VLC Linux Mediaplayer

Diskutiere VLC Linux Mediaplayer im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo zusammen , kann ich den besagten Player auf N900 installieren wenn ja wie so sieht der Dateiname aus " vlc-1.0.6.tar.bz2 " ich selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

INOT

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen , kann ich den besagten Player auf N900 installieren wenn ja wie
so sieht der Dateiname aus " vlc-1.0.6.tar.bz2 " ich selber arbeite mit WIN7 habe keine Ahnung von Linux , vielen Dank für die Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

VLC Linux Mediaplayer

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/49772-vlc-linux-mediaplayer.html

,

n900 vlc player

,

N900 vlc

,
vlc linux
, Linux Mediaplayer

VLC Linux Mediaplayer - Ähnliche Themen

• iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen

iOS Gerät als Fernbedienung nutzen und Filme per VLC Media Player am Computer schauen: Einer der beliebtesten Player für Computer ist der VLC Media Player, denn er spielt viele verschiedene Formate und Streams aller Art ab. Eine...
  • VLC Remote heute kostenlos für iPhone, iPad und Apple Watch

VLC Remote heute kostenlos für iPhone, iPad und Apple Watch: 17.02.2016, 10:53 Uhr: Der VLC Player ist einer der beliebtesten Mediaplayer für Windows, Mac und Linux. Nur den wenigsten Anwendern ist aber...
  • Apple TV 4: VLC Player, Infuse und Watchever kündigen sich an

Apple TV 4: VLC Player, Infuse und Watchever kündigen sich an: Es kündigen sich drei Grosse für den Eintritt in den App Store zur ATV 4 an.nnAktuell ist es im App Store zur neuen Medienbox aus Kalifornien noch...
  • Ist nPlayer Newin Inc,VLC iOS die besten??

Ist nPlayer Newin Inc,VLC iOS die besten??: Sind diese Player die besten. Habe keine bessere gefunden für mein iPad. Ich finde die gut weil die gute Features und viele Formate wiedergeben...
  • VLC Player kehrt zurück in den Apple App Store

VLC Player kehrt zurück in den Apple App Store: Der VLC Videoplayer kehrt zurück in den App Store, mal wieder.nnDer quelloffene Videoplayer des VideoLAN Projektes meldet sich zurück in Apples...