Vivaz pro - Kalender

Diskutiere Vivaz pro - Kalender im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...
V

Vannie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben Tag eingespeichert hatte. Zudem erscheint die Erinnerung dann nicht im Hintergrund, sodass ich es vergessen kann, wenn ich mein Handy nicht höre. Weiß jemand woran das liegt?
Danke für eure Hilfe!

Thema:

Vivaz pro - Kalender

Vivaz pro - Kalender - Ähnliche Themen

Vivaz pro - Kalender: Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...
Sony Ericsson Vivaz Pro Display Problem!!!: Guten Abend, Ich hab vor 2 Wochen mein Neues Handy bekommen, und dachte mir das ich mein altes "SE Vivaz Pro" meiner Freundin gebe, zuvor habe...
Sony Ericsson Vivaz pro Navigation Kostenlos? Prepaid: Hallo überlege schon länger mir das Sony Ericsson Vivaz pro zu kaufen nur mein Problem ist ich brauche ein Handy das Navigation hat und diese...
Vivaz Pro Sony Ericsson - Zugriffspunkt für MMS definieren?: Ich besitze seit Weihnachten das Vivaz Pro von Sony Ericsson und hatte schon öfters das gleiche Problem. Ich habe ein Problem mit dem Öffnen einer...
SonyEricsson Vivaz Pro Test: Nach dem mich Excalibur1976 gebeten hat meinen Test über mein neues Handy hier auch zu veröffentlichen, komme ich diesen gerne nach :D . Exklusiv...

Sucheingaben

vivaz pro kalender

,

vivaz kalender erinnerung

,

vivaz pro erinnerung

,
vivaz pro kalender als hintergrund
, vivaz kalender, kalender erinnerung funktioniert nicht vivaz pro, vivaz pro termine anzeigen, vivaz pro kalender hintergrund, vivaz sms erinnerung, vivaz kalender als hintergrund, sony vivaz kalender, vivaz kalender hintergrund, erinnerung kalender termine vivaz, vivas pro erinnerung kalender, vivaz hintergrund kalender, Kalender als hintergrund vivaz pro, hintergrundbilder vivaz, vivaz erinnerungsfunktion, KokoroMOD 0.4, vivaz pro fhintergrund, Hintergrundbilder Vivaz kostenlos, sony vivaz hintergrund, vivaz pro kalender erinnering, kalender sony vivaz funktioniert nicht, Sony Ericsson Vivaz Pro Kalender als Hintergrundbild verwenden
Oben