Vodafone 360 Synchronisieren

Diskutiere Vodafone 360 Synchronisieren im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, das thema gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich hab ne frage. eins vorneweg, falls es jemanden stört das der beitrag hier ist...
F

FG1234

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

das thema gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich hab ne frage. eins vorneweg, falls es jemanden stört das der beitrag hier ist bitte löscht oder verschiebt den beitrag, ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.

es handelt sich dabei nicht um eine frage zum h1 oder m1, sondern um den 360.com dienst von vodafone. ich hab jetzt zum 3. mal mein h1 eingeschickt da es immer noch nicht funktioniert. jetzt habe ich mein altes handy als ersatz genommen (w960i) ich hab dann auf der 360.com seite mein handy hinzugefügt und dann die kontakte synchronisiert. das hat auch wunderbar geklappt, alle kontakte + bilder sind tatsächlich auf dem handy gelandet. leider sind die alten daten von meinem handy auch auf der 360.com seite gelandet. ok ich hab wieder alle manuel gelöscht und gut war.

so nun zum eigentlichen problem. seit heute bin ich (dank vodafone stars) im besitz eines nokia 2323, das auch von vodafone 360 unterstüzt wird. hier wollte ich das gleiche spiel durchführen. leider mit geringerem erfolg. zuerst hab ich wieder das das handy hinzugefügt, um dann über das handy die kontakte zu synchronisieren. die hat leider nicht ganz funktioniert, bedeutet das ich eine gruppe habe die sich "telefonbuch" nennt. die wurde auf das handy übertragen. leider jedoch nicht die gruppen facebook, familie, freunde...
die kontakte in der gruppe "telefonbuch" kann ich auch nicht zuordnen, es sind wahllos leute aus den anderen oben genannten gruppen drin.

jetzt zur eigentlichen frage, wie kann ich entweder die kontakte aus freunden, geschäftlich... im telefonbuch hinzufügen (unter gruppen ist dies nicht aufgeführt) bzw wie sync ich diese gruppen das ich sie auf das 2323 übertragen kann. zur erinnerung, mit dem w960i hat es einwandfrei funktioniert.

danke für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Das ist eine gute Frage... ich würde versuchen das ganze unter 360.com zu sortieren... also dort mal aufräumen. Und dann würd ich mich mit dem Handy abmelden... und bei laufendem Handy den Accu rausziehen... dann 10 min warten und wieder einschalten und wieder per Handy auf 360 anmelden... so hat es beim H1 funktioniert... vllt. klappts bei deim neuen Handy auch. Die Prozedur bewirkt dass 360 und Handy alle Daten miteinander abgleicht... so wurde mir am Tel von VF gesagt... viel Glück!

F

FG1234

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Also, sortiert sind meine kontakte ibei 360.com. in diesesr "telefonbuch" gruppe kann ich leider nichts zuweisen, bzw nur neue kontakte erstellen. das mag ich ja aber nicht, ich will ja das er alle ordner synchronisiert.

reset vom handy (werksresset, akku raus nehmen, handy entfernen beim 360 dienst...) hab ich alles schon probiert. leider ohne erfolg.

naja schade eigentlich, gerade diese funktion vom 360.com dienst hatte mir so gut gefallen. leider scheint wohl nicht nur das h1/m1 verbuggt zu sein, sondern auch der dienst selber.

falls ich es irgendwie hin bekomme, schreib ich die lösung hier rein.

gruß

Thema:

Vodafone 360 Synchronisieren

Sucheingaben

samsung m1 synchronisieren

,

samsung m1 kontakte synchronisieren

,

http://www.usp-forum.de/samsung-h1-forum-m1-forum/44975-vodafone-360-synchronisieren.html

,
vodafone 360 synchronisieren
, samsung m1 Kontakte übertragen, f, samsung 360 m1 synchronisieren, samsung 360 synchronisieren, vodafone kontakte übertragen, M1 synchronisieren, synchronisieren Samsung M1, vodafone 360 sync, samsung m1 telefonbuch synchroniesierung probleme, samsung m1 sync, a 360 synchronisierung iphone, samsung 360 kontakte synchronisieren, vodafone 360 iphone, samsung 360 kontakte übertragen, vodafone 360 kontakte auf sim, samsung 360 bilder übertragen, samsung h1 kontakte auf sim speichern, vodafone sync.360, vodafone 360 fotos iphone synchronisieren, samsung 360 kontakte, samsung m1 telefonbuch sichern

Vodafone 360 Synchronisieren - Ähnliche Themen

• netze ausser vodafone auf samsung 360?

netze ausser vodafone auf samsung 360?: tach, ich habe das problem dass ich mir einen internet vertrag geholt hab und nun kam raus dass auf dem samsung 360 nur vodafon läuft dann rief...
  • Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....

Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
  • Vodafone 360 Registrierung nicht möglich

Vodafone 360 Registrierung nicht möglich: Hallo Leute!! Habe ein Problem mit dem Samsung Vodafone 360 gt-i6410 hab es mir günstig ersteigert und konnte mich garnicht erst registrieren da...
  • Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt

Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt: Hallo liebe Samsung - H1 & M1 - Geschädigte, habe gerade hier Vodafone 360 wird im Dezember eingestellt - teltarif.de News gelesen, dass der...
  • Synchronisieren unter Vodafon 360

Synchronisieren unter Vodafon 360: Hallo Leute, vieleicht ist es ja ganz einfach aber irgendwie geht das nicht. Also wenn ich auf der Web-Seite 360 mein H1 Synchronisieren will...