Vodafone Find &Go Navi

Diskutiere Vodafone Find &Go Navi im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Navi "Find&Go" von VF? Hab die Navilösung heute mal getestet und war angenehm überrascht. Ich fand...
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Navi "Find&Go" von VF? Hab die Navilösung heute mal getestet und war angenehm überrascht. Ich fand eine sehr aktuelle Routenführung für meine Strecke.
Leider hab ich nicht herausgefunden, wie man den Kontrast des Displays erhöht um auch bei viel Sonne noch ordentlich was zu erkennen.
Hat jmd. ne Idee?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also Find&Go kenn ich noch, aber nur von nem vergangenen BlackBeery Storm.

Ist eine feine Lösung, jetzt also auch für das iPhone? Schreib mal bitte wie das zu laden ist, oder ob es schon fest im iOS installiert ist von Vodafone. (Im Zweifel auch was es kostet) Danke dafür...

Zu Helligkeit.
Also es sollte da schon einen Punkt in Find&Go geben, automatisch Tag/Nacht...
Zusätzlich könnte es helfen, wenn du zum navigieren die Helligkeit des iPhone generell erhöhst, im Menü. Dabei dann auch die automatische Helligkeitsregelung aktiviert lassen.

Gruß
 
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
Vielen Dank für den Tipp! Ich sag nochmal was wenn das geklappt hat!
Das App bekommst du für lau im App-Store "Find and go" suchen...

also das mit der Helligkeit einstellen bekomm ich net hin.
sobald ich eine Navigation starte, wird die Anzeige absolut hell (im Tagmodus, im Nachtmodus kannste garnix erkennen)
ist das nu so bei dem Ding?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rafael2507

Junior Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
22
Modell(e)
Iphone 4, Samsung i8910, Sony Ericsson Xperia
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 4.2
Find & Go scheint momentan noch nicht mit iOS 4.2 zu funktionieren. In der App-Beschreibung steht, dass ein Update "kurzfristig" eingestellt wird. Hat jemand dazu nähere Infos oder kann mir sagen ob es sich lohnt, darauf zu warten?
Würde mir sonst vielleicht mal Skobbler holen, aber wenns das umsonst gibt wär das ja schon ne Alternative...
 
S

Stizzly

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
332
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hatte Find and Go auch aufm iPhone einer meiner ersten Apps, fand es aber nicht so besonders, da es das Kartenmaterial online abruft und in Gegenden wo sehr langsames INternet ist (Nur GPRS max. EDGE) braucht das Laden der Karte manchmal enorm lange... Skobbler ist ähnlich... Die Alternative wäre eben nur ein Navi mit schon vorhandenem Kartenmaterial zb. Navigon, TomTom diese kosten aber eben auch eine Menge geld. Ich finde aber das Geld ist es wert wenn man dann ein voll funktionsfähiges Navi hat, mit TMC also Stauinformation bzw HD Traffic was TomTom anbietet.

Gruß
 
B

Big Dad

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
69
Ort
Arzgebirg
Modell(e)
Xperia Z1 compact
Netzbetreiber
VF
ok, dann werd ich wohl mal auf die Suche gehen müssen.
Gibt´s irgendwo im Forum eine dingsda über navis für Iphone4?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Thema:

Vodafone Find &Go Navi

Vodafone Find &Go Navi - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Testbericht Siemens SF65: Schon beim ersten Blick auf das Display des SF65 fällt auf, dass dies kein echtes Siemens Handy ist. Und nirgends war das bisher so offensichtlich...

Sucheingaben

Vodafone Find & Go test

,

f

,

find & go test

,
find & go vodafone test
, vodafone find and go test, iphone 4 navigation vodafone, find go vodafone kosten, vodafone find & go bewertung, Vodafone Find & Go forum , find and go iphone 4, vodafone find go test, vodafone find and go forum, find & go forum, vodafone find&go, vodafone find & go fehler, find & go vodafone kosten, vodafone find & go iphone problem, http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63521-vodafone-find-go-navi.html, vodafone find and go bewertung, find & go Callya, erfahrung mit find & go , vodafone find and go mit tmc, find , vodafone find & go iphone, Wer hat Erfahrungen mit Vodafone iphone navigtion
Oben