Virus entdekt O_o

Diskutiere Virus entdekt O_o im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Na das ist doch mal wieder etwas neues.. :D •Alex Zielenski ist wegen Tinybar •bd452 Beta Repo wegen Upscale •Elijah and andrew wegen der...
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Na das ist doch mal wieder etwas neues.. :D

IMG_0124.jpg

•Alex Zielenski ist wegen Tinybar

•bd452 Beta Repo wegen Upscale

•Elijah and andrew wegen der ReachApp-Beta

•kohidevice ... warum hab ich das? Darin ist »kohidevice's Icon Pack« und »MyLocation« für iOS 5-6 … Merkwürdig, aber auch nicht die Quelle. habe da ncihts von installiert..

und die anderen repos sind ja alle standard.

IMG_0125.jpg

Kennt das jemand?
Woher kommt das? Als ich auf der Seite mit dem weatherfix8 war, wollte cydia eine neue Seite auf machen. Aber nicht so, wo dann die Meldung kommt, bei der ich auf abbrechen drücken kann, wo dann halt der appstore aufgemacht werden würde, sondern es wollte sich in cydia selber öffnen. bin aber direkt auf zurück gegangen, eh sich die Seite aufbauen konnte..
Aber weatherfix8 ist von der bigboss-repo

Nemesis-Berlin

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Ist eine Fakemeldung. Mehr nicht.
Ich hatte solch eine Meldung auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
iPhone 7+ 128GB / iPad Air 2 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Aktuellste Final
Habe ich mir schon gedacht. Schon toll, dass OK auch die einzige Auswahlmöglichkeit ist :D

Thema:

Virus entdekt O_o

Virus entdekt O_o - Ähnliche Themen

• Virus auf meinem Galaxy S6

Virus auf meinem Galaxy S6: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit einer halben Stunde erscheint immer dieses Fenster auf meinem Screen, wenn ich das Ladekabel ein- oder...
  • Virus

Virus: Folgendes Problem Ich war auf einer China Seite, plötzlich kam eine Meldung ich hätte ein Virus von dieser Seite, es ging ein kleines Fenster auf...
  • Virus?

Virus?: Habe bei trojanvirus.com versehentlich auf "scannen" gedrückt. Was kann/ muss ich jetzt tun? Fenster öffnete sich ohne, dass ich die Seite...
  • Android Warnung „Ihr System hat (13) Virus“ im Browser – Was kann man machen?

Android Warnung „Ihr System hat (13) Virus“ im Browser – Was kann man machen?: Viele betreiben Ihr Android Smartphone ohne zusätzlichen Schutz vor Viren. Das ist an sich nichts schlimmes, wenn man weiß was man tut und...
  • Anti-Virus-Apps

Anti-Virus-Apps: Ein nettes Hallo in die Runde, nachdem Flo gestern berichtet hatte, dass Apple gegen diese Programme vorgehen wird, vor meiner Frage noch eine...