Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.-

Diskutiere Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.- im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebes Forum! Da ich gerade Koche vor Wut und meinen Frust wo auslassen muss, wollte ich euch mal Bescheid geben wie Toll der Vodafone...
1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo liebes Forum!

Da ich gerade Koche vor Wut und meinen Frust wo auslassen muss, wollte ich euch mal Bescheid geben wie Toll der Vodafone Support doch ist! :mecker:
Entschuldigt meinen Tonfall wenn er etwas Forsch klingen sollte, aber ich hab einfach nur noch die Seuche am Hacken von dem Drecksverein der sich Vodafone schimpft :mecker::mecker::mecker:

Ich hab in den letzten 2 Tagen ja mehrmals erwähnt das ich eine Beschwerde an Vodafone geschrieben habe. Heute Morgen kam die Antwort, und was soll Ich sagen... Ich hab die Schnauze gestrichen voll, wiedermal ist man NICHT auf die Forderung eingegangen und hat wieder mal die selben Verlogenen Antworten gegeben wie Immer.

Aber Gut, Ich werde Euch hier mal meine Beschwerde Schreiben und dann die Antwort die mir Vodafone geschrieben hat!

Betreff: Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit dem 28.12.09 im Besitz des Handys „Samsung H1 360“ mit dem Vodafone Vertrag „Super Internet Flat“. Seit dem 28.12.09 funktionierte mein Handy nie zu 100%, das Handy stürzt mehr ab wie es läuft, e-Mail Empfang/Versand funktionierte 1 Stunde und seitdem nicht mehr, die „Vollwertige Navigation“ hat einen Tag funktioniert und geht nun wieder nicht, Gespräche brechen ständig ab (meine Geschäftspartner erklären mich schon für zu Blöd zum Telefonieren…) usw. usf.
Ich finde es eine Frechheit ein Handy mit einem Dienst anzubieten, der Scheinbar nicht einmal 2 Tage lang getestet wurde, das Ganze zu einem Stolzen Preis von 49,99 Euro Monatlich verhökert wird wo nicht einmal 1/3tel Funktioniert. Hauptsache der Weihnachtsumsatz hat gepasst.
Der wichtigste Kaufgrund für mich war die e-Mail und Internetfunktion, da ich Beruflich daran gebunden bin. Da Ich ja nicht mal e-Mails empfangen kann, ist das Handy für mich „Nutzlos“. Die Internet Verbindung bricht auch ständig ab! Ebenfalls war die Navigation für mich ein wichtiger Kaufgrund, (da ich gerade Beruflich in vielen fremden Städten unterwegs bin) die ja auch nicht Funktioniert bzw. sich nicht einmal die Vodafone Mitarbeiter auskennen und mir auch gleich noch eine Naviflat für 5 Euro Monatlich aufbinden wollten, andere wiederrum behaupteten, dass dies ein Server Fehler ist und „In den nächsten Tagen behoben wird“. Frage mich aber wie lange „ein paar Tage“ sind, denn bis heute funktioniert die Navigation nicht.
Ich möchte auch nicht weiter auf Updates warten da Ich wie gesagt Beruflich daran gebunden bin. 2 Arbeitskollegen sowie ein Seminarleiter hatten ihre M1/H1 Handys austauschen lassen, doch wieder dieselben Fehler! Das letzte das mich von der Kündigung des Vodafone Vertrages abhalten würde wäre ein anderes Handy, bestenfalls ein iPhone 3Gs. Zudem finde Ich das Verhalten vom Vodafone Support nicht tragbar, einfach Standardisierte e-Mails weiterzuleiten und persönliche Fragen bleiben auf der Strecke liegen. Wie ich mehreren Internet Foren entnehmen konnte, hat jeder dieselben Probleme mit diesen Handys, ebenfalls nach 2 Austauschgeräten bestanden die Probleme weiterhin.
Es wurde ein Merkmal bzw. eine Leistung angeboten ("vollwertige Navigation") und das / die wird nicht geliefert. Das rechtfertigt eine fristlose Kündigung aus wichtigem Grund.
Weiter freut sich die Verbraucheraufsicht auf solche Verstöße.

