Virenprogramm für mein Galaxy i9000

Diskutiere Virenprogramm für mein Galaxy i9000 im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo,- muss ich unbedingt ein Virenprogramm auf mein Handy haben? Ich maile sehr viel über Google,- hin und wieder mal ein App aus dem Market...
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,- muss ich unbedingt ein Virenprogramm auf mein Handy haben?
Ich maile sehr viel über Google,- hin und wieder mal ein App aus dem Market.
Hatte aus dem Market das Antivire-diese gelb-weisse Pille,- leider ist dadurch das Handy extrem langsam geworden,-
seid dem ich es entfernt habe,- flitzt es wieder wie neu.
Wer kann mir ein tip geben:denk:
Danke-
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich hab keinen und noch nie Probleme gehabt. :)
 
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Ich glaub soweit ist es noch nicht dass man solche Sachen braucht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Schaden kanns aber auch net... ;)

Gibt ja genug Gratisproggis im Market!
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
...die dein Gerät richtig schön ausbremsen. ;)
 
A

andreas47

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
715
Ort
Kaarst
Modell(e)
Galaxy S7 Edge, Tablet S3 galaxy s9+
Netzbetreiber
Vodafone
Ja so wie bei mir,- und ich dachte schon Handy ist defekt.
Spricht denn etwas dagegen-ein virenprogramm zu installieren-Handy durchsuchen lassen-und wieder deinstallieren,- das ganze dann alle 4 Wochen,-
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich denk halt irgendwann kommt der erste Virus... und dann stehste doof da wenn irgendwelche Daten fehlen oder dein Handy eine "böse Erkältung" hat... ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.936
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich halte es nicht fuer sinnvoll. Wer vertrauliche Daten auf dem Handy ablegt, dem ist eh nicht zu helfen.
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich mein es reicht ja schon wenn jemand die Kontaktdaten (was ich als Vertraulich einstufe) ausspioniert.... aber ich werd meins mal deinstallieren und schauen ob ich eine Verbesserung feststellen kann.
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich halte es nicht fuer sinnvoll. Wer vertrauliche Daten auf dem Handy ablegt, dem ist eh nicht zu helfen.
Nun ja, es gibt ja offensichtlich immer mehr, die ihre Konten per Handy verwalten. Das läuft so lange, bis mal einer so ein Teil wegfindet und dann die Konten leert.

Manche Sachen wären mir doch zu riskant, ich bin eben alt und altmodisch.
 
Thema:

Virenprogramm für mein Galaxy i9000

Virenprogramm für mein Galaxy i9000 - Ähnliche Themen

Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Samsung Galaxy Note 9: Automatische App-Updates deaktivieren - so geht's: Das Samsung Galaxy Note 9 wird über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6: Automatische App Updates deaktivieren - so klappt‘s: Die auf dem Samsung Galaxy A6 installierten Apps werden automatisch über den Google Play Store aktualisiert. So bleiben alle Apps immer auf dem...
Samsung Galaxy S9: Automatische App-Updates verhindern - so geht es: Das Galaxy S9 wird standardmäßig über den Google Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy...

Sucheingaben

virenschutz für samsung galaxy i9000

,

samsung galaxy s i9000 virenschutz

,

virenprogramm für samsung galaxy

,
f
, samsung galaxy s i9000 virus, Samsung Galaxy i9000 Virenschutz, samsung galaxy s i9000 antivirus, virenschutz i9000, virenschutz für samsung i9000, virenschutz samsung i9000, Samsung I9000 Virenschutz, virenschutz samsung galaxy i9000, braucht mein smartphone ein virenprogramm, Virenprogramm Samsung Galaxy, samsung galaxy virenschutz, virenschutz galaxy I9000, virenprogramm samsung i9000, antivirenprogramm für samsung galaxy, virenschutz fürs handy Gt I9000, sinvolle apps für galaxy i9000, virenprogramm.samsung, virenprogrsmm mit pille, antivirusprogramm für samsung galaxy Gt I-9000, virenprogramm aufs handy?, virenschutz samsung galaxy
Oben