Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2???

Diskutiere Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2??? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich bin Besitzer dieser Vodafone Krücke, die nix aber auch gar nix zustande bringt, oder wenn, dann nur gegen saftige Kosten. Ich überlege nun...
M

Mischel1505

Mitglied
Threadstarter
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich bin Besitzer dieser Vodafone Krücke, die nix aber auch gar nix zustande bringt, oder wenn, dann nur gegen saftige Kosten.
Ich überlege nun nach 2 Monaten dieses Gerät gegen ein HTC HD2 zu tauschen.
Könnt ihr mir dazu raten? Welche Vor- oder Nachteile gibt es?
Knackpunkte zum Wechsel wären mangelnde Sync mit Outlook, kein E-Mail Abruf möglich, teure Navigation, die ich eigentlich umsonst gern hätte und überhaupt mangelhafte Auswahl an sinnvollen und kostenlosen Apps.
Wie ist die Kamera?
Wäre nett ne Hilfestellung zu bekommen - bedanke mich schon mal im Voraus!
:)

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ich bin Besitzer dieser Vodafone Krücke, die nix aber auch gar nix zustande bringt, oder wenn, dann nur gegen saftige Kosten.
Ich überlege nun nach 2 Monaten dieses Gerät gegen ein HTC HD2 zu tauschen.
Könnt ihr mir dazu raten? Welche Vor- oder Nachteile gibt es?
Knackpunkte zum Wechsel wären mangelnde Sync mit Outlook, kein E-Mail Abruf möglich, teure Navigation, die ich eigentlich umsonst gern hätte und überhaupt mangelhafte Auswahl an sinnvollen und kostenlosen Apps.
Wie ist die Kamera?
Wäre nett ne Hilfestellung zu bekommen - bedanke mich schon mal im Voraus!
:)
Sofort tauschen, habe den Mist auch durch! Das HD2 ist um ein vielfaches besser ausgestattet, es funzt alles, und es gibt (dank einiger Kollegen hier im Forum z.B.) viele nützliche Programme etc. Nicht lange überlegen, machen!

Weiss ja nicht, ob/oder wieviele Tauschprozedren du mit deinem H1 durch hast, aber tausch 3 mal und dann wandel das Ding (in meinem VF-Shop übrigens z.Z. Lieferzeiten bis mitte März)!

Ach so, und zur Kamera: Nun ja, ich meine es ist und bleibt ne Handy-Cam, sie macht schon ganz gute Bilder aber wenn ich perfekte Bilder haben will, nehm ich eh meine Digi-Cam.

Zuletzt bearbeitet:
M

Mischel1505

Mitglied
Threadstarter
Standort
Where I lay my hat is home!
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows XP
Ich sehe schon - ich löse hier wahre Antwortstürme aus - liegt das daran dass das HD2 so gut ist?
Um#s kurz zu machen: Ich habe gewandelt und stehe n freudiger Erwartung......
Wo kriege ich denn bitte ein kostenloses Navigationsprogramm über GPS für's HD2 her?
:denk:

O

ox_eye

Profi Mitglied
Modell(e)
Sony K770i, Nokia N95, Samsung Omnia i900, HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Firmware
DXIA2/1.48
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich kenne als kostenlose Navis nur Nav4all, Scobbler und Ö-Navi. Es fallen bei allen dreien aber Internetgebühren an.

I

IT-Spzialist(Handys)

Gast
Hallo,
Sie haben ein problem.Hier ist meine antwort dazu.
Das Htc HD2 hat doppelt so viele vorteile als das Vodafone 360H1.
Zum Beistiel es hat einen 1GHz Snapdragon Technology.Und so viel ich weiß
ist das der modernste Technology (sprich:stand) den es für moderne Smartphones
gibt.
Kommen wir zu den Htc HD2 details.
Es ist mit Bluetooth ausgestattet, auch der modernste stand. Alle Smartphones besitzen Bluetooth 2.0.Und das Htc HD2 besitzt 2.1.Das ermöglicht die Dateien schneller zu empfangen bzw. schneller zu senden.Das Htc HD2 besitze auch ich und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Smartphone. Das Smartphone verfügt über ein sehr elegantes Design und hat den größten Bildschirm auf dem Markt.
Ich persönlich würde ihnen das Htc HD2 empfehlen.Wenn sie probleme mit dem Smartphone haben dass was ich bezweifle, kann ich ihnen sehr gerne helfen.Sie können mir alle probleme berichten.Und ich verspreche Ihnen das ich Ihnen auch eine sinn volle antwort gebe.

Hoffentlich hat Ihnen meine Angabe bzw. Antwort geholfen.

Thema:

Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2???

Sucheingaben

vodafon 360 h1 kostenfalle ?

,

vodafon h1

,

vodafon 360

,
vodafone 360 umtauschen
, htc hd2 ratenkauf, htc google h1, kostenloses online navigationssystem htc hd2 vodafone, Samsung 360 H1 gegen LG tauschen, htc hd2 kosten für navigation, htc tauschen, vodafone 360 outlook, htc360 shop, htc gegen samsung 360 tauschen, vodafone 360 für HTC HD2, vodafone m360 hd2, samsung h1 360 vs htc, tausche vodafone 360, samsung h1 vs htc hd 2, vodafon 360 hd2 auf android, samsung h1 ratenkauf, probleme mit vodafone 360 h1, samsung 360 umtausch, vodafon 360 h1 gps probleme, vodafone 360 h1 umtauschen, h1 android progamm

Vodafone 360 H1 tauschen gegen HTC HD2??? - Ähnliche Themen

• netze ausser vodafone auf samsung 360?

netze ausser vodafone auf samsung 360?: tach, ich habe das problem dass ich mir einen internet vertrag geholt hab und nun kam raus dass auf dem samsung 360 nur vodafon läuft dann rief...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Vodafone 360 Registrierung nicht möglich

Vodafone 360 Registrierung nicht möglich: Hallo Leute!! Habe ein Problem mit dem Samsung Vodafone 360 gt-i6410 hab es mir günstig ersteigert und konnte mich garnicht erst registrieren da...
  • Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt

Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt: Hallo liebe Samsung - H1 & M1 - Geschädigte, habe gerade hier Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt - teltarif.de News gelesen, dass der...
  • Samsung h1 - Internet ausschalten

Samsung h1 - Internet ausschalten: Hallo Leute, habe mir weil es so günstig ist, dass Samsung h1 zugelegt. Für 100€ ist das ein schickes teil.:thumbs: Es ist ohne Vertrag und ohne...