Ich hoffe auf eine baldige (nicht standardisierte) Antwort und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen.

xxxx xxxxx

So und nun kommt die tolle antwort von Vodafone Support:

Guten Tag Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Die Unannehmlichkeiten, die Ihnen in der letzten Zeit aufgrund Ihres Handys entstanden sind, bedauern wir sehr.

Vodafone 360 ist ein ganz neuer Dienst. Leider kommt es zur Zeit bei der Nutzung Synchronisation E-Mail zu Systemstörungen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und bemühen uns, den Dienst so schnell wie möglich in vollem Umfang zur Verfügung zu stellen.

Vodafone Navigation verbindet ein vollwertiges GPS-basiertes Navigationssystem mit Ihren persönlichen Kontakten aus People. Wenn Sie die Routen-Anweisungen für die Auto- und Fußgänger-Navigation nutzen möchten, benötigen Sie zusätzlich die Tarifoptionen Vodafone NaviFlat oder Vodafone NaviFlat Europa. Die weiteren Funktionen wie z. B. "Standort teilen" und "Lieblingsorte zeigen" stehen auch ohne diese Tarifoptionen - kostenfrei - zur Verfügung.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße

Ihr Vodafone-WebTeam

Ich krieg so bitterlich das KOTZEN wenn ich das schon wieder lese, ich hab doch klar und deutlich geschrieben das ich nicht weiter auf Updates warten will und auch kein austauschgerät haben möchte! Ich möchte ein neues Handy und sollte ich dies nicht bekommen, werde ich den Vertrag Kündigen. Aber wie immer und auch schon in meiner Beschwerde geschrieben, ging mal wieder keiner drauf ein! :mad::mecker:

Soooo und nun wollte ich wissen wer noch solche tollen Probleme hat mit Vodafone und ihrem Support oder eure geschichten, mir wird das ganze jetzt echt zu Blöd und ich werd mich zur Wehr setzen. Aber schreibt doch mal bitte eure Erfahrungen mit Vodafone und ihrem tollen Support.

So ich bedanke mich fürs lesen und hoffe, das Ich mich in meinem Tonfall zusammenreissen konnte ;)

Grüssle, Dan

A

Adler76

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win 7
da kann ich trotz meines H1 nich mitreden. hab es ohne vertrag gekauft :denk:

S

sascha1931974

Mitglied
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Hallo

Ich habe denen eine ähnliche MAil geschickt, und warte auch noch auf Antwort, gehe aber auch davon aus eine Standard Mail zu bekommen

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
ähnliche mail... gleiche antwort

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone; Nokia 6288
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Hallo zusammen,

habe ja inzwischen mein H1 erfolgreich gegen das Milestone getauscht. :banane:

Und ich muss sagen, diese Mail und Antwort kenne ich irgendwoher.
So in der Art war ja meine erste Mail an die Jungens auch und die Antwort war die gleiche.

Ja was soll ich sagen, habe daraufhin eine noch bittere Mail an Vodafone geschrieben. Und anscheinend ein ganz böses Wort in den Mund genommen. :D
Und dann ging alles ganz einfach.

Soll ich Euch sagen welches Wort das war? :cool:
Achso und nochwas, immer in der Betreffzeile schön Beschwerde / Reklamation reinschreiben.

Gruß segelfreund

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo zusammen,

habe ja inzwischen mein H1 erfolgreich gegen das Milestone getauscht. :banane:

Und ich muss sagen, diese Mail und Antwort kenne ich irgendwoher.
So in der Art war ja meine erste Mail an die Jungens auch und die Antwort war die gleiche.

Ja was soll ich sagen, habe daraufhin eine noch bittere Mail an Vodafone geschrieben. Und anscheinend ein ganz böses Wort in den Mund genommen. :D
Und dann ging alles ganz einfach.

