Viren

Diskutiere Viren im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Wie schütze ich mein Handy vor Viren oder ähnliches? Gibt es da ein AntivirenProgramm? Es soll nämlich ein Virus geben der heimlich im...
  • Viren Beitrag #1
G

Gast55

Gast
Wie schütze ich mein Handy vor Viren oder ähnliches? Gibt es da ein AntivirenProgramm? Es soll nämlich ein Virus geben der heimlich im Hintergrund Sms anrufe tätigt und sms verschickt an teure nummern. Weiß jemand was darüber?
LG

• Viren Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Über den Virus weis ich nix... Aber Sicherheitsprogramme gibt es im Market... z.B. Lookout.

• Viren Beitrag #3
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Im Androidmarket gibt es 2 Virenprogramme kostenlos- aber Achtung: einige User berichten, das sich da sHandy automatisch dadurch abschaltet. Gut soll AVG antivirus free Version 2.4.6.sein, welcher mp3 files, SD karte, Zip und fodler files prüft u.a.. Ansich besteht nur eine Gefahr wenn du Apps ect. über eine andere Quelle downloadest als den Android Market.

• Viren Beitrag #4
G

Gast55

Gast
Dankeschön für die schnelle Beantwortung;-)
Ich habe noch kein Konto bei google angelegt, da ich Angst habe das die dann zu viel über mich wissen. Dies bedeutet aber auch das ich keine apps über Android Market herunterladen kann. Ist es möglich das ich über die kies oder irgendwie anders ein Antivirenprogramm aufs Handy machen kann?
Liebe Grüße

• Viren Beitrag #5
KING LAKER

KING LAKER

Mitglied
Modell(e)
Iphone 6s Plus
Netzbetreiber
o2
Firmware
10.3
PC Betriebssystem
Windows 7 Enterprise
Lad dir ANTIVIRUS runter. Ist gratis und ein topp Widget. Alles was du runterlädst wird vorher gescannt und geprüft. Kann ich nur empfehlen.

Ist übrigens Gratis!

• Viren Beitrag #6
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das machen die anderen (z.B. Lookout) auch... ;)

Thema:

Viren

Viren - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage: Hallo zusammen erstmal, Ich habe zwei Anliegen: Einerseits eher nichts mit dem Handy an sich zutun aver vielleicht weiß jemand ja Rat: Ist es...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...

Sucheingaben

wie schütze ich mein handy vor viren

,

f

,

android virenprogramm

,
android virensoftware
, wie schütze ich mein smartphone vor viren, virenschutz für samsung galaxy i9000, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/62760-viren.html, samsung android virenschutz, virenschutz galaxy s, virenschutz galaxy I9000, antivirenprogramm für samsung galaxy, I9000 Virenschutz, antivirus für i9000, samsung galaxy s virensoftware, virenschutz für samsung i9000, samsung galaxy s virus, virenschutz samsung galaxy, site:usp-forum.de antivirenprogramm samsungI9000, welches virenprogramm für samsung galaxy i9000, virensoftware avg Samsung galaxy i9000, samsung android virus, kostenlose security für android handy i9000, kostenlose Antiviren software für samsung i 9000, android wildfire virensoftware, galaxy s virenschutz?
Oben