virtuelle Tastatur

Diskutiere virtuelle Tastatur im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe Leute, ich bin am überlegen ob ich mir das C6 kaufe. Eine frage habe ich hat dieses Handy neben seiner vollwertigen Tastatur auch noch...
G

Gast

Gast
Hallo liebe Leute,
ich bin am überlegen ob ich mir das C6 kaufe. Eine frage habe ich hat dieses Handy neben seiner vollwertigen Tastatur auch noch eine virtuelle Tastatur für den Touchscreen?

Gruß Mike

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
wie meinst Du das? Wann soll die virtuelle Tastatur erscheinen, bzw. in welchem Modus?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
das C6 hat eine aufschiebbare QWERTZ Tastatur und eine virtuelle Tastatur auf dem Touch

G

Gast

Gast
@ kohjinsha

z.B. wenn man Telefonieren möchte um Zahlen einzugeben oder um die ersten Buchstaben eines Namens für den Telefonbucheintrag einzutippen. Also ähnlich wie mit einem normalen „Tastenhandy“ wo du die 10 Zahlen mit je drei bis vier Buchstaben hast usw.

Aber dank @Ollie ist meine Frage ja schon beantwortet.

Gruß Mike

editor

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP
hallo,
ich habe auch noch eine frage: kann man im breitbildmodus auch eine virtuelle tastatur aktivieren?

frage 2: wie macht man einen hardreset?

vielen Dank für eure antworten,

Gruß Jonas

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da das Modell einen Lagesensor hat, ist auch Querformat möglich. Ich verstehe jetzt aber ehrlich gesagt nicht ganz, warum Du Dich so auf die virtuelle Tastatur beziehst-aber ein Modell kaufen willst mit aufschiebbarer Tastatur? Hardreset mit der Code: * # 7370 # vorher Daten sichern

editor

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP
hm, grundsätzlich, wie bekommt man das teil überhaupt in das querformat? - bei mir ging das nur mit tastatur raus ?!

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ist mir so nicht bekannt-ansich sollte die Umschaltung durch den Lagesensor automatisch gehen- hält man das Handy quer

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Vielleicht ist ja der Sensor ausgestellt?

Einstellung - Telefon - Sensoreinstellung
Sensoren ein
Umdrehfunktion - Anz. autom. drehen ein

Dort findest Du auch die "Schlummerfunktion". Wenn Du das Handy als Wecker benutzt, schaltet es auf Snooze, wenn du es umdrehst. Ich liebe das!

editor

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Eplus
PC Betriebssystem
Windows XP
ich muss diese Diskussion leider für ein paar Tage unterbrechen :/ - das Handy ist nämlich ein Geschenk (nicht für mich) und ich durfte es nur ein paar Minuten antesten (habe ja selber ein 5800)

Thema:

virtuelle Tastatur

virtuelle Tastatur - Ähnliche Themen

S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 6303 schaltet sich selbstständig ab: Hallo, wollte mein altes Nokia 6303 classc mit den Kontaktadressen ergänzen und einige alte Bilder dann auf dem PC speichern.. Akku ist geladen...

Sucheingaben

nokia C6 virtuelle tastatur

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/64725-virtuelle-tastatur.html

,

nokia c6-00 virtuelle tastatur download

,
nokia c6-00 mit virtueller tastatur?
, virtuelle tastatur zahlen eingeben beim telefonieren, n8 00virtuelle tastatur, virtuelle tastatur ausschalten samsung wave, nokia C6-00 virtuelle Tastatur, C6 virtuelle tastatur, lagesensor nokia c6 00, virtuelle Tatstatur für Nokia C6, touch tastatur einschalten, virtuell zahlen nokia n8, virtuelle tastatur nokia 5800, handy umschalten tastatur zahlen auf buchstaben, Hat das Nokia C6 noch eine virtuelle Tastatur ?, nokia c6 visuelle tastatur, virtuelle tastatur nokia c6-0, nokia c6 virtuelle tastatur umschalten, virtuelle tastatur nokia c6 aktivieren, samsung 6300 virtuelle tastatur deaktivieren, samsung virtuelle tastatur ausschalten, nokia c6-00 virtuelle tastatur einstellen, virtuelle volltastatur nokia c6-00, virtuelle tastatur fürs nokia c6
Oben