Soll ich Euch sagen welches Wort das war? :cool:
Achso und nochwas, immer in der Betreffzeile schön Beschwerde / Reklamation reinschreiben.

Gruß segelfreund

War das Böse Wort vielleicht KÜNDIGUNG? :D oder ANWALT? :D

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Nun will ja nun hier nicht groß Welle machen.

Aber diese beiden Wörter waren es nicht. :D

Nun um mal zu sehen ob jemand drauf kommt gebe ich Euch noch 2 Möglichkeiten zu raten. :smoke:

Gruß segelfreund

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hm Segelfreund du machst es mir ja echt nich leicht :D
Aber ich kann jetzt hier auch nicht mein Repertoire an Schimpfwörtern auspacken :D

Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre einfach mal die Konkurrenz erwähnen, T-Mobile :D

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Leider :thdown:

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Gibts ja nich :D

Ich habe starke Zweifel, das du so ausfallend geworden bist, das du Sie beschimpft hast, oder? ^^

S

segelfreund

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.0
PC Betriebssystem
Win 7 64b
Doch gibt es,

habe ein Wort mit Pre..e in den Mund genommen. :D
Eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber habe halt so ungefähr geschrieben gehabt:

Nun Funktionen die beworben wurden funktionieren nicht und so weiter.
Und dann naja es gibt ja inzwischen genug Onlinemedien und ....
das Einträge dort nicht ungefähr gut sind und das doch eigentlich die Pr....abteilung dies wissen müsste. :smoke:

Also ganz freundlich und sachlich.
Aber ging halt an ne andre Stelle innerhalb des Reklamationsteams.
Und die haben mich dann auch persönlich angerufen. :anrufen: :thumbs:

Gruß segelfreund

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Ich kann die verärgerung verstehen, war ich auch. Aber ich muss echt sagen seitdem ich das Austausch Handy habe gibt es keine Probleme mehr. funst alles einwandfrei

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage und brauche euren Rat.
Ich habe das Gerät jetzt seit 11.11.09 und die selben Probleme wie alle hier.
Ich hatte mehrere Telefonate mit der 1212 und jedesmal wurde mir gesagt ich bekomme mein Gerät nicht getauscht und auch kein Wandel, da das Gerät zuviel benutzt wurde.

Muss ich mir das echt gefallen lassen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!!!
Sven
svencl1982 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
das musst du dir auf keinen fall gefallen lassen, sie sind dazu verpflichtet es umzutauschen, es ist ja garantie auf das gerät.

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hey Leute,

ich hab da mal ne Frage und brauche euren Rat.
Ich habe das Gerät jetzt seit 11.11.09 und die selben Probleme wie alle hier.
Ich hatte mehrere Telefonate mit der 1212 und jedesmal wurde mir gesagt ich bekomme mein Gerät nicht getauscht und auch kein Wandel, da das Gerät zuviel benutzt wurde.

Muss ich mir das echt gefallen lassen?

Schonmal Danke für eure Hilfe!!!
Sven
svencl1982 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Das sind solche Arschlöcher bei Vodafone... -.- Sorry aber es is so...

Ich war heut bei nem Bekannten der nen Vodafone Laden hat und der hat mir sogar selber gesagt das ich das Handy wenn ich möchte jederzeit abgeben kann und ich dafür ein anderen Handy bekommen könnte, aber ich warte noch aufs iPhone ;)

Ergo, die MÜSSEN das Handy zurück nehmen, allein schon wegen der Garantie. Mein Tipp an Dich: Geh zu nem Vodafone Laden, Beschwer Dich und du kannst das Handy umtauschen :thumbs:

