Vivo v23

Diskutiere Vivo v23 im Vivo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich habe das Vivo v23. Seit dem letzten Update werden nur noch die Kontakte auf mein VW Autoradio übertragen. Die zugeordneten Bilder nicht.
T

Terryder

Newbie
Threadstarter
Ich habe das Vivo v23. Seit dem letzten Update werden nur noch die Kontakte auf mein VW Autoradio übertragen. Die zugeordneten Bilder nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vier Möglichkeiten:
1. Beim Hersteller nachfragen, ob da was geändert wurde.
2. Beim Autohersteller nachfragen, ob die ggfs. ebenfalls ein Update fürs Autoradio haben.
3. BT komplett beim Vivo und beim Autoradio zurücksetzen, neu koppeln und schauen ob es klappt
4. Vivo komplett zurücksetzen und alles neu einrichten.

Thema:

Vivo v23

Vivo v23 - Ähnliche Themen

Vivo V23 5G nun auch in Deutschland zu haben – Gehobene Mittelklasse mit zwei Selfie-Kameras: Auch der Anbieter Vivo ist in Deutschland kein unbekannter Player mehr und hat zurecht seine Fans. Nun will Vivo mit dem neuen Vivo V23 5G...
Vivo X Fold Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Vivo X Fold: Streikt euer Vivo X Fold nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Vivo X Fold-Update-Probleme gelöst werden.
Vivo X Fold Release / Erscheinungsdatum: Vivo X Fold: Informationen und Updates zum Thema Vivo X Fold Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Vivo X Fold Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Vivo X Fold: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Vivo X Fold sind hier erwünscht...
Vivo X Fold Firmware Update: Vivo X Fold: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo X Fold Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Oben