VIP Nummern

Diskutiere VIP Nummern im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Servus, habe gestern mal ein bißchen bei Klarmobil (T-Mobile Discount-Provider) "rumgespielt" und noch recht gute VIP Nummern entdeckt. Die...
  • VIP Nummern Beitrag #1
M

MK

Gast
Servus,

habe gestern mal ein bißchen bei Klarmobil (T-Mobile Discount-Provider) "rumgespielt" und noch recht gute VIP Nummern entdeckt. Die Nummer können nach Ablauf von 2 Jahren portiert werden.

Klarmobil:
- 14 oder 17 cent pro Minute in alle Netze rund um die Uhr
- SMS 14 oder 12 cent
- keine GG
- kein MU

Habe mir persönlich die 0160 / xyxxxxx gesichert, ähnliches gibt es teilweise aber noch.

Quelle: www.klarmobil.de ... Wer dem Forum was gutes tun will, nimmt diesen Link ... :)

• VIP Nummern Beitrag #2
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ich habe bei debitel-light durch rumspielen 2 sehr nette Nummern mir bestellt. Für NULL Euro!

• VIP Nummern Beitrag #3
S

schnegge78

Mitglied
Mal nur ne Verständnisfrage... wozu braucht man soviele Nummern? Nehmt ihr die auch wirklich her!? :apaul:

• VIP Nummern Beitrag #4
M

MK

Gast
Originally posted by schnegge78@21.12.2005, 11:48
Mal nur ne Verständnisfrage... wozu braucht man soviele Nummern? Nehmt ihr die auch wirklich her!? :apaul:
Super VIPs wie Vorwahl + xxxxxxx (zb 8888888) bringen bei Ebay locker 4-stellige Summen, "meine" o.g. Nummer würde ich mal im höheren 3-stelligen Bereich einstufen (250 - 400 EUR) ... okay? Davon ab, ist vorerst nicht zu verkaufen ... ;)

Beliebt sind auch Blöcke wie Vorwahl + aabbccc oder aabbcc0 oder abbbccc ...

• VIP Nummern Beitrag #5
S

schnegge78

Mitglied
Originally posted by Mark Kempinski@21.12.2005, 14:08

Super VIPs wie Vorwahl + xxxxxxx (zb 8888888) bringen bei Ebay locker 4-stellige Summen, "meine" o.g. Nummer würde ich mal im höheren 3-stelligen Bereich einstufen (300 - 400 EUR) ... okay? Davon ab, ist vorerst nicht zu verkaufen ... ;)

Beliebt sind auch Blöcke wie Vorwahl + aabbccc oder aabbcc0 oder abbbccc ...
Ok, das nenn ich ein Argument :D *malebennachnummernschauengehe* ;)

• VIP Nummern Beitrag #6
M

MK

Gast
Klarmobil war da echt fix, innerhalb von 12 Stunden war die Auftragsbestätigung da, die Karte ging gestern in die Post und sollte heute da sein (<48h) ... :up:

• VIP Nummern Beitrag #7
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Ich wollte mir eh eine debitel-light Karte bestellen, zum günstigeren SMSen etc. Da nehm ich mir doch ne nette Nummer, wenn es schon die Möglichkeit gibt.

Und dann gleich für meinen Partner mit... Daher 2 Nummern...

• VIP Nummern Beitrag #8
H

happyboard

Mitglied
Originally posted by Kati Klockenkämper@21.12.2005, 11:34
Ich habe bei debitel-light durch rumspielen 2 sehr nette Nummern mir bestellt. Für NULL Euro!
durch rumspielen kannst du die auch bei klarmobil für NULL euro bekommen ;).

ich denke die vip nummern sache soll das nur erleichtern das finden.

Ich bin übrigens zufriedener klamrobil Kunde ;).

Hab alleridngs ein problem welches ich gleich in nem extra thread sagenw erde ;)

• VIP Nummern Beitrag #9
K

keinerda

Newbie
Originally posted by Mark Kempinski@21.12.2005, 14:08
Super VIPs wie Vorwahl + xxxxxxx (zb 8888888) bringen bei Ebay locker 4-stellige Summen, "meine" o.g. Nummer würde ich mal im höheren 3-stelligen Bereich einstufen (250 - 400 EUR) ... okay?
Ich wollte letztens für unser Mutter eine Karte bei Klarmobil kaufen und hatte diesbezüglich dort mal nachgefragt:

"Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie können die Karte weitergeben. Eine Umschreibung ist allerdings nicht
möglich.
Bitte beachten SIe auch, dass Sie rechtlich für den Vertrag verantwortlich
sind.

Viele Grüße
Ihr
Kundenservice"

In den FAQ steht auch noch folgendes:

> "Müssen Vertragspartner und Kontoinhaber identisch sein?
Ja, Vertragspartner und Kontoinhaber müssen ein und dieselbe Person sein!"
> "Wieviele klarcards kann ich bestellen?
Sie können bis zu 3 klarcards auf Ihren Namen bestellen. Vorraussetzung dafür ist die erfolgreiche Bonitätsprüfung."

Somit ist mit klarmobil bei eBay, meiner Ansicht nach, nicht viel zu holen ... !

