VLC Remote

Diskutiere VLC Remote im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe gehört dass es ein Programm gibt womit mann den VLC Media Player steuern kann. Meine Frage ist: Ob es dass Programm auch für das...

hue18

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S6, OnePlus 5
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 7.1.1
PC Betriebssystem
Windows 10, OS X El Capitan
Hallo, ich habe gehört dass es ein Programm gibt womit mann den VLC Media Player steuern kann. Meine Frage ist: Ob es dass Programm auch für das 5800 gibt?

Thema:

VLC Remote

VLC Remote - Ähnliche Themen

Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Induktives Laden: Ich möchte mir für mein Galaxy S20plus Eine Induktionsladeschale zulegen. Das S20plus hat ja zu der Option Schnellladen noch superschnelles Laden...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...

Sucheingaben

vlc remote anleitung

,

vlc remote symbian

,

vlc remote anleitung iphone

,
vlc fernbedienung
, vlc remote iphone anleitung, ps3 mit iphone steuern, f, vlc mit iphone steuern, vlc remote, nokia c6 fernbedienung, vlc player mit iphone steuern, vlc iphone anleitung, vlc mit fernbedienung steuern, 0, iphone vlc remote anleitung, vlc player mit fernbedienung steuern, vlc remote steuern, vlc remote nokia, vlc auf iphone anleitung, vlc über iphone steuern, nokia 5800 remote, vlc player per satio steuern, VLC-Remote Symbian, 2, vlc player fernbedienung
Oben