VNC

Diskutiere VNC im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; kennt jemand nen guten VNC Client fürs SX1 bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? ich hatte früher mal eine java vnc tool, aber es gibt ja...
  • VNC Beitrag #1
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
kennt jemand nen guten VNC Client fürs SX1 bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

ich hatte früher mal eine java vnc tool, aber es gibt ja mittlerweile auch symbian tools für vnc.

freu mich auf Anworten. :P

• VNC Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
In der c´t ist öfter Werbung für so en Tool, aber ich habe keine Ahnung wie es heißt. Ich weiß nur noch das es recht teuer ist und das es nur per GPRS geht.

Per Bluetooth würde ich sowas ganz witzig finden.. dann wäre der Speed besser und der Geldbeutel gesünder, zum ernsthaft Arbeiten wäre das natürlich nix.

Gruß Piotr

• VNC Beitrag #3
G

Gast001

Gast
Originally posted by Piotr Lamasz@8.09.2004, 23:05
dann wäre der Speed besser und der Geldbeutel gesünder, zum ernsthaft Arbeiten wäre das natürlich nix.
stimmt, aber dann bist du auch so nahe an nem gescheiten rechner dass das VNCen mim SX1 totaler blödsinn wär ;)

• VNC Beitrag #4
O

OnePunchMickey

Junior Mitglied
blöde frage, aber was is vnc?? :apaul:

• VNC Beitrag #5
G

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
mit vnc kann man, wenn man einen Client und einen Server (und eine eine Zugangsberechtigung) hat den PC, auf dem der Server installiert ist remote steuern.

Macht Sinn von anderen Rechnern aber auch vom Handy, wenn man einen guten Client findet ...

Thema:

VNC

VNC - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Kalenderspeicher nach missglückten Backup Versuch wiederherstellen: Mein Freundin hat ein ungerootetes Galaxy A3 2017 mit dem Original Samsung Stock Rom und Android 8. Gestern versuchte sie, Daten über die...
Oben