Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen

Diskutiere Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, kann mir jemand bitte helfen? Mein Vivaz U5i fährt nicht mehr hoch, Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren Sie den Händler.nur...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, kann mir jemand bitte helfen?
Mein Vivaz U5i fährt nicht mehr hoch, Meldung: Telefonstart fehlgeschlagen, kontaktieren Sie den Händler.nur Schwarz, sonst nix zu sehen .Ist zwar nur mein 2.Handy, aber würde es gern noch einmal wiederbeleben.Bin in Lappland(-20°).Vivaz hat aber schon Lapplans überlebt

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da dürfte wohl was an der Hardware faul sein. Google mal nach "Hard Reset Sony Vivaz". Vielleicht hilft es, wenn man es komplett zurücksetzt. Sind dann zwar alle Daten weg, aber möglich, das es dann wieder durch startet.

U

Unregistriert

Gast
Da dürfte wohl was an der Hardware faul sein. Google mal nach "Hard Reset Sony Vivaz". Vielleicht hilft es, wenn man es komplett zurücksetzt. Sind dann zwar alle Daten weg, aber möglich, das es dann wieder durch startet.
Das versuche ich dann mal, Dankeschön! Dann muss ich es wohl hier in Lappland "tot"lassen..

...hab grad gegoogelt...man muss aber Eingaben vornehmen...und es geht ja überhaupt nix..nur schwarzer Bildschirm und diese Meldung😓wie kann ich dann ins Menue?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau Dir mal dieses Video an. Leider wurde es dort nicht bei einem Sony Gerät gemacht, aber er geht zumindest auf Sony Geräte ein. Vielleicht funktioniert der Recovery Modus ja tatsächlich bei Deinem Sony mit Lautstärke leiser ODER lauter Taste und gleichzeitiges drücken der Powertaste und dabei beide Tasten festhalten.

U

Unregistriert

Gast
Schau Dir mal dieses Video an. Leider wurde es dort nicht bei einem Sony Gerät gemacht, aber er geht zumindest auf Sony Geräte ein. Vielleicht funktioniert der Recovery Modus ja tatsächlich bei Deinem Sony mit Lautstärke leiser ODER lauter Taste und gleichzeitiges drücken der Powertaste und dabei beide Tasten festhalten.
Welches Video?finde keinen Link..:-( Bin jetzt wieder im Lande und natürlich kann mir Sony nicht helfen. Kein Support mehr..klasse! Erst so starke Handys verkaufen, die ewig halten und Top Leistung bringen..und dann nix mehr supporten..Die Daten, die ich bräuchte, wären einige Notizenund sms-entwürfe..

Thema:

Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen

Vivaz Telefonstart fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

• Sony Vivaz U5i web.de login

Sony Vivaz U5i web.de login: Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr zum web.de-login, die mobile Seite zeigt nur Werbungsfotos, login-Button ist niergends zu finden, web-app gibts...
  • Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....

Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....: Hallo ihr Lieben, Nein whatsapp (2.11.398) ging bis jtz immer, doch seit kurzem steht dort: diese Version von whatsapp ist zu alt und funktioniert...
  • vivaz u 5 youtube

vivaz u 5 youtube: kann mir jemand bitte sagen,was ich tun muss,wenn mit vivaz u 5 kein youtube läuft?Verb.zum Server fehlgeschlagen..
  • Mein Vivaz Pro Spinnt

Mein Vivaz Pro Spinnt: Hi... Ich hab da mal eine Frage und zwar Spinnt mein Vivaz eine ganze Weile schon rum.. (macht sich selbstständig, will sms verschicken.. im mom...
  • Vivaz Pro U8i Tastatur von Display getrennt!

Vivaz Pro U8i Tastatur von Display getrennt!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein kleiner Bruder hat mein Vivaz Pro U8i in die falsche Richtung aufgeschoben und dabei ist das...