Vivaz Interneteinstellungen

Diskutiere Vivaz Interneteinstellungen im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Habe mir vor 1 Woche ein Vivaz zugelegt und wollte damit jetzt auch ab und ans ins Internet gehen, bräuchte dafür aber noch die richtigen...

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
Habe mir vor 1 Woche ein Vivaz zugelegt und wollte damit jetzt auch ab und ans ins Internet gehen, bräuchte dafür aber noch die richtigen Einstellungen!

Habe als Betreiber E-Plus.

Auf der SE Seite war ich schon x-mal und habe mir die Einstellung an meine Nummer schicken lassen allerdings kommt da nie etwas an! Kann ich das ganze noch anders/manuell einstellen?

Das gleiche Problem besteht auch beim senden der mms-Einstellungen.

und nur um das vorweg zu nehmen, ich habe meine Nummer richtig eingegeben! ;)

vielleicht als kleine Info am Rande, das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von t-mobile und wurde dann debrandet.
(vorher hat es auch ständig erfolglos versucht sich mit t-mobile zu verbinden.)

Danke schon mal für eure Hilfe!

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
Danke, das hatte ich auch schon mal versucht, allerdings gibt es das Vivaz nicht in der Handyauswahlliste! (p.s.: Saito, Aino, X10... gibt es auch nicht)

Eine andere Idee?

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
Danke hat jetzt in soweit funktioniert! aber wenn ich eine mms verschicken will sagt er mir jedes mal das ich einen Zugriffspunkt definieren soll, da habe ich aber nur t-mobile-mms oder t-mobile-internet zur Auswahl, ich bräuchte doch aber einen von e-plus oder?

wie ich den einrichten kann hab ich bereits heraus gefunden allerdings findet der keinen Wifi zugang zu E-PLus_Wap_HB07 oder ähnliches

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
der zeigt mir aber jedes mal bevor ich eine mms wegschicken kann das ich vorher einen Zugriffspunkt festlegen soll! und da habe ich nur die oben genannten.

T

Tobi2

Gast
Kannst mal bitte in Einstellungen > Konnektivität > Ziele > MMS gehen und gucken, ob dort ein Zugriffspunkt definiert ist? Falls nicht in Einstellungen > Telefon > Einstell. downloaden gehen und die MMS Einstellungen herunterladen ODER vom Provider zuschicken lassen.

Gruß

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
das habe ich schon mehrmals gemacht, Internet funktioniert jetzt auch aber bei den zu definierenden Zugriffspunkten hab ich immer noch nur die Einstellmöglichkeit von t-mobile-mms

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
ich habe gerade gesehen das unter Ziele-> Internet der e-plus mms dabei ist aber im Bereich mms gibt es trotzdem immer noch nur den von t-mobile

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
habe jetzt unter Einstellungen > Konnektivität > Ziele > MMS auch aus den Paketdaten heraus den E-Plus Zugriffspunkt definiert (kann denn T-mobile aber nicht löschen und dieser bleibt auch mit der Priorität immer an 1)

Wollte dann unter Einstellungen-Telefon-Anw.-einstellungen-Nachrichten-MMS- Verwendete Zugriffspunkte
--> den von E-plus verwenden aber da gibt es weiter nur die Möglichkeiten: T-mobile Internet und T-mobile MMS

hoffe das ist so weit verständlich und es gibt auch eine Lösung dafür!

p.s. hätte am Anfang nie gedacht das ich so viel Arbeit mit dem Handy haben werde!
:mecker:

aber an für sich ist wenn alles erledigt ist und nach Wunsch funktioniert das Vivaz sicher ein super Handy:thumbs:

angelssend

Senior Mitglied
Modell(e)
Sony Ericsson Satio, c902
Netzbetreiber
Base
Also ich hatte das bei mir auch als mein Satio noch das Branding hatte,aber da hab ich es hinbekommen das er die Eplus dinger als erste Prio setzt, weiß nur leider nicht mehr wie aber ich schau nochmal und sag dann bescheid

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
@rene69
Dein Zitat:
vielleicht als kleine Info am Rande, das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung von t-mobile und wurde dann debrandet.

Also hat dein Handy noch ein Branding, sofern du T-Mobile nicht gelöscht bekommst.

claus0123

Mitglied
Modell(e)
sony ericsson satio, xperia x10
Netzbetreiber
base
Firmware
R2AK006
PC Betriebssystem
xp
Habe mir vor 1 Woche ein Vivaz zugelegt und wollte damit jetzt auch ab und ans ins Internet gehen, bräuchte dafür aber noch die richtigen Einstellungen!

Habe als Betreiber E-Plus.

