Vivaz Tastensperre

Diskutiere Vivaz Tastensperre im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo Leute . Ich habe Das neue Vivaz und immer wenn ich das in meiner Hosentasche habe. Ruft es von alleine Leute an obwohl ich die Tastensperre...

I dont know

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Leute .
Ich habe Das neue Vivaz und immer wenn ich das in meiner Hosentasche habe. Ruft es von alleine Leute an obwohl ich die Tastensperre drin habe..
Ich wei? nicht mehr was ich noch machen soll. Bitte um schnelle antwort:thumbs:
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

das kann nicht sein. Hast du denn mal ausprobiert, während der aktivierten Tastensperre irgendwelche Tasten zu drücken und den TS zu bedienen? Das klappt nicht, oder?
Evtl. bist du an den Schieber der Tastensperre gekommen, sodass diese deaktiviert wurde?

Gruß
 

I dont know

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
2
Modell(e)
Sony Ericsson Vivaz
Netzbetreiber
Telekom
ok Dankeschoen Für die Antwort:thumbs:
 
G

Gast

Gast
Das ist bei mir aber genauso.
Tastensperre is an, Handy in der Hosentasche. Gerade wieder: hab wieder welche angerufen. Absolutes scheiß-Handy!
Rückgaberecht leider nicht mehr gegeben... schade...

Das Touchpad reagiert auf Druck und net auf Wärme oder sowas. Das hat nix mit irgendeinem Schieber zu tun. Einfach nur dumm...
 
T

Tobi2

Gast
Das Touchpad reagiert auf Druck und net auf Wärme oder sowas.
Ja natürlich. Hat jemand was anderes behauptet?
Hast du bspw. einen Schlüssel mit in der Tasche und die Tastensperre ist nicht drin, kann es doch sein dass der Schlüssel auf den TS drückt und somit Anrufe entstehen, viel logischer wäre es aber, wenn einfach die Anruftaste ungewollt gedrückt wird, denn wenn die zwei mal betätigt wird, wird ja der in der Liste zuoberst angezeigte Eintrag angewählt. Ist das so?

Gruß
 
G

Gast

Gast
ich würde es mal mit nem app probieren z.b.:

Pocket Lock

ist kostenlos...

desweiteren gibt es apps, die deine eigenen daten bzw. telefonbuch mit einem kennwort versehen und du so keinen mehr versehentlich anrufen kannst...

hoffe ich konnte weiterhelfen....
 

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
3.483
Ort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Aslo wenn die Tastensperre aktiv ist, dann kann man auf dem Touch rumdrücken wie man will! Die Sperre bleibt drin. Man muss oben auf dem Handy die Sperrtaste drücken und dann im Display auf Entsperren.
 
J

johnas

Gast
stimmt nicht wenn man auf die normalen telefontasten drückt,komt auch der bildschirm wo man einfach nur auf entsperren drücken muss, also wenn man auf die tasten kommt,geht das schnell. hatte das selbe prob. weil man kein tastensperrcode eingeben kann.
 
G

Gast

Gast
Habe auch das Problem - sobald ich das Handy aus der Hosentasche ziehe, drücke ich mir die Anrufer weg.

Das ist mir - so meine ich zumindest - schon mehrfach passiert. Die Annahme- und Beenden-Tasten (die von der Tastensperre nicht erfasst werden) sind so ungünstig und mit einem so schlechten Drucpunkt positioniert, dass sie mit 50%iger Sicherheit bei der Herausnahme aus der Tasche "auslösen".

Im Grunde ist für mich damit die geschäftliche Nutzung unmöglich. - Meines Erachtens ein glattes "ungenügend" für das Gerät (das mir eigentlich ansonsten ganz gut gefällt).

Grüße
 
G

Gast

Gast
ich würde es mal mit nem app probieren z.b.:

Pocket Lock

ist kostenlos...

desweiteren gibt es apps, die deine eigenen daten bzw. telefonbuch mit einem kennwort versehen und du so keinen mehr versehentlich anrufen kannst...

hoffe ich konnte weiterhelfen....

kann vllt jemand ne seite geben auf der ich des pocket lock runterladen kann
bei mir kommt da nur mist wenn ich such

wär auch cool wenn jmd link reinstellt mit apps bei denen man dann für manche sachen n passwort braucht
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
G

Gast

Gast
ein noch besserer app ist uUnlock

dieses app bietet folgende

vorteile:

optisch top und individuell einstellbar
und das higlight die akku anzeige im unlock-modus ist viel genauer als die vivaz eigene...

nachteile:

bei berührung der tasten leuchtet das handyandauernd (die tasetn wurden echt sehr unbedacht angebracht und sie sind einfach zu leicht auszulösen...

habs getestet, hatte am anfang prob., wenn ich gleichzeitig die telefonsprere benutzt habe und dann handy hatte nen hänger, wenn du besitzer des vivaz pro bist kannst du es mit herumhauen auf der tastatur wieder zum laufen bringen oder so wie ich telefonsperre ausschalten...

vielspass mit dem app
 
G

Gast

Gast
Das ist bei mir aber genauso.
Tastensperre is an, Handy in der Hosentasche. Gerade wieder: hab wieder welche angerufen. Absolutes scheiß-Handy!
Rückgaberecht leider nicht mehr gegeben... schade...

