Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator)

Diskutiere Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator) im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich brauche Hilfe! Ich bin sowas von verzweifelt -.- ich möchte pokemon auf dem handy spielen (is halt echt toll :p) im internet hab ich so...
  • Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator) Beitrag #1
D

Drop-EX

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,
ich brauche Hilfe! Ich bin sowas von verzweifelt -.-
ich möchte pokemon auf dem handy spielen (is halt echt toll :p)
im internet hab ich so einiges dazu gefunden, es soll eben mit vbag und virtual keyboard klappen.
vbag hab ich, virtual keyboard auch. vbag klappt soweit auch ganz gut, aber dieses scheiss virtual keyboard bringt mich sowas von auf die palme :mecker:
ich hab JEDE version ausprobiert, von der 9.1. beta bis zur 9.4. mod, und ich habe es nur einmal mit der 9.2. geschafft, das spiel normal zu spielen. bis ich dann aus versehen das handy gedreht hab und weg wars virtual keyboard. na danke -.-
ansonsten geht virtual keyboard entweder gleich aus wenn ich "verbergen" machen will (sollte die funktion sein, ist ja chinesisch), aber stattdessen gehts eben zu... inzwischen bleibt es fast immer offen, aber ich kann dann im spiel nix machen. also das virtual keyboard ist zwar da, aber ohne funktion, keine ahnung warum. verdeckt halt einiges an bildschirm und spielen ist so unmöglich - dann kann ich nämlich nicht speichern.
eigentlich sollte das alles gut klappen, zumindest nach anderen foren. ich hab ja sogar ein zeemote und muss deswegen nicht auf notlösungen wie das headset zurückgreifen und ich brauche das virtual keyboard auch nur fürs menü, weil für vbag beim zeemote a und b irgendwie dasselbe ist... also hab ich die 1 mit menü belegt und nur für das kleine bisschen brauch ich das, aber natürlich gehts nicht -.-
virtual keyboard ist auf C: installiert...
bitte helft mir, ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. ich probier das schon die ganzen ferien und konnte nur einmal ne weile spielen...

• Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator) Beitrag #2
K

KYL3R

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Habe den auch gestern installiert. (ich weis, der Post ist n "paar" Monate alt...)
Die Steuerung ohne Multitouch ist sicherlich nicht der hit, auch MIT wäre es nicht soo toll, weil jeder ja das "gespräche-wegdrücken mit "A" " kennt.
"Es war einmal vor langer..." A A A A A A A A A A ...
Wenn man auf so virtuellen tasten rumkloppt rutscht man iwann ab und drückt daneben, das nervt. Entweder touch spiele oder eben richtige tasten. Dafür gibts folgende möglichkeit:
Installiere mobipad (vorrausgesetzt du hast eine wiimote) und verbinde über bluetooth(vorher einschalten) die wiimote. dann kannste vbag starten und über das steuerkreuz der wiimote spielen, 1 und 2 für A und B usw...

geht echt supi :)

Thema:

Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator)

Virtual Keyboard + vbag (GBA Emulator) - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
SL65: Erste FAQs: Siemens SL65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: Siemens SL65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 700mAh Standardladegerät...

Sucheingaben

gba emulator nokia n8

,

vbag n8

,

vbag virtual keyboard

,
nokia n8 gameboy emulator
, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/52056-virtual-keyboard-vbag-gba-emulator.html, nokia n8 gba emulator, gba emulator nokia c6, gba emulator für nokia n8, vbag nokia n8, virtual keyboard vbag, gameboy emulator n8, virtual keyboard for vbag, nokia n8 gba, Gameboy emulator für Nokia N8, http:www.usp-forum.denokia-5800-forum52056-virtual-keyboard-vbag-gba-emulator.html, gba emulator n8, gba emulator c6, Nokia c6 gameboy emulator, vbag tastatur, f, n8 gameboy emulator, gba emulator für nokia c6, vbag c6, virtual keyboard 5800, nokia c6 gba emulator
Oben