Vivaz pro - Kalender

Diskutiere Vivaz pro - Kalender im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...
V

Vannie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz pro
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo!
Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben Tag eingespeichert hatte. Zudem erscheint die Erinnerung dann nicht im Hintergrund, sodass ich es vergessen kann, wenn ich mein Handy nicht höre. Weiß jemand woran das liegt?
Danke für eure Hilfe!

Thema:

Vivaz pro - Kalender

Vivaz pro - Kalender - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
Vivaz pro - Kalender: Hallo! Wenn ich mir im Kalender Einträge mit Erinnerungsfunktion einspeichere, dann erinnert mich das Handy nicht, wenn ich diesen nicht am selben...
Nokia N8 - Erinnerungen an Termine und Geburtstage nur 1x ...?: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden, da ich mir nun nach Ewigkeiten mal wieder ein Nokia gegönnt habe. Bin auch sehr zufrieden...
Erinnerung ausschalten: Problem Tastensperre: Eben hat mich mein 5230 an eine im Kalender hinterlegte "Aufgabe" erinnert. Ich war nicht in der Lage, die Erinnerung abzuschalten. Tastensperre...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz pro geburtstage

,

vivaz geburtstage in kalender

,

vivaz geburtstage erinnerung

,
vivaz pro kalender
, vivaz pro geburtstage eintragen, vivaz pro geburtstage, kalender vivaz, vivaz kalender erinnerung, sony ericsson vivaz geburtstage, vivaz pro forum, vivaz kalender, sony ericsson vivaz pro kalender, sony vivaz geburtstag in Kalender, sony ericsson vivaz kalender geburtstage, erinnerung geburtstag vivaz, sony ericsson vivaz pro geburtstage eintragen, sony ericsson vivaz an geburtstage erinnern, Fehler bei vivas pro Kalender Erinnerung, geburtstage vivaz pro, vivaz pro kalender auf stratseite, vivaz geburtstag , vivaz pro geburtstage anzeigen lassen, sony vivaz pro geburtstage kalender, sony ericsson vivaz erinnerung geburtstag, sony ericsson vivaz pro kalender geburtstag
Oben