C

corekill

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
mir kommt da auch grad was undzwar habt ihr recht die uschi am telefon meinte als ich das per tele gekauft hab sie können ja wenns ihnen nich gefällt zurück geben
ich muss sagen das handy gefält mir schon ABER ich hab mir das handy auch wirklich zu 90% wegen der navi option geholt und da ich 50euronen bleche bin ich net bereit nochma 5-10 jeden monat drauf zu legen wegen der navigation hab das handy zum glück noch net bezhalt...werds nächste woche denk ich zurück geben muss ich da jetz nochma wegen dem iphone informieren was mich das dann kostet für das handy jetz wären 80€ fällig geworden

S

svencl1982

Mitglied
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Danke für die Tips,

habe nochmal etwas lauter aber freundlich (einigermaßen) mit denen gesprochen. Erst sagte die gute Dame, ich solle mich an Samsung wenden, doch fünf Minuten später sagte sie übermorgen wird getauscht.

Nun ja, vl funzt es ja dann.... :denk:

S

sascha1931974

Mitglied
Standort
Wegberg
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
mir kommt da auch grad was undzwar habt ihr recht die uschi am telefon meinte als ich das per tele gekauft hab sie können ja wenns ihnen nich gefällt zurück geben
ich muss sagen das handy gefält mir schon ABER ich hab mir das handy auch wirklich zu 90% wegen der navi option geholt und da ich 50euronen bleche bin ich net bereit nochma 5-10 jeden monat drauf zu legen wegen der navigation hab das handy zum glück noch net bezhalt...werds nächste woche denk ich zurück geben muss ich da jetz nochma wegen dem iphone informieren was mich das dann kostet für das handy jetz wären 80€ fällig geworden
Hallo

Ich meine aber es gibt bei Vodafone eine Regel nicht mehr als 1 Anruf und 1 sms darf man tätigen

C

corekill

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
nein bitte schau bei in den umtausch theard :) natürlich sollte man nach dem telefonat mit der vondafone hotline nix mehr machen...aber mann kanns halt zurück geben mir wurde es am telefon verkauft und ich bin unzufrieden

L

Lizard85

Mitglied
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 3 mal mein H1 getauscht und habe schon wieder maßig probleme damit ... das beste war noch das sms von vor einer woche kamen und dann alle anderen sms weg waren.

also heute wieder in shop um einen wandel zu veranlassen, alle papiere dabei und die verkäuferin sagte auch gleich "schon wieder das problem mit email?"
sie wusste also schon das es probleme gibt.

aber nein einen wandel konnte sie nicht so einfach machen. sie wollte mein H1 für 2 Wochen einschicken um prüfen zu lassen ob ein wandel gerechtfertigt ist. als übergangshandy sollte ich dann so ein 0815 ding bekommen womit ich aber keine mails oder so empfangen kann. total bescheuert.

ich glaube dieses zauberwort das segelfreund erwähnt hat werde ich mir auch nochmal zunutzen machen. kann ja nicht angehen das die wissen das es probleme gibt und dann trotzdem 2 wochen prüfen lassen ob ein wandel möglich ich...

habe echt den kaffee auf mit dem scheiß laden ... da bringt mir der tolle silber status auch echt viel den ich seit kurzem bei denen erreicht habe ...

werde morgen nochmal richtig auf die kacke hauen bei denen und sonst geht 100%ig eine ausführliche mail an einige renomierte fachzeitschriften!

Thema:

Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.-

Sucheingaben

vodafone beschwerde

,

beschwerde vodafone

,

beschwerde an vodafone

,
beschwerdeschreiben vodafone
, vodafon beschwerde, beschwerdeschreiben an vodafone, Vodafone beschwerden, vodafone reklamation, vodafon beschwerden, vodafone beschwerdeschreiben, beschwerden über vodafone, reklamation vodafone, beschwerdestelle vodafone, beschwerde bei vodafone, beschwerde über vodafone, vorstandsbeschwerde vodafone, beschwerde an vodafone schreiben, beschwerdebrief an vodafone , vodafon beschwerdestelle, vodafone beschwerdemanagement, vodafone reklamationsabteilung, Broken Bundle, vodafone beschwerdebrief, beschwerdeschreiben, f

Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.- - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...