Vodafone D2 (mobilcom) Vertrag bis 31.08.09

Diskutiere Vodafone D2 (mobilcom) Vertrag bis 31.08.09 im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; hallo, ich geh in die Schweiz und brauche daher meinen Vetrag nicht mehr. Ich schicke euch kostenlos die Sim-Karte zu Im Vetrag: - 30,99€/mtl...
U

uhlchen86

Newbie
Threadstarter
hallo, ich geh in die Schweiz und brauche daher meinen Vetrag nicht mehr.
Ich schicke euch kostenlos die Sim-Karte zu

Im Vetrag:
- 30,99€/mtl. darin enthalten 12,50 (brutto) StudentrabattGutschrift
(gilt bis 29 Jahren)
50 SMS-Paket (kann auf Wunsch rausgenommen werden, dann
beläuft sich die Rechnung um die 22/23€)
120 Freiminuten (alle Netze)
- der Vertrag muss fristgerecht gekündigt werden, oder verlängert sich
um 12 Monate automatisch wenn ihr Ihn weiterführen wollt.

Bitte meldet euch bei mir...

uhlchen86@gmx.de

Thema:

Vodafone D2 (mobilcom) Vertrag bis 31.08.09

Vodafone D2 (mobilcom) Vertrag bis 31.08.09 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...