virtuelle Tastatur und java games

Diskutiere virtuelle Tastatur und java games im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hi , wenn man sich kostenlose Fullscreen Javagames runterläd (320 * 240 touch) meint das Handy doch, dass es diese wirklich hübsche virtuelle...
G

Gast

Gast
Hi ,
wenn man sich kostenlose Fullscreen Javagames runterläd (320 * 240 touch) meint das Handy doch, dass es diese wirklich hübsche virtuelle Tastatur einblenden müsse. Schade nur das es damit die Spiele verdeckt und man somit nicht auf bestimmte Bereiche des Handys drücken kann. Hat jmd ne Ahnung wie man die Tastatur deaktiviert?
Thx im vorraus
MFG.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Nein- ist leider auch bei ähnlichen Modellen nur bedingt möglich. Im Ordner wo das Spiel installiert ist mal das Spiel anwählen- Optionen- Suite Einstellungen-Bildschirmtastatur deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

virtuelle Tastatur und java games

Sucheingaben

samsung corby s3650 spiele touch

,

wie krieg man die tastatur bei java-games weg

,

wie schalte ich bei samsung games die tastatur aus ?

,
samsung java tastatur ausblenden
, samsung spiele tastatur ausblenden, lg ohne virtuelle tastatur, Tastatur bei Java games weg tun, samsung wave java tastatur ausblenden, java tastatur, samsung corby java tastatur deaktivieren, lg gd0pp spiele tastatur ausschalten, nokia n8 virtuelle tastatur java, samsung corby s3650 virtuelle tastatur, km 900 spiele tastatur, Samsung wave virtuelle Tastatur deaktivieren, java corby, bei samsung spiele tastatur unterdrücken, samsung virtuell tastatur bei games abschalten, virtuelle tastatur von games abschalten, samsung s3650 corby bildschirmtastatur deaktivieren, nokia 5800 tasten beim spielen deaktivieren, samsung s3650 virtuelle tastatur ausschalten, site:usp-forum.de lg gd900 virtuelle tastatur ausschalten, nokia 5800 java tastatur einblenden, samsung virtuelle tastatur ausschalten java

virtuelle Tastatur und java games - Ähnliche Themen

• Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich

Display-Sperre mit Pin wird überdeckt v virtueller Tastatur - Kein Entsperren möglich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy S5 habe ich mit einer Display-Sperre mit 4-stelligem Pin...
  • Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Hallo, nachdem meine Schreibtastatur nicht mehr geht, will ich es mal mit der virtuellen Tastatur versuchen. Nur, wie bekomme ich die auf´s...
  • Virtuelle Tastatur

Virtuelle Tastatur: Hallo, da das g2 ja die virtuellen Menütasten hat wird der Bildschirm ja etwas kleiner. Kann man die tasten irgendwie ausblenden ... andere...
  • iPhone 5: Virtuelle Tastatur mit Grafikfehlern

iPhone 5: Virtuelle Tastatur mit Grafikfehlern: Das iPhone 5 ist das erste Smartphone bei dem eine neue Display-Technologie zum Einsatz kommt, es handelt sich um ein so genantes "In-Cell-Touch"...
  • Probleme mit "Enter" auf der Virtuellen Tastatur.

Probleme mit "Enter" auf der Virtuellen Tastatur.: Moin. Google befragt Und dieses Forum durchsucht. Nichts gefunden. Ich habe folgendes Problem Ich kann die Entertaste auf der Virtuellen Tastatur...