Vivaz pro 8ui

Diskutiere Vivaz pro 8ui im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das vivaz pro. Ich bin nicht der Handyexperte und bitte deshalb hier um Hilfe. 1. Obwohl ich eine...

Pixelvater

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Vivaz pro
Netzbetreiber
Base
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das vivaz pro. Ich bin nicht der Handyexperte und bitte deshalb hier um Hilfe.
1. Obwohl ich eine sehr gute Netzabdeckung (BASE) habe, muß ich oft die manuelle Netzsuche nutzen (volle Feldstärkeanzeige) und dann mein Netz wählen. Mein Vorgängerhandy SE W960i und auch das SE C902 machen keine Probleme. Im Handyshop konnte man mir nicht weiter helfen.
2. Auf meinem SE W960i habe ich die Software "Datentresor" genutzt. Kann ich diese Software auch auf dem Vivaz pro installieren oder ist das unter der neueren Version von Symbian nicht möglich?
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß,
Pixelvater

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Zu 1: Ich würde mal ein Update mit SEUS versuchen (Anleitung hier im SE-Bereich)
Zu 2: Das W960i läuft ja auch mit Symbian, also sollte es auch mit dem Vivaz klappen.

Thema:

Vivaz pro 8ui

Vivaz pro 8ui - Ähnliche Themen

No service - Kein Netz - Abhilfemöglichkeiten?: Hallo liebe Community, ich habe mir ein "defektes" Oneplus 7 Pro, eigentlich als Ersatzteilspender, zugelegt. Jedoch finde ich das Gerät fast zu...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz pro 8ui

,

mein base

,

vivaz pro 8ui

,
vivaz pro schneller machen
, vivaz pro update, http:www.usp-forum.desony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum70832-vivaz-pro-8ui.html, samsung ericsson 8ui software, sony vivaz firmware update, Vivaz pro 8ui apps, base handy, sony ericsson 8ui apps, vivaz pro 8ui, update von sony ericsson vivaz pro, apps fuer vivaz pro 8ui, vivaz 8ui, hilfe sony ericsson vivaz pro 8ui, vivaz pro software update, 0, sony ericsson vivaz pro 8ui vergleich, sony ericsson or se vivaz 8ui firmware mod or modding, vivaz pro 8ui games, update sony erricson 8ui, sony ericsson 8ui ersatzakku, whatsapp für 8Ui, vivaz pro 8ui whatsapp
Oben