Vodafone Branding. entfernen durch neue Firmware

Diskutiere Vodafone Branding. entfernen durch neue Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Ich hab mir das cx 65 gekauft, bijn eignetlich zufrieden damit nur mich nerven die vodafone symbole im menu und auch sonst kann man die...

M3t4c0rt3X

Newbie
Threadstarter
Hi
Ich hab mir das cx 65 gekauft, bijn eignetlich zufrieden damit nur mich nerven die vodafone symbole im menu und auch sonst kann man die einstellungen für die menütasten nicht ändern. kann ich ich beim updatepartner die andere firmware aufspielen lassen und somit das vodafone branding beseitigen? wie siehts dabei mit der garantie aus?

M3t4c0rt3X

Newbie
Threadstarter
Danke das beruhight mich doch sehr

mir ist aufgefallen das man bei der vodafone software nicht direkt über das menü auf das dateisystem zugreifen kann.

Man muss erst in "mein Menü" eine option festelegen

Thema:

Vodafone Branding. entfernen durch neue Firmware

Vodafone Branding. entfernen durch neue Firmware - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/9027-vodafone-branding-entfernen-neue-firmware.html

,

n8 branding entfernen

,

nokia n8 vodafone branding entfernen

,
samsung wave vodafone branding entfernen
, samsung wave vodafone firmware, vodafone branding entfernen iphone 4, samsung i900 firmware vodafone branding, nokia vodafone firmware löschen, neues iphone mit branding registrierung, samsung wave branding entfernen garantie, nokia n8 mit vodafone branding debranden, vodafone iphone4 firmware, vodafone iphone 4 branding, 0, vodafon branding von i phone 4 entfernen, vodafon branding von iphone 4 entfernen, wave vodafone branding entfernen, firmware iphone 4 löschen, iphone 4 vodafone branding, branding entfernen http:www.usp-forum.debenq-siemens-forum, iphone 4 mit branding vodafon... kann man das ändern, km900 vodafone branding entfernen, vodafone milestone branding entfernen, milestone vodafone branding entfernen, Vodafone n8 branding entfernen
Oben