vivaz pro aldi talk ins internet

Diskutiere vivaz pro aldi talk ins internet im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hallo habe einen vivaz pro und aldi talk, ich will jetzt ins internet damit, w-lan funkitoniert einwandfrei aber wie kann ich denn mit der...
G

Gast

Gast
hallo
habe einen vivaz pro und aldi talk,
ich will jetzt ins internet damit,
w-lan funkitoniert einwandfrei aber wie kann ich denn mit der simkarte?
also viele meinen ja :
Einstellungen -> Telefoneinst. -> einstellungen & download.
aber so ein menüpunkt habe ich garnicht..
ich habe dann nur downloadeinstl. und da iist auch nur e-mail und nicht internet..:(
das handy ist nicht gebrandet.
aus einer o² verlängerung

Thema:

vivaz pro aldi talk ins internet

vivaz pro aldi talk ins internet - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Aldi Talk Internet - Normal das es direkt nach Kauf noch nicht geht?: Hallo, habe eben bei Aldi Talk die Flatrate S gekauft, kenn mich aber in diesem Gebiet auch nicht so gut aus ;) Ist es normal das das Internet...
Internet: Hallo, seit einigen Monaten nutze ich das Vivaz Pro. Mit meiner aldi-talk-flatrate konnte ich auch bis vor kurzem immer ins Internet. Doch dann...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Gesamtes Guthaben abgebucht!!! Wie kann ich meinen Netz"status" kontrollieren?: Gesamtes Guthaben abgebucht!!! Wie kann ich meinen Netz"status" kontrollieren? Habe mir heute das Sony Ericsson Xperia Arc S gekauft. Ich hab...

Sucheingaben

vodafone

,

vivaz pro aldi talk

,

Vivaz pro aldi talk internet

,
wap einstellungen sony ericsson vivaz pro
, Sony Ericsson VIVAZ PRO internet aldi, nokia 5800 mit aldi sim karte ins internet, 7, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/68505-vivaz-pro-aldi-talk-ins-internet.html, vivaz pro internet aldi talk, Aldi talk internet sony ericsson vivaz pro, aldi flat internet vivaz pro, Sony Ericsson Vivaz Pro mit aldi, vivaz pro internet einstellungen, aldi talk 30 tage-flat sony ericsson vivaz pro konfigurieren, wie komme ich ins internet bei sony ericsson vivaz pro, sony ericsson vivaz pro internet geht nicht aldi talk, vivaz pro internet einstellungen aldi talk, aldi talk internet vivaz pro, sony ericsson vivaz pro mit aldi talk, interneteinstellung aldi talk vivaz pro, aldi talk internet flat in nicht gebrandeten smartphones, sony ericsson vivaz pro will sich immer ins internet einloggen, htc touch cruise mit aldi talk ins internet, sony ericsson vivaz pro ins internet, sony ericsson vivaz aldi talk internet
Oben