Vlingo - super spracherkennungstool...aber brauche hilfe!

Diskutiere Vlingo - super spracherkennungstool...aber brauche hilfe! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Wo ist beim Samsung i8910 die Shift Key On Taste. Ich komm nicht weiter
B

bartriep

Newbie
Wo ist beim Samsung i8910 die Shift Key On Taste. Ich komm nicht weiter

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Keine Ahnung. Probiers doch einfach aus, so viele Tasten hat das Handy ja nicht.

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Standort
Stadthagen
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Und wäre welche?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
So nochmal

1) Ausprobieren, so viele Tasten hat das Handy ja nicht.
2) Wenns mit keiner geht: Kann es sein dass du dir ne Version für S60v3 gezogen hast (also für Tastenhandys)? Wir haben s60v5 (die Touchversion)

B

bartriep

Newbie
So nochmal

1) Ausprobieren, so viele Tasten hat das Handy ja nicht.
2) Wenns mit keiner geht: Kann es sein dass du dir ne Version für S60v3 gezogen hast (also für Tastenhandys)? Wir haben s60v5 (die Touchversion)

Mh dann muss ich mir die falsche Version runter geladen haben, kann mir einer den Link für die richtige Version für Samsung i8910 S60 geben.

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Sorry, da kann dir keiner helfen, denn da Vlingo eigentlich Geld kostet kannst du es dir legal nur über deren Homepage besorgen. Und Links zu illegalen VErsionen werden hier nicht geduldet

N

native

Newbie
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung GT i8910 HD
Netzbetreiber
Firmware
II2
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Mh dann muss ich mir die falsche Version runter geladen haben, kann mir einer den Link für die richtige Version für Samsung i8910 S60 geben.
hättest einfach nur die vorherigen Beiträge lesen müssen, weil da steht dann...

Probiers mal ebenfalls censored
Brauchst aber leider ein Login ...
und schon wärste happy gewesen :)

wenn du es von der originalhomepage laden willst, dann brauchste eh entweder nen Applauncher oder ne modded version von der firmware, wo du dann zB. mit den HXPatcher sagen kannst "Mein Handy ist jetzt ein Nokia X6" oder sowas :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Vlingo - super spracherkennungstool...aber brauche hilfe!

Sucheingaben

vlingo nokia n8

,

vlingo lizenzschlüssel

,

f

,
samsung vlingo
, VLINGO n8, vlingo hilfe, vlingo samsung, Vlingo forum, spracherkennungstool, nokia n8 vlingo, vlingo für nokia n8, vlingo deutsch nokia, vlingo erfahrungen, Kostet vlingo geld, vlingo key, vlingo samsung galaxy, vlingo i8910, spracherkennungstools, vlingo deutsch iphone, vlingo super spracherkennungstool brauche, vlingo für n8, vlingo für samsung, vlingo deutsch iphone download, samsung galaxy vlingo, Vlingo ohne werbung

Vlingo - super spracherkennungstool...aber brauche hilfe! - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitlupe nutzen - So kann man Am Huawei P30 Super-Zeitlupe auf

Huawei P30 (Pro, Lite) Zeitlupe nutzen - So kann man Am Huawei P30 Super-Zeitlupe auf: Auch die neuen Huawei P30 Modelle verfügen über eine Slow Motion Funktion und man kann seine Videos in Zeitlupe mit verschiedenen Bildraten...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos bearbeiten - So einfach geht es!: Man hat mit seinem aktuellen Samsung Galaxy S10 Modell ein Video in Super Slow-Motion aufgenommen, will nun aber einen Ausschnitt schneiden, Musik...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos aufnehmen mit 960fps oder 48

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Super Slow-Motion Videos aufnehmen mit 960fps oder 48: Den Super Slow-Mo Modus bieten alle drei Modelle der aktuellen Samsung Galaxy S10 Serie über die Hauptkamera und viele nutzen diese Möglichkeit...
  • News: Gerüchte um Datenweitergabe von S-Voice/Vlingo an Homeland Security

News: Gerüchte um Datenweitergabe von S-Voice/Vlingo an Homeland Security: Ein deutscher Blog namens Android Security Blog will einen angeblich ungeheuren Skandal aufgedeckt haben. So ist da zu lesen: "Es dürfte sich bei...
  • Vlingo Spracherkennung - Suche nach Betatestern

Vlingo Spracherkennung - Suche nach Betatestern: Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Vlingo, die beliebteste Sprachanwendung für den BlackBerry und das iPhone, nun auch in einer Betaversion für...