Viren und Trojaner...

Diskutiere Viren und Trojaner... im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hey- habe über nen kumpel ein gebrauchtes N82 bekommen- habe die versteckten Dateien aktivert und nun freudig überrascht in den Anwendungsdateien...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
hey- habe über nen kumpel ein gebrauchtes N82 bekommen-
habe die versteckten Dateien aktivert und nun freudig überrascht in den Anwendungsdateien
"host" und "copy" einen Haufen Viren und Trojaner gefunden___
Kann man die irgendwie entsorgen oder am besten die software neu aufspielen?
Den Kniff mit dem *#7370# habe ich versucht- da fragt er mich dann nach einem Sperrcode?!?! ---hat den der Vorbesitzer--- oder Nokia??!!

Kann mir jemand dazu was schlaues sagen?? Danke wulverin
 
L

LarryKing

Gast
Ne Gebrauchsanweisung hast Du wohl nicht bekommen?

12345 ansonsten ist der Code geändert, dann sprich mit dem Vorbesitzer, was ja kein Problem sein sollte, so lange das Teil nicht geklaut oder der Besitzer verstorben ist, oder?

*#7370# ist schon ein guter Ansatz, Affengriff - kannst Du ja mal suchen - wäre aber besser. Warum? Findest Du wenn den Du Affengriff gefunden hast, da ist ne Erklärung bei.

Viel Erfolg.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.730
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich wage drann zu zweifeln, dass das alles Viren und Trojaner sind..
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.921
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Im Symbian Bereich gibt es so gut wie keine Viren und Trojaner. Insofern denke ich auch das dies was ganz anderes ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Viren und Trojaner...

Sucheingaben

nokia trojaner

,

iphone auf viren prüfen

,

N900 Viren prüfen

,
viren iphone 4
, iphon auf viren prüfen, wie kann ich mein nokia auf trojanerbefall prüfen, c6 trojaner, ich mein iphone auf viren und trojaner überprüfen, iphone auf viren und trojaner prüfen, überprüfung handy virus, smartphone auf viren prüfen, handy auf trojaner überprüfen, wie ist ein handy sinnvoll nach viren un trojanern zu prüfen, smartphone auf trojaner prüfen, trojaner für handy c6, trojaner auf nokia, iphone auf viren überprüfen, trojaner nokia c6, Nokia N900 auf viren überprüfen, nokia handy auf viren prüfen, iphone 4 auf viren prüfen, trojaner auf nokia handy?, f, nokia c6 trojaner, kann man ein Trojaner auf das iphone 4 bekommen?

Viren und Trojaner... - Ähnliche Themen

  • Werden bei einem Factory Reset auch Viren und Malware gelöscht?

    Werden bei einem Factory Reset auch Viren und Malware gelöscht?: Oder bleiben hartnäckige Viren auf dem Handy? Ist ja keine richtige Formatierung vom System? Hab ein Android Smartphone
  • Android-Smartphones aus China: Viren und Trojaner 'ab Werk' möglich

    Android-Smartphones aus China: Viren und Trojaner 'ab Werk' möglich: Aufgrund seiner großen Verbreitung und des relativ offenen Systems ist Android ein beliebtes Ziel für Angreifer. Dabei können gefährliche Viren...
  • Viren & Trojaner schutz für mein Iphone

    Viren & Trojaner schutz für mein Iphone: Hallo suche virenscanner für mein Iphone , jemand eine idee und kennt gute. ?
  • Android immer öfter Ziel von Viren, Würmern und Trojanern

    Android immer öfter Ziel von Viren, Würmern und Trojanern: Immer häufiger wird das Smartphone-Betriebssystem Android Ziel von Kriminellen. Von allen mobilen Schadprogrammen attackieren rund 25 Prozent...
  • Hilfe Viren/ Trojaner Problem

    Hilfe Viren/ Trojaner Problem: Hi, ich habe ein mehr oder weniger großes problem! Ein mir namentlich "bekannter" hat einer freundin von mir ein virus/ trojaner aus´s handy...
  • Ähnliche Themen

    Oben