Auf der SE Seite war ich schon x-mal und habe mir die Einstellung an meine Nummer schicken lassen allerdings kommt da nie etwas an! Kann ich das ganze noch anders/manuell einstellen?

Das gleiche Problem besteht auch beim senden der mms-Einstellungen.

und nur um das vorweg zu nehmen, ich habe meine Nummer richtig eingegeben! ;)

Danke schon mal für eure Hilfe!

hallo, als satio besitzer muss man sich helfen:

gib bei google: phonehouse+handykonfigurator ein alles eingeben, dann gibt es ne kostenlose sms mit den eindstellungen. nur erschrecke dich nicht, e plus hat eine absolut lahme mobile internetgeschwindigkeit, ich selbst bin bei base, vile spass

gruß claus

rene69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
e-plus
also habe das Branding mitlerweile raus! habe auch die Priorität auf 1 gesetzt bekommen aber die E-Plus Sachen werden trotzdem nicht unter: Einstellungen-Telefon-Anw.einstellungen-Nachrichten-MMS angezeigt, wo man den Zugriffspunkt festlegt.(dadurch kann ich nichts mit e-plus auswählen und meinen mms-dienst nicht nutzen)

aber danke schon mal für eure Hilfe bis hierher!
gruß René

T

Tobi2

Gast
Hallo,

weiß jetzt nicht mehr, ob du das schon ausprobiert hast: Einstellungen > Telefon > Einstell. download... > Internet & MMS. Dort solltest du die Einstellungen für Internet und MMS downloaden können. Dieser Menüpunkt sollte nun in deinem ungebrandeten Handy auch verfügbar sein.

Gruß

G

Gast

Gast
hey wie komm ich einfach nur mit wifi oder bessr wlan ins internet ohne dass ich zahlen muss?

T

Tobi2

Gast
Einstellungen > Konnektivität > Wi-Fi. Dort kannst du dein Wlan einrichten.

WiFi = Wlan

Gruß

G

Gast

Gast
Hey ich wollte diesen thread nochmal pushen un hoffe, dass ich ein Antwort bekomme.

Ich hab das Vivaz Pro Se handy mit der aldi talk 7,99 Euro Internetflat.

Bei läuft alles wunderbar. Ich komme über unser Wlan ins internet.
Nur wenn ich mich über das E-plus netzt einloggen will funktioniert dies nur über einen "nicht kategorisierten Zugangspunkt" mit dem Namen: E-Plus Email, und nicht wie es sollten über den (bekannten) Zugangspunkt E-Plus Internet, welcher bei Ziele: INternet angezeigt wird. Dieser Punkt steht mit bei der Auswahl garnicht zu verfügung.

Ichkann mich also nur zwischen Wlan un dem nicht kategorisierten entscheiden
!Mit beiden komme ich jedoch ins internet!

Ich wollte jetzt nur wissen ob das normal ist :D oder irgendwie schädlich ist *.*, weil normalerweise sollte ich ja nicht über meine mails online gehen können xD...

danke für die antworten in vorraus
lg =)

Thema:

Vivaz Interneteinstellungen

Vivaz Interneteinstellungen - Ähnliche Themen

OMNIA t-mobile und eplus Probleme mit MMS: Hallo alle zusammen, zu erst SORRY das ich wieder die gleiche frage stelle aber habe schon durch das Forum gesucht, und kann keine Richtige...
jail´en is geil..: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fZoqW-GEdQM#! Vorwort: Ein Jailbreak ist ein Vorgang, bei dem das Dateiverzeichnis des...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
Sony Eriscsson K750i - o2 prepaid Einstellungen: Hallo an alle Ich hoffe mal ich poste hier an richtiger Stelle möchte mal die Einstellungen für GPRS, WAP, MMS, e-mail die ich von der...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

vivaz pro internet einstellungen

,

sony ericsson vivaz pro internet einstellungen

,

sony ericsson vivaz internet einrichten

,
sony ericsson vivaz internet einstellen
, sony ericsson vivaz internet einstellungen, sony ericsson vivaz zugriffspunkt definieren, f, vivaz pro internet einrichten, vivaz pro internet einstellen, vivaz internet geht nicht, interneteinstellungen vivaz, vivaz zugriffspunkt, sony ericsson vivaz mms einstellungen, vivaz pro internet geht nicht, zugriffspunkt vivaz, mit vivaz ins internet, sony ericsson vivaz pro internet einstellung, sony ericsson vivaz internet aktivieren, sony ericsson vivaz interneteinstellungen base, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/49758-vivaz-interneteinstellungen.html, 1, internet einstellungen vivaz, interneteinstellungen vivaz pro, interneteinstellungen sony ericsson vivaz, sony ericsson vivaz pro internet einstellen
Oben