Vodafone H1

Diskutiere Vodafone H1 im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: Vodafone H1: Highend-Handy für Netzwerker - Vodafone H1: Highend-Handy für Netzwerker - AreaMobile.de
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Zusammen mit seiner Online-Plattform Vodafone 360 hat der Netzbetreiber mit dem H1 ein neues Handy präsentiert. Es wird von Samsung gebaut und ist hervorragend ausgestattet. Bereits vor zwei Wochen berichtete areamobile über das Gerät, das damals noch den Namen Riedel trug. Das H1 ist das erste Handy mit einem neuentwickelten Linux-Betriebssystem auf Basis der LiMo-Foundation. Der Verband liefert aber nur den System-Kern, die Oberfläche stammt komplett von Vodafone. Sie integriert alle Funktionen des neuen Netzwerk-Dienstes Vodafone 360
Ausführliche News & Quelle:
Vodafone H1: Highend-Handy für Netzwerker - Vodafone H1: Highend-Handy für Netzwerker - AreaMobile.de

Thema:

Vodafone H1

Sucheingaben

vodafone h1 forum

Vodafone H1 - Ähnliche Themen

• Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...
  • Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen

Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen: Darf ich mein Handy verkaufen wenn der Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist? Wegen dem Branding meine ich. Oder anders gefragt, wenn der neue...