Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Diskutiere Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi,

wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat damals (Vor ca 10 Monaten) 99,90 Euro gekostet mit vertrag. Jetzt würde ich gerne das Samsung Galaxy haben, habe ich ein Recht auf das Handy? Weil es kostet auch genau 99,90 Euro wie meines damals.
Ich habe nämlich keine Lust in den Shop zu gehen und mir hören zu lassen: Nein das geht nicht du kannst nur ein Nokia 3310 haben (jetz mal bisschen übertrieben :D), deswegen möchte ich mich erst mal erkundigen bevor die mir nen alten Schinken andrehen!

Vielen Dank im Vorraus

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hier wird, wie du weisst, schon einiges dazu gesagt... unter anderem auch dass man eben neuere Geräte aussuchen kann. Wobei du sicherlich bei einigen eine Zuzahlung leisten musst... Immerhin hast du das jetzige Gerät ja auch schon genutzt... mehr oder weniger.

Thema:

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Sucheingaben

handy wandeln vodafone

,

Handy Wandel

,

vodafone wandel handy

,
wandel handy
, vodafone handy wandel auswahl, vodafone wandel, wandel iphone vodafone, wandel bei vodafone, wandel vodafone, arvato handy aussuchen, kann man phone 4 be vodafone umwandeln, kann man 1€ handy wandel lassen, vodafone arvato wandel, wie geht der Handy Wandel bei Vodafone, vodafone handy wandeln im shop, handy wandel wie geht das , handy wandel sony, handys im wandel, kann ich ein iphone wandeln vodafone, welches handy kann man sich bei vodafone aussuchen, vodafone wandle hany, vodafone wandel welches handy, habw ich einen recht auf einen wandel vom handy, handy vor wandel zu arvato, Vodafone HandyWandel

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen? - Ähnliche Themen

• Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...
  • Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen

Handy von Vodafone nach Vertragsende verkaufen: Darf ich mein Handy verkaufen wenn der Vertrag bei Vodafone ausgelaufen ist? Wegen dem Branding meine ich. Oder anders gefragt, wenn der neue...
  • Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-)

Vodafone Protect durch Altbesitzer-Handy gesperrt-Vertrag bei 1&1-Hilfeeeee :-): Hallo zusammen, ich habe ein kompliziertes Problem und hoffe, dass mich jemand erlösen kann :) 1. Ich habe vor 1 Jahr ein Galaxy S4 bei ebay...
  • Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung

Hilfe bei iPhone 3Gs Aktivierung: Hallo ihr Lieben!! Ich habe ein riesiges Problem und komme auch über Google nicht weiter. Ich besitze ein iPhone 3Gs, was sich nicht aktivieren...
  • Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?

Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?: Hi liebe Community, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mein Samsung H1 Morgen von Vodafone wandeln lassen, habe die 3. Reperaturen schon...