Vodafon Life! M6V

Diskutiere Vodafon Life! M6V im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Seit gestern in der Schweiz über Swisscom erhältlich! - das M65 - Sieht gut aus fühlt sich gut an und zweimal das Thems gewechselt - Error -...
O

Old_No7

Newbie
Threadstarter
Seit gestern in der Schweiz über Swisscom erhältlich! - das M65 -
Sieht gut aus fühlt sich gut an und zweimal das Thems gewechselt - Error - Absturz - einschalten, fährt hoch und nach ein paar Sekunden wieder tote Hose! also Achtung wer gern telefoniert wechselt kein Themes! :angyfire:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Also ich habe schon zig mal das Theme gewechselt. Keine Probleme...
Welche Firmware Version hast Du denn??

Greetinx, Sascha

O

Old_No7

Newbie
Threadstarter
Nachschauen geht leider nicht mehr! das handy fährt nicht mehr richtig hoch! Absturz kurz nach einschalten! Software version war so ne spezial CH version 7A bin mir aber nicht ganz sicher

gerade getauscht SW-Version 07

FFS-Version:
M6V_2_ch_Swisscom_07_0187

SW_Date:
2004-06-24

Variant:
B 101

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Das M65 hat aber das normale original Gehäuse, oder?

Oder ists in ner anderen Farbvariante?

Gruß Fabi

O

Old_No7

Newbie
Threadstarter
Bis auf die instabile SW identisch mit dem BRD M65

Gruss Rolf

Thema:

Vodafon Life! M6V

Sucheingaben

vodafonlife

,

vodafonl

Vodafon Life! M6V - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Vodafone Life! Internet Flat. Abgemeldet, doch dennoch gebucht.

Vodafone Life! Internet Flat. Abgemeldet, doch dennoch gebucht.: Moin, ich habe folgendes Problem. Heute morgen habe ich das Guthaben meines Handy's aufgeladen, und anschliessend die Vodafone Life! Internet...
  • Vodafone life Flat

Vodafone life Flat: Hallo, ich habe heute mein LG Arena bekommen und bin bislang ziemlich begeistert. Des Weiteren habe ich über Vodafone die Vodafone Life Flat für...
  • Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i

Vodafone Life als Startseite bei Sony Ericsson Handy K610i: Hallo Leute, ich habe leider absolut keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe es zwar alleine geschafft das Handy zu konfigurieren, aber ich...