Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.-

Diskutiere Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.- im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe das Gerät zum Glück nicht. Bei sowas sollte man immer freundlich bleiben, und auf keinen Fall drohen oder so. Das kann dann ein...
Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

ich habe das Gerät zum Glück nicht.

Bei sowas sollte man immer freundlich bleiben, und auf keinen Fall drohen oder so. Das kann dann ein Eigentor werden...

Musste damals 6 Monate auf der Geld warten, welches ich von der Acer Notebook Wandlung bekam. Die ganze Aktion hat 9 Monate oder so gedauert.

ZEUS

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
sonst geht 100%ig eine ausführliche mail an einige renomierte fachzeitschriften!
Was meinst Du wie Wurst denen das ist ?

1

19_Dan_88

Mitglied
Threadstarter
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Was meinst Du wie Wurst denen das ist ?
Gar nicht ;)
Hab in einem anderen Thread schon geschrieben das ich regem schriftkontakt zu dem gekauften connnect Magazin und Handy Heute Magazin, und die sind sichtlihc Interessiert, Connect natürlich nicht so, wie Handy Heute ;)

Aber es Interessiert sie dennoch und ich finde, wenn da noch mehr Beschwerden eintrudeln und die Merken, dass das Öfffentliche Interesse sehr groß daran ist, dann wird auch ein Artikel darüber veröffentlicht, also da gehts um das Geld der Zeitschriften und ganz ehrlich, wenn ich heute an den Kiosk gehe und auf der Titelseite eines Magazins lese: "Vodafone Ärger! Probleme mit dem 360 Portal und wie Sie sich wehren können!" würd ich das Magazin ohne groß nachzudenken Kaufen, einfach nur weil mich das Problem Betrifft. Und so gehts bestimmt 1000 anderen auch.

So, und wenn dus jetzt von der Seite betrachtest wie Ich, dann merkst du das die Zeitschriften da vllt. nicht wirklich Interesse an unserem Wohl haben, dafür aber an ihrem Geld und deshalb zeigen die auch Interesse - zugunsten des eigenen Interesses: GELD! :thumbs:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja ist richtig.
Aber was meinst Du, was diese Zeitschriften an den Herstellern und Providern verdienen ?
Wenn ich bei CHIP z.B. lese N97 und N97 Platz 1 u. 2 der besten Handys, dann weiss ich von wo nach wo das Geld fliesst.

Aber Du hast Recht - beschweren sollte man sich auch in Form von Leserbriefen.
cu

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Der Witz ist gut....
Also echt - der Brief des Monats muuuaaahahahahaaaaaa!!!
Köstlich.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Schön dass du deine Kundennummer gepixxelt hast aber deine Adresse jedem zugänglich machst...

Aber der Brief ist echt genial! Wahnsinn... wie doof kann man eigentlich sein?

J

Jambo008

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
Also heute habe ich nicht schlecht gestaunt als ich mein 3 H1 bekommen habe. Ich habe vor 2 Wochen mein altes Handy getauscht weil es nicht richtig funktionierte und dass neue was ich bekommen habe war auch nicht viel besser. Aber jetzt kommt es da bekomme ich heute ein neues H1 mit der selben IMEI Nr. wie das was ich vor 14 Tagen abgegeben habe. Merken die bei VF eigentlich noch was. Die wollen einen echt verarschen!

J

joerg35274

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Also heute habe ich nicht schlecht gestaunt als ich mein 3 H1 bekommen habe. Ich habe vor 2 Wochen mein altes Handy getauscht weil es nicht richtig funktionierte und dass neue was ich bekommen habe war auch nicht viel besser. Aber jetzt kommt es da bekomme ich heute ein neues H1 mit der selben IMEI Nr. wie das was ich vor 14 Tagen abgegeben habe. Merken die bei VF eigentlich noch was. Die wollen einen echt verarschen!
Das ist ja auch mal geil ;-)

G

Gast

Gast
Vodafone ist echt das letzte, die Mitarbeiter bei der KundenBetreuung haben absolut keine Ahnung.
Jeder sagt einem was anderes!
Nie wieder schließe ich bei denen ein Vertrag ab!

