnummer ist seit ca. 11...