Das Touchpad reagiert auf Druck und net auf Wärme oder sowas. Das hat nix mit irgendeinem Schieber zu tun. Einfach nur dumm...



Versuch mal - Einstellungen - Telefon - Telefonmanegement - Sicherheit - Tel. und SIM-Karte - da kannst du dann bei "Sperrcode" einen code eingeben als standard ist es 0000, dann musst du noch die Wartezeit aut. Tel.sperre auf 1 min. stellen und schon ist das problem beseitigt! War bei mir das Gleiche habe meiner Freundin 10 leere SMS nach der reihe geschriebn war echt kacke! naja jzt muss ich zum entsperren des bildschirms den code eingeben!!
 

MysteryFlyer

Newbie
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Vivaz
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Vivaz und der Tastensperre. Habe schon die aktuelle Firmware geladen.
Das Problem besteht darin, dass die Tastensperre mit dem Kameraknopf umgangen wird.

Beschreibung:

Ich habe die Tastensperre aktiviert und betätige dann die Kamerataste. Die Folge, die Kamera geht an, was für Schnappschüsse nicht schlecht ist. Aber komme ich nun auf die mittlere untere Taste am Telefon, so kann ich mich ganz normal durch die Menüs klicken und demzufolge auch aus versehen jemanden aus dem Adressbuch anrufen.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Gruß
 
G

Gast

Gast
ein noch besserer app ist uUnlock

dieses app bietet folgende

vorteile:

optisch top und individuell einstellbar
und das higlight die akku anzeige im unlock-modus ist viel genauer als die vivaz eigene...

nachteile:

bei berührung der tasten leuchtet das handyandauernd (die tasetn wurden echt sehr unbedacht angebracht und sie sind einfach zu leicht auszulösen...

habs getestet, hatte am anfang prob., wenn ich gleichzeitig die telefonsprere benutzt habe und dann handy hatte nen hänger, wenn du besitzer des vivaz pro bist kannst du es mit herumhauen auf der tastatur wieder zum laufen bringen oder so wie ich telefonsperre ausschalten...

vielspass mit dem app

Dieses App installieren und all eure sorgen sind paseeeeee!!!
Selbst die Kurztaste für die Kamera wird dadurch deaktiviert!

nun viel erfolg
 

MysteryFlyer

Newbie
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Vivaz
Netzbetreiber
1und1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
und wo finde ich diese App...

ich glaub du meinst nUnlock oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Atzenman

Senior Mitglied
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
420
Ort
RLP
Modell(e)
Nexus One, Satio, W810i
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
Froyo 2.2 / 1218-9500_R2AK006
PC Betriebssystem
Windows 7
Schau mal hier:
gallery.mobile9.com/f/1592153/
 
G

Gast

Gast
Hallo,
also bei mir war es wie bei allen Anderen, dass sich die Tastensperre von alleine löst und dann SMS abschickt, ins Internet geht oder Leute anruft.
Ich habe mir jetzt die App "Pocket Lock" gedownloadet aber irgendwie weiß ich nicht wie ich die App aktivieren kann?
Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße
 
Thema:

Vivaz Tastensperre

Vivaz Tastensperre - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen: Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Mein Vivaz U5i fährt nicht mehr hoch, Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren Sie den Händler.nur...
Robust, großes Display, Dual Sim, Speicher, max. 250€ HILFE: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone für meinen Papa zu Weihnachten uns verzweifelt. Er braucht ein großes Display weil...
Direktzugriff "WLAN-Verstärker" (oder andere Funktionen): Hallo, Ich nutze (z.B. in Hotels) recht häufig den WLAN-Verstärker, muss ihn dafür aber immer ansteuern u er Einstellungen geht das schneller...
LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...

Sucheingaben

sony ericsson vivaz pro tastensperre

,

tastensperre vivaz pro

,

Tastensperre vivaz

,
pocket lock vivaz pro
, nunlock vivaz pro, Sony Ericsson Vivaz pro tastensperre app, sony ericsson vivaz pro tastensperre code, nunlock vivaz, sony ericsson vivaz tastensperre ändern, sony vivaz tastensperre, f, Tastensperre Sony Ericsson Vivaz, vivaz pro tastensperre problem, sony vivaz pro tastensperre, sony ericsson vivaz tastensperre app, sony ericsson vivaz pro tastensperre problem, sony ericsson vivaz sicherheitscode, pocket lock vivaz, 0, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/57377-vivaz-tastensperre-2.html, tastensperre vivaz pro app, tastensperre für vivaz pro, http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/57377-vivaz-tastensperre.html, vivaz tastensperre einstellen, Sony ericsson vivaz pro sicherheitscode
Oben