Virus?

Diskutiere Virus? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Habe bei trojanvirus.com versehentlich auf "scannen" gedrückt. Was kann/ muss ich jetzt tun? Fenster öffnete sich ohne, dass ich die Seite...
K

Karl1961

Guest
Habe bei trojanvirus.com versehentlich auf "scannen" gedrückt. Was kann/ muss ich jetzt tun? Fenster öffnete sich ohne, dass ich die Seite wissentlich angewählt hätte. Konnte es auch nicht mehr schliessen.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Es wäre recht Aufschluss reich, wenn wir wüsten mit was du dort warst, Phone, Pad, Mac.
Einen Virus/Highjacker kannst nur haben wenn de Win hast.
Denke mal so für mich, die Seite wo du warst, hat sich als Startseite in deinem Browser eingenistet, unter Einstellungen, Startseite, about blank reinsetzen, fertig. Browser startet wieder ohne jegliche Startseite.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Warst mit dem Safari im Netz, dann lösche den Cache und es sollte damit erledigt sein.

Thema:

Virus?

Sucheingaben

about:blank

Virus? - Ähnliche Themen

• Virus auf meinem Galaxy S6

Virus auf meinem Galaxy S6: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Seit einer halben Stunde erscheint immer dieses Fenster auf meinem Screen, wenn ich das Ladekabel ein- oder...
  • Virus

Virus: Folgendes Problem Ich war auf einer China Seite, plötzlich kam eine Meldung ich hätte ein Virus von dieser Seite, es ging ein kleines Fenster auf...
  • Android Warnung „Ihr System hat (13) Virus“ im Browser – Was kann man machen?

Android Warnung „Ihr System hat (13) Virus“ im Browser – Was kann man machen?: Viele betreiben Ihr Android Smartphone ohne zusätzlichen Schutz vor Viren. Das ist an sich nichts schlimmes, wenn man weiß was man tut und...
  • Anti-Virus-Apps

Anti-Virus-Apps: Ein nettes Hallo in die Runde, nachdem Flo gestern berichtet hatte, dass Apple gegen diese Programme vorgehen wird, vor meiner Frage noch eine...
  • Virus entdekt O_o

Virus entdekt O_o: Na das ist doch mal wieder etwas neues.. :D •Alex Zielenski ist wegen Tinybar •bd452 Beta Repo wegen Upscale •Elijah and andrew wegen der...