Vodafone Branding auf HTC HD2

Diskutiere Vodafone Branding auf HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur...
R

Reitax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC HD 2
Hallo,

habe mir von Vodafone ein HTC HD2 gekauft. Mit Windows 6.5 ohne Vertrag. Brauche dieses Gerät ausschließlich für meine Taxe zur Datenübertragung- Funkzentrale-Fahrzeug. Für diese Übertragung brauche ich also eine Übertragungssoftware. Beim Versuch diese auf das Gerät zu überspielen, blockte das Vodafone Branding, die Übertragung. Habe noch ein HTC HD 2 mit T-Mobile Branding und dort ging das alles reibungslos. Muss also am Branding von Vodafone liegen.
Wer kann mir helfen oder hat jemand ein Tipp, wie oder wo ich dieses verdammte Branding runter bekomme.
Gruss Reitax

B

Benski_84

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC_HD2_Android_2.3.7
Netzbetreiber
BASE
Firmware
CM7 Special by Seadersn+modded by myself
PC Betriebssystem
Windows XP
Hi

Telefon rooten und eine Standard Telekom Rom drauf flashen.weil du sagtest ja das es mit'm Telekom HD2 ging...

Aber dadurch geht dir auch die Garantie verloren...

Gruß
Benski

Thema:

Vodafone Branding auf HTC HD2

Sucheingaben

htc hd2 vodafone branding entfernen

,

htc hd2 branding entfernen anleitung

,

htc hd2 mit vodafone branding freischalten

,
vodafone branding htc hd2 entfernen
, htc hd2 branding entfernen, htc hd2 vodafone entfernen, branding vodafon auf telekom bei htc hd2, wie kann ich mein htc hd2 rooten, htc hd2 branding ändern, htc hd2 freies rom auf vodafone branding, bei welchem netzanbieter bekomm ich das htc hd2 auf vertrag, htc hd2 win vodafon , windows mobile 6.5 branding entfernen, htc hd mini vodafone branding entfernen, tablet reitax, d2 branding vom htc hd2 entfernen, htc hd2 vodafon branding, vodafone Branding flashen HD2 win mobile 6.5, htc hd2 t-mobile branding entfernen, htc hd2 vodafone branding entfernen anleitung, htc hd mini branding entfernen, branding von vodafone zu telekom hd2, htc hd2 branding entfernen vodafone, htc forum hd2 branding entfernen, htc hd2 vodafon branding entfernen

Vodafone Branding auf HTC HD2 - Ähnliche Themen

• S4 unroot! Vodafone Branding! Stock Kernel 4.3?

S4 unroot! Vodafone Branding! Stock Kernel 4.3?: Hallo Leute, habe mich im Forum schon durchgeschaut, bin aber daraus nicht ganz schlau geworden. Also: Habe ein S4 mit Vodafone Branding. Habe...
  • HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update

HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update: Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Samsung dem Galaxy Ace 2 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean spendiert, scheint nun auch der taiwanische...
  • Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?

Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?: Liebe Leser, ich habe bereits 2 - 3 Artikel bzgl. dieses Themas gefunden. Allerdings kaum befriedigende Antworten lesen können. Wie Einige habe...
  • Satio vodafone Branding weg machen ???

Satio vodafone Branding weg machen ???: Hallo habe ein satio und wollte fragen ob ich das vodafone branding weg machen kann damit ich mit meine d1 karte denn store benutzen kann? bitte...
  • Vodafone-Branding beim real?

Vodafone-Branding beim real?: Hallo, hab mir günstig ein Motorola Pro+ beim real-markt geholt.Beim einrichten des Browsers kam immer wieder was von "vodafone nicht...