G

Gast

Gast
Also ich habe sogar gleich zwei Probleme mit Vodafone!!
1. ich habe meine Vertrag bei Vodafone vor ca. 4 Monaten gekündigt weil ich einfach immer unfassbar viel nachzahlen musste! Dann haben die sich gemeldet und mir Angebote gemacht damit ich da bleibe. Sooo ich bin dann auch drauf eingegangen und warte jetzt seit 2 Monaten das ich das versprochene Handy bekomme! Jeglicher Anruf scheitert! Dann bin ich hier in den Vodafoneshop gegangen um da mal mein Glück zu versuchen und das einzige was die mir sagt ist: "Tut mir leid aber ich kann da nichts machen! wir haben da nichts mit zu tun"!!! Ich bin sowasvon auf 180 :-(

2. Ich wollte vor ca. 2 Jahren einen Festnetzanschluss und DSL-Flatrarte über Vodafone laufen lassen.. ich hab dann auch diese tolle DSL-Box bekommen und sollte dann nur noch auf den Brief mit dem Freischaltdatum warten.. tjaa monate vergehn und es kommt nichts an.. wieder jeglicher Anruf scheitert! Dann bin ich ebenfalls hier in den Vodafoneshop gegangen um nachtzufragen was ich da machen kann und da meinte sie ich sollte einen "broken-Bundle-Brief" bei der Vodafonehotline beantragen um das ganze gerät zurück zu schicken!! Gut ich da angerufen und mir wurde versichert das der Brief direkt losgeschickt wird.. 1 woche später ist er immer noch nicht da.. ich da wieder angerufen.. der brief wurde wieder losgeschickt.. 2 wochen später immer noch nichts da.. ich wollte dann da wieder anrufen -> war die nummer gesperrt und ich bin nicht mehr durchgekommen!!

Vodafone ist echt das allerletzte und ich würde so gerne mal einen PERSÖNLICH von der Zentrale gegenübertreten was die sich wohl dabei denken die leute so lange hinzuhalten! Das kann echt nicht angehn!!

LG ;)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Tja, das ist natürlich total in die Hosen gegangen... ich versteh deine Aufregung! Auch ich hab die erfahreung gemacht dass man lieber alles in einem Shop abschließen sollte, keine Vertragsänderung übers Telefon. Im Shop hast du dann einen Ansprechpartner, nicht 50 wie bei der Hotline und bei denen musst dann jedes Mal das Problem von neuem erzählen.

Auch würden die sich anders um das Gerät und den Brief kümmern... ich lass z.B. alles immer an "meinen" Shop schicken und hols dort ab... nix komt direkt zu mir nach Hause! So hab ich auch da immer einen Ansprechpartner!

G

gegen vodafone

Gast
bitte bitte finger weg lasen von den abzockern VODAFONE.Ich hab bei deine flatrat 30€ und 5€ internet monatlich abgeschlossen.hab den vertrag schon fast 2jahre und jetzt will ich den kündigen,wird am mai gekündingt.was glaubt ihr was jetzt mir passiert ist.das üble.seit 6monate nach dem telefeon terror von vadafone hat es auf gehört und jetzt haben sie seit 2monaten neues idee und schreiben mir rechnungen von über 600€. also leute bitte bitte finger weg lassen.ich werde jetzt dem nächst mit mein rechtsanwalt darüber reden und vodafone anklagen mit über 25 Zeugen und mehr als 150 unterschriften.leute habt keine angst von dene,wenn ihr deutlich hohe rechnungen bekommt dann beschwerd euch.wenn die euch ignorieren dann klagt sie.weil anders kommt man mit dene nicht weiter.also noch mals finger weg lassen von VODAFONE.

