Vivaz pro spielbildschirm

Diskutiere Vivaz pro spielbildschirm im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; hey ich bin seit längerem auf der suche nach der ANTWORT!!!:confused: ...wie bekommt man bei games die komische tastatur weg die nervt ziemlich...

lilhofi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony ericsson vivaz pro
hey ich bin seit längerem auf der suche nach der ANTWORT!!!:confused:

...wie bekommt man bei games die komische tastatur weg die nervt ziemlich und dadurch hat man nur den halben bildschirm zum zocken wäre nett wenn das einer weis.

Thx an alle :banane:

:Edit: hat sich erledigt....
Menü->Einstellungen->Anwendungsmanager->Installierte Anwendungen/dateien->gewünschte anwendung anklicken->optionen->Suite-einstellung->Bildschirmtastatur (ein/aus)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vivaz pro spielbildschirm

Vivaz pro spielbildschirm - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
S65: FAQ erst schauen dann fragen: Siemens S65 FAQ Copyright © by Lieferumfang: Siemens S65 Mobiletelefon Akku Li-Lon 750mAh Standardladegerät Bedienungsanleitung CD-Rom inkl...

Sucheingaben

vivaz pro bildschirmgröße

,

vivaz pro spiele

,

bildschirmgröße sony ericsson vivaz pro

,
sony ericsson vivaz pro bildschirmgröße
, jelly bean bildschirmtastatur ausschalten, sony erricsson vivaz pro spiele halber bildschirm, vivaz KokoroMOD flashen, bildschirmtastatur vivaz, bildschirmtastatur bei sony ericsson vivaz ausschalten, Sony Erricson Vivaz Pro Bildschirmtastat, vivaz installierte games?, vivaz bildschirmtastatur ausschalten, bildschirmtastatur deaktivieren ? vivaz, sony vivaz bildschirmtastatur, kostenlose spiele für sony ericsson vivaz .sis, vivaz spiele tastatur ausschalten, sony ericsson vivaz pro bildschirmtastatur bei spiele, sony ericsson vivaz pro wie stellt man die bildschirmtastatur aus, sony ericsson vivaz bildschirmtastatur, vivaz pro bildschirmtastatur, sony ericsson vivaz pro bildschirmtastatur aus, bildschirmtastatur beim sony erricson vivaz pro, Bildschirmtastatur abstellen bei sony ericsson vivaz, vivaz pro spiele bildschirm, Sony ericsson vivaz pro bildschirmtastatur deaktivieren
Oben