VLC Player für das iPhone verfügbar

Diskutiere VLC Player für das iPhone verfügbar im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; VLC Player für das Iphone VLC Media Player for iPhone Hands On [Video]
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Gast
da sage ich nur..geil geil geil..hab ich direkt getestet..endlich laufen auch videos von meinem rechner die vorher nicht lüppten...und selbst das hinzufügen per itunes klappt super einfach...
endlich mal nen vernünftigen player auf dem iphone..

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, die Konkurenz sitzt eben auch Apple im Nacken. Es wurde schon zur Veröffentlichung des Players für das iPad darauf verwiesen, die Richtlinien für Entwickler von Apps wurden deutlich glockert.

Zu irgendwas muß ja Android auch gut sein:D Das war böse, ich gestehe es selbst...;)

Aber um da mal bei zu bleiben, ich denke es werden noch einige Überraschungen bei Software für´s iOS anstehen.
Nicht nur Android macht Druck, auch Phone7 (sehe ich persönlich als fast noch größere Konkurenz für Apple) ist nun auf dem Markt.

Freddie

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Habs mir heut auch gleich runtergeladen.

Mehr wie ein Videoplayer ist es nicht.
Es fehlt einiges zb Vollbild-Button und kann keine mp3´s wiedergeben bzw werden nicht angezeigt

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich denke das wird sich mit einigen Updates auch regeln.

G

Gast22511

Gast
da wird mit sicherheit noch einiges nachgelegt an updates..ich bin jetzt schon zufrieden..endlich mehr formate ohne vorheriges umwandeln am pc...

gruss martin...

A

Andi1234

Senior Mitglied
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
FullHD avi´s werden nicht abgespielt, kommt ne Meldung dass das iPhone zulangsam ist.
Aber wer braucht schon FullHD Videos aufn iPhone

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ähmm Martin...wenn ich auf deinen Link klicke lande ich bei einer iPad Version des App? Vertan? Oder gibt es auch eine Version für das iPhone?

Freddie

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ok, thread hab ich noch nicht gesehen, war heut lang bei mir...

Schonmal den Counter zum Apple gesehen?:D da rollt was!

Und ja OffTopic...aber TE hier war ich, Thema is durch...also...;)

G

Gast22511

Gast
counter zum apple..:denk::denk:..stehe wohl etwas auf dem schlauch...

gruss martin..

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gehe auf die Startseite, da wird angezeigt wieviele User in welchem Bereich gard unterwegs sind.

Vorhin, bei 00:irgendwas waren es immernoch über 200, was für dies Zeit absolut ungewöhnlich ist. Ich sach nur Unlocked iPhone for all!!!:D

Freddie

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
:eek:Verdammt, das darf nicht wahr sein. Ich hoffe das sich da irgendwie ne Einigung ergibt.

Also Leute, wenn noch wer Interesse an dem VLC Player hat, laden...

Freddie

K

kueber1

Profi Mitglied
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ich hab ihn gleicb gezogen. Ist super und spielt alles ab ohne extra umwandeln zu müssen

X

Xs-Hausi

o2 Premium Partner
Standort
München
Modell(e)
Samsung S8530 Wave ll , SoEr K770i, LG Viewty
Netzbetreiber
Telefonica O2 Germany
Firmware
Bada 1.2
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
erledigt funzt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

VLC Player für das iPhone verfügbar

Sucheingaben

vlc player für iphone hilfe

,

vlc player ersatz iphone

,

vlc iphone mp3

,
4
, vlc player iphone ps3, iphone 4 vlc mp3, mp3 auf vlc app, vlc App iPhone alternative, vlc player auf iphone liest keine mp3, iphone 4 mp3 mit vlc, vlc player iphone zum download hier, iphone vlc mp3, wie lade ich videos auf mein iphone 4 mit vlc, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/61260-vlc-player-f-r-iphone-verf-gbar.html, vlc player iphone und tv, vlc am iphone for mp3, vlc player iphone app jetzt noch downloaden, vlc player app wird nicht angezeigt, vlc player wird nicht angezeigt iphone 4, vlc player auf iphone filme transfer, vlc iphone keine mp3, vlc for iphone wird nicht angezeigt, vlc iphone wird nicht angezeigt, f, vrc player n900

VLC Player für das iPhone verfügbar - Ähnliche Themen

• VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar

VLC Media Player für Apple iOS wieder verfügbar: Die VideoLAN Organization hat den VLC Media Player für iOS in der Version 2.0.1 veröffentlicht. Es ist bereits der zweite Versuch, einen der...
  • VLC Media Player BETA für Android veröffentlicht

VLC Media Player BETA für Android veröffentlicht: Eine erste Betaversion des auf PC und Mac sehr beliebten VLC Media Players für Android ist nun kostenlos im Google Play Store erschienen. Vorteil...
  • VLC Player bald wieder für iOS?

VLC Player bald wieder für iOS?: Moin Gerade ist der VLC Player in Version 2.0 für PC, Mac und Linux erschienen, tolle Sache, tolle neue Funktionen, alles schick...für iOS ist...
  • VLC Player fürs Pad

VLC Player fürs Pad: Wieso finde ich den VLC Player nicht mehr als App für das iPad? Hatte es schon mal,aber leider gelöscht und jetzt ist nix mehr zu finden! Möchte...
  • VLC Player auch bald für Google Android

VLC Player auch bald für Google Android: Viele kennen den Player ja von PC und iPhone. Bald ist dieser nun auch für Android Smartphones erhältlich. Laut der Aussage von Jean-Baptiste...