A

Angepisst

Gast
Ich kotz hier auch gerade mal ab... Seit Wochen Ärger mit dem Verein! Auch schriftlich beschwert und nur eine normalen Serienbriefabfuhr erhalten. Heute wollte die Frau an der Hotline mir erzählen, dass sich der Vertrag mit Erhalt eines neuen Handys nochmal verlängert, auch wenn die Vertragsverlängerung mit Tarifänderung schon Monate stattgefunden hat und die externe Firma, die mit den Handyannahmen beauftragt wurde, es nicht auf die Reihe bekommen hat, ein Handy zu verschicken. Die fesseln mit allen möglichen Tricks. Wie kommt man da am Schnellsten raus? Ich denke mal, ich muss nicht aus dem Leben scheiden, um das hinzubekommen...

Gruß, die Angepisste

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Am schnellsten kommst du raus wenn du das deiner Rechtschutzversicherung meldest (also einen Anwalt einschaltest) und sofort eine Vertragskündigung zum frühest möglichen Zeitpunkt (per Einschreiben) schickst.
Dann auf keinen Anruf von VF hereinfällst wo sie dir ein noch so tollen Tarif anbieten und auch sonst nichts unterschreibst oder auf Werbesms antwortest.
Du könntest auch die Abbuchungsgenehmigung stornieren und es auf ein Verfahren ankommen lassen. Dann kündigen die dir den Vertrag wegen nicht zahlens... allerdings dürfte dir dann ein Schufa-Eintrag und ein Gerichtsvollzieher in Zukunft sicher sein... dieser Weg lohnt sich nicht wirklich wenn nicht in naher Zukunft sowieso ein Insolvenzverfahren ansteht und du ansonsten (in der Beziehung) noch unbescholten bist!

K

kamaeleon

Newbie
Genau auf einen solchen VF- Anruf mit mehreren Versprechungen und Falschaussagen bezüglich meiner Kündigungsfrist bin ich vertrauensselig hereingefallen.
Resultat: Ich verblieb weitere 2 Jahre in einem sündhaft überteuertem Vodafonevertrag ohne Kündigungsmöglichkeit, die mir am Telefon zuvor mehrfach suggeriert wurde. Vodafone ist ein absolut unseriöses Unternehmen, das mit illegalen Strategien Kunden abzockt.
Ich bin fassungslos, wie machtlos man dagegen ist, da die Herrschaften durch das Mittel "Schufaeintrag" bei Zahlungsverweigerung offensichtlich immer am längeren Hebel sitzen.

Grüße,
J. Dietz

Thema:

Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.-

Sucheingaben

vodafone beschwerde

,

beschwerde vodafone

,

beschwerde an vodafone

,
beschwerdeschreiben vodafone
, vodafon beschwerde, beschwerdeschreiben an vodafone, Vodafone beschwerden, vodafone reklamation, vodafon beschwerden, vodafone beschwerdeschreiben, beschwerden über vodafone, reklamation vodafone, beschwerdestelle vodafone, beschwerde bei vodafone, beschwerde über vodafone, vorstandsbeschwerde vodafone, beschwerde an vodafone schreiben, beschwerdebrief an vodafone , vodafon beschwerdestelle, vodafone beschwerdemanagement, vodafone reklamationsabteilung, Broken Bundle, vodafone beschwerdebrief, beschwerdeschreiben, f

Vodafone hat wieder mal den größten Vogel überhaupt abgeschossen -.- - Ähnliche Themen

• Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?

Aktuelle Fimrware Version Oktober 2019 für S10 von Vodafone?: Hallihallo, ich habe bei Euch gesehen, das es für das S10 bereits für freies deutsches Modell die Firmware mit dem Oktober Sicherheitspatch gibt...
  • Vodafone smart platinum 7

Vodafone smart platinum 7: Handy lässt sich nicht starten. Habe auch schon alles über Start - leiser probiert. Danke
  • Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?

Huawei P20 von Vodafone mit Dual SIM?: Hallo, hat hier jemand das P20 über einen Vodafone Vertrag erworben und kann mir sagen ob das mit Dual Sim ausgestattet ist. Danke :)
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone

Knox Firmensperre auf "normalem" Handy von Vodafone: Ich habe privat über einen Onlinehandelsplatz ein unbenutztes A5 2017 gekauft. Leider verlangt dieses Handy bei der Inbetriebnahme eine...