Vivaz schaltet sich ständig alleine aus

Diskutiere Vivaz schaltet sich ständig alleine aus im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Seit einigen Tagen schaltet sich mein Handy ständig von alleine aus. Nachdem ich es neu eingeschaltet habe stürzt es nach spätestens 5 Minuten...
G

gast

Gast
Seit einigen Tagen schaltet sich mein Handy ständig von alleine aus. Nachdem ich es neu eingeschaltet habe stürzt es nach spätestens 5 Minuten wieder ab. Brauche dringend Hilfe..
lg

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Update via SEUS schon versucht? Genaue Beschreibung von SEUS findest du im SE-Bereich.

Euse

Junior Mitglied
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
hallo.. is bei mir auch so.. immer wenn eine sms versucht anzukommen :/
bei mir ist es so dass ich eine veraltete sim-karte habe. hab mir jetz auch schon ne neue bestellt
was steht bei deiner simkarte drauf? 16,32,oder 72k ?
grruße euse

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Was haben denn 16,32 und 72k zu bedeuten?

Euse

Junior Mitglied
Modell(e)
vivaz
Netzbetreiber
simyo
16k sim-karten sind alte karten, die zb noch kein umts empfangen können und nur 100 telefonkontakte speichern..
die 72k -karten können hingegen 250 kontakte speichern, umts empfangen und sollen anscheinend besser verträglich mit smartphones sein ;)

Thema:

Vivaz schaltet sich ständig alleine aus

Vivaz schaltet sich ständig alleine aus - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Bluetooth Freigabe wird beendet: Hallo zusammen, Ich Wende mich in meiner Verzweiflung an euch in der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute Mittag nachdem ich mein...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 7plus friert plötzlich ständig ein: hallo, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Bei mir friert seit ca. 3 Wochen mein iPhone 7 Plus ständig ein (Bildschirm reagiert nicht...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...

Sucheingaben

vivaz pro geht einfach aus

,

sony ericsson vivaz pro schaltet sich aus

,

vivaz pro schaltet sich aus

,
sony ericcson vivaz pro geht von allein aus
, meine handy schaltet sich von alleine aus, sony ericsson vivaz geht von alleine aus, sony vivaz ständig aus, mein handy geht ständig aus. woran kann es liegen? e71, vivaz pro internet geht einfach aus, vivaz pro geht beim stoessen immer aus, sony ericsson vivaz pro stürzt ständig ab, sony vivaz pro u8 schaltete sich aus, sony ericsson vivaz schaltet sich von alleine aus, vivaz pro geht manchmal aus, vivaz pro geht allein aus, vivaz pro geht plötzlich aus, vivaz stürzt regelmäßig ab, sony vivaz schaltet sich ab und will pin, sony ericsson vivaz geht immer aus, sony ericsson vivaz pro geht einfach aus, vivaz geht ständig aus garantie, vivaz pro geht immmer aus, sony ericsson vivaz geht immer aus trotz vollen akku, samsung wave schaltet sich alleine aus, sony ericsson xperia vivaz stürzt ab
Oben