Gruß
..keinerda..

• VIP Nummern Beitrag #10
RouviDog

RouviDog

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
41
PC Betriebssystem
Windows Vista HP 64-bit
Damit steht klarmobil aber relativ alleine da. Meine Anfrage bei simyo und debitel-light hat immer ergeben, dass eine Umschreibung möglich ist.

• VIP Nummern Beitrag #11
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
aber ist es nicht so, dass klarmobil keine Prepaid ist, und daher ein solcher Vertrag abgeschlossen wird?

Bei den Prepaids ists doch wurscht, wer die Karte wann und wo und vor allem aus welcher Geldbörse auflädt....

Bei Alditalk geht ein Umschreiben übrigens auch nicht...

• VIP Nummern Beitrag #12
M

MK

Gast
Originally posted by keinerda@25.12.2005, 12:52
Somit ist mit klarmobil bei eBay, meiner Ansicht nach, nicht viel zu holen ... !
Huhu, Du weisst schon, dass man Nummern portieren kann oder? Der Vertrag wird gekündigt, von mir in einen bestehenden oder neuen Vertrag (zB E+) portiert und dieser Vertrag wird dann umgeschrieben. Alles kein Thema ...

Davon ab werde ich die Nummer nicht verkaufen.

• VIP Nummern Beitrag #13
K

keinerda

Newbie
Originally posted by Mark Kempinski@25.12.2005, 23:22
Huhu, Du weisst schon, dass man Nummern portieren kann oder? Der Vertrag wird gekündigt, von mir in einen bestehenden oder neuen Vertrag (zB E+) portiert und dieser Vertrag wird dann umgeschrieben. Alles kein Thema ...
Okay, ich ergebe mich :P

Das muß dann aber schon eine wahnsinnig :cool: Nummer sein .... .

Etwas erschwerend finde ich bei klarmobil, daß man nicht nach bestimmten Kombinationen suchen kann! Das klappt z.B. bei simyo besser.

• VIP Nummern Beitrag #14
R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Ja, deshalb hat simyo auch einen wahnsinns Zulauf. Wenn man lange genug rumspielt, findet man auch bei klarmobil ne nette Nummer.
Und wenn man einfach nur überschaubar telefonieren und simsen will ohne unerfreuliche Überraschungen (z.B. wird bei simyo ein Gebühr fällig, wenn man nach Kündigung seine SIM nicht zurückschickt) und ohne versteckte Kosten (Mobilbox) dann ist klarmobil die beste Wahl!
Gruß, Roland

Ach ja, falls jemand interessiert ist, bitte den o.g. Link in Marks Thread nutzen und das Forum unterstützen. Ich habe mir gerade eine Karte bestellt :D

• VIP Nummern Beitrag #15
N

nightcams

Chefclicker
Modell(e)
W880i
Firmware
Firm???
PC Betriebssystem
OS X
Ich probiers nochmal, nachdem es der Zensur wegen dem Titel zum opfer fiel:

... und die Zensur schlägt noch mal zu und ich schicke Dich für 48 Stunden in den USP Urlaub. Was soll das? Wenn ich die Inhalte - hier - nicht möchte, dann halte Dich bitte dran!

Es ändert sich auch nix daran, wenn Dein Bruder hier MOD ist ... :mecker:

MK

• VIP Nummern Beitrag #16
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
*g* ich steh da eher auf ne 0700er Nummer.

Man ist sein Lebenlang unter der gleichen Nummer zu erreichen. Das nenne ich VIP.

Gruß Holgi

• VIP Nummern Beitrag #17
H

Harry

Mitglied
Originally posted by Roland Emmenlauer@31.12.2005, 17:00

...z.B. wird bei simyo ein Gebühr fällig, wenn man nach Kündigung seine SIM nicht zurückschickt) ....
:confused: Wo steht das ?

Thema:

VIP Nummern

VIP Nummern - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Zufrieden ist anders...: Das ist das furchtbarste Handy, das ich je hatte: 1. fast jede Taste muss 2-4 mal bestätigt werden 2. selbst der bei Nokia sonst übliche Druck auf...
Günstiges Prepaid mit Internetoption: Da mein Prepaidanbieter Congstar keine Internetoption anbietet (trotz mehrerer emails an Congstar) bin ich zur Zeit auf der Suche nach...

Sucheingaben

klarmobil vip nummer

,

vip nummer forum

,

klarmobil vip karte

,
klarmobil auftragsbestätigung
, klarmobil keine auftragsbestätigung, klarmobil vip, VIP Nummer, wo findet man eine vip nummer, t mobile vip nummer, wie lange dauert vertragsbestätigung klarmobil, vip nummern t-mobile, vip nummer klarmobil, klarmobil rufnummer vip, wo findet man eine vip rufnummer, klarcard wo kaufen, auftragsbestätigung bei klarmobil Vertrag, klarmobil vipnummer, wie mache ich eine vip nummer bei klarmobil, auftragsbestätigung bei klarmobil, braucht man eine vip handynummer, vip rufnummer forum, auftragsbestätigung klarmobil, klarmobile vip nummer, vip nummern generieren, klarmobil wann auftragsbestätigung wie lange dauert das?
Oben