Vodafone Branding C905

Diskutiere Vodafone Branding C905 im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hi, hat schon jemand das C905 mit Vodafone Branding? Falls ja, wie sieht das Brandiing aus, nur Voreinstellungen für Live Portal etc, oder...
M

Mobile Freak

Gast
Hi, hat schon jemand das C905 mit Vodafone Branding? Falls ja, wie sieht das Brandiing aus, nur Voreinstellungen für Live Portal etc, oder komplette Software auf Vodafone ( Icons, Spiele, Menueführung etc.) gebrandet? Vielleicht kann mir jemand Feedback geben, da die freie Version die Einstellungen für VF Live nicht konfiguriert und kein VF Shop in Berlin hat das Teil zur Ansicht da. Danke für eure Hilfe.

J

Johannes1975

Newbie
Hallo,

ich habe es seit gestern. Vodafone Live Knopf, Spiele etc sind gebrandet und können nicht entfernt werden. Ich bin auf das Forum gekommen, weil ich die gerne entfernen möchte. Software installieren geht (Opera Mini und Google Mail habe ich schon). Google Maps ist auch gebrandet vorinstalliert und kann nicht aktualisiert werden. Ich möchte den Kram gerne rausschmeissen. Wie geht das?

Gruß,

Johannes

G

Gast

Gast
Also ich finde es hat ein starkes Branding drauf, nur sechs Themes eins davon Vodafone, Taschenlampenfunktion geht gar nicht ist bei der Vodafone Software nicht bei oder hab ich zumindest nicht gefunden und das allgemeine Vodafone Layout mit den angepassten Icons wie bei allen Vodafone Handys zur Zeit. Die sich beim neuen Knipser auch irgendwie in den verschiedenen Designs nicht sonderlich stark bzw. gar nicht verändern. Spiele sind 9 Demoversionen drauf. Ich bin stark am überlegen ob ichs nehme...
Grüße ausm Shop

G

Gast

Gast
Ich war mit meinem auf der Friedrichstrasse im VF Shop. Die haben nen Techniker der alle VF Voreinstellungen auf 0 setzt. (per Konfigurations SMS aufs Handy)

G

Gast1802

Gast
Am einfachsten gehts mit Davinci aber kostet Geld.
Sonst mit anderen Free Tools die es so gibt.
Oder machen lassen kostet auch nicht die Welt.

mfg

Thema:

Vodafone Branding C905

Sucheingaben

c905 branding entfernen

,

sony ericsson c905 vodafone branding

,

c905 vodafone branding

,
c905 branding entfernen anleitung
, sony ericsson c905 vodafone branding entfernen, sony ericsson c905 branding entfernen, Vodafone Branding C905, vodafone branding entfernen c905, c905 vodafone logo entfernen, branding entfernen c905, Sony Ericsson C905 branding, Anleitung zum Branding entfernen beim C905, c905 vodafone branding entfernen anleitung, c905 vodafone firmware löschen, c905 software entfernen, Sony Ericsson debranding c905, c905 vodafone firmware, c905 vodafone debranding, c905 vodafone branding entfernen, c905 vodafone software, branding c905 entfernen, c905 entbranden anleitung, wie kann man den vodafone button vom sony ericsson entfernen, welche nachteile hat ein vodafone branding auf c905, f

Vodafone Branding C905 - Ähnliche Themen

• S4 unroot! Vodafone Branding! Stock Kernel 4.3?

S4 unroot! Vodafone Branding! Stock Kernel 4.3?: Hallo Leute, habe mich im Forum schon durchgeschaut, bin aber daraus nicht ganz schlau geworden. Also: Habe ein S4 mit Vodafone Branding. Habe...
  • HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update

HTC One S mit Vodafone-Branding erhält ab sofort Jelly Bean-Update: Nachdem wir kürzlich berichteten, dass Samsung dem Galaxy Ace 2 das Update auf Android 4.1 Jelly Bean spendiert, scheint nun auch der taiwanische...
  • Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?

Motorola Pro Plus - Vodafone Branding?: Liebe Leser, ich habe bereits 2 - 3 Artikel bzgl. dieses Themas gefunden. Allerdings kaum befriedigende Antworten lesen können. Wie Einige habe...
  • Satio vodafone Branding weg machen ???

Satio vodafone Branding weg machen ???: Hallo habe ein satio und wollte fragen ob ich das vodafone branding weg machen kann damit ich mit meine d1 karte denn store benutzen kann? bitte...
  • Vodafone-Branding beim real?

Vodafone-Branding beim real?: Hallo, hab mir günstig ein Motorola Pro+ beim real-markt geholt.Beim einrichten des Browsers kam immer wieder was von "vodafone nicht...