Vodafone Icons

Diskutiere Vodafone Icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mit Eurer Hilfe konnte ich nun zwar die Displaytasten neu belegen und auch einiges von diesen Vodafone Kram loswerden, nur hab ich es leider nicht...
R

Ranchwood

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1
Mit Eurer Hilfe konnte ich nun zwar die Displaytasten neu belegen und auch einiges von diesen Vodafone Kram loswerden, nur hab ich es leider nicht geschafft die Vodafone Icons loszuwerden. Ich bräuchte bitte eine ziemlich genaue Beschreibung wie ich die Dinger wegkriege. Ich bedanke mich schon mal im voraus
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Und wenn wir wüssten um welches Handy es geht... tadaa dann wär das doch noch viel einfacher dir zu helfen oder nicht?

Außerdem gibts das Thema Icons, egal zu welchem Handy hier schon zu genüge, also bitte etwas umsehen und auch die Suchfunktion benutzen.


Grüße Piotr
 
D

Diniz

Newbie
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
8
Hi Leute,

mir geht es genauso wie Ranchwood.
Ich habe das S65v und habe mit Hilfe der Iconpacks und einem ungebrandeten Flex Menu Inhalt jetzt die richtige Anordnung und die richtigen Verknüpfungen, aber die Vodafone Icons sind immer noch da.

Wie bekomme ich die jetzt noch weg? Finde dazu nämlich nichts im Forum.
 
U

ux022

Junior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
13
was ist bei dir ein vodafone-icon? ich selbst habe das s65v und ich wüßtre nicht wo da irend welche vodafone-icons sich rumtreiben würden,...

gruss
 
D

Diniz

Newbie
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
8
Mit Icons mein ich natürlich alle Menüsymbole.

Die original Siemens Symbole gefallen mir viel besser..

Nur scheint wohl keiner hier zu wissen, wie man die beim S65v noch wegbekommt??
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
@Diniz:

Bitte das naechste Mal die Suche benutzen. Wir hatten das Thema schon in unserer FAQ. Wenn Du nach dieser Anleitung vorgehst, muesste es auch bei Dir klappen:

>>klick<<

Gruss,
Mathias
 
D

Diniz

Newbie
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
8
@Mathias

das habe ich doch alles schon gemacht.
das ganze habe ich schon nach dieser Anleitung durchgezogen, steht ja auch so bei siemensinfo.
Wie ich schon geschrieben habe stimmt jetzt die Anordnung der Symbole, aber die Icons sind halt noch alt, trotz überschreiben des Flex Menu.

Ich habe also jetzt quasi das Siemens Menu mit den falschen Icons.

Weisst Du jetzt, was das Problem ist? :rolleyes:


Gruß
Dennis
 
D

Diniz

Newbie
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
8
Kann es passieren, dass ich mir durch dieses Tool das Handy abschieße?
werden da meine Einstellungen, Speicher etc. gelöscht?

Habe in einem anderen Forum gerade gelesen, dass es auch mit der FFSInit_S65_2_de-BRDHandel wohl bei Vodafone Brandings nicht funktioniert.

Es muss doch hier irgendwo jemanden mit einem S65v geben, der es geschafft hat!!!
 
D

DrFraggl

Junior Mitglied
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
48
ich hatte das selbe Problem welches sich allerdings von selbst gelöst hat:


Handy eischalten und
dann machte mein hndy komische laute
Handy neustarte
Menü guck
Normale Symbole da ?!
 
D

Diniz

Newbie
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
8
:confused: Bei mir funktioniert es auf jeden Fall nicht.
habe heute morgen noch mal dne orig. Flex Menu Inhalt reinkopiert, immernoch das gleiche.

Sogar die Siemens Animationen der Menüsymbole passen (also das z.B das angewählte Symbol nach leicht nach rechts/links rückt). ist ja beim S65v normal nicht.

Habe irgendwo gelesen, dass die bei Vodafone nicht nur die main.fs überschrieben haben sondern dei original Icons von Siemens gar nicht auf dem Tel. drauf sind..

aber selbst wenn ich die Icons vom Icon Pack von siemensinfo nehme klappts nicht. :confused:
 
B

Bleed American

Newbie
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Ich besitze ein von T-Mobile gebrandetes Siemens S65. Um das Web-Symbol vom Anbieter im Menü zu entfernen, wollte ich mir nun eine neues Icon-Pack installieren. Das klappt auch weitestgehend: Nach einem Neustart werden alle neuen Symbole, mit Ausnahme des Web-Icons (befindet sich im Menü rechts oben), angezeigt.

Wenn ich nun allerdings beispielsweise den Menü-Punkt "Einstellungen" öffnen will, erscheint sofort folgende Fehlermeldung:

could not load setup.fs fs-file (/2:/japp/Flex Menu/setup.xml) was not found

Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :-)
 
B

Bleed American

Newbie
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
2
Danke für die Hilfe! :)
 
T

Timotheus

Gast
Davon würde ich ab raten, habe auch das S6v, hab das mit nem Freund von mir verglichen.
Das S6v ist strukur mäßig ganz anders geschrieben als das original von Siemens. Vodafone hat das komplett um geschrieben.
Klar sollte sein wenn ihrs komplett mit original siemens überschreibt und dann mal was putt geht das ihr keine Garantie habt.

Darüber hinaus ist mir auf gefallen, hat einer von euch S6v besitzern unter Anwendungen die Anwendung Gerätemanager?
Ich habe sie nicht, müsste aber doch da drin sein.
Ist es vielecht möglich das ich die datein bekommen kann um den Gerätemanager auch auf meinem Handy zu haben? Danke
 
P

plnick

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
11
Moin Moin,

Ich hätte auch noch Fragen zum Entfernen von Brandings bzw. Austauschen von Menüsymbolen:

o2 S65 - Handy

1. Ich lad mir ein Icon - Pack runter
2. Sichere mir den kompletten Inhalt des Ordners Config/japp/FlexMenu/
3. Kopiere alle Dateien des Icon - Packs in diesen Ordner am Handy (alte Dateien
überschreiben)

So zur ersten Frage: Kann ich mir bei dieser Aktion mein Telefon so zerschießen, daß gar nix mehr geht (soviel ich weiß ist ein totes S65 nicht ohne weiteres wiederzubeleben) ?
Hat es mit einer solchen Aktion schon jemand geschafft einen Briefbeschwerer zu basteln?

Annahme: Mängel am Telefon -> Garantiefall:
Reicht es in so einem Fall aus den gesicherten Ordner wieder herzustellen und alle zusätzlich kopierten Dateien des Icon - Packs zu entfernen, um keine Probleme mit der Garantie zu bekommen ?

Is evtl etwas OT, aber ich hab keinen besseren Thread über die Suche gefunden.

Danke für eure Antworten

MfG

Alex
 
P

plnick

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
11
Kann ich eigentlich die Symbole in den Icon - Packs durch eigene ersetzen ?
Ich würde mir das so vorstellen, dass ich ein eigenes Symbiol so benennne wie es im Pack ist und das Pack - Icon durch mein eigenes ersetze.
Wie müsste dann so ein eigenes Icon aussehen (Größe usw.) ?

MfG

Alex
 
Thema:

Vodafone Icons

Vodafone Icons - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Galaxy Tab 2 Wifi GT-P5110 nochmal 'aufpimpen' ;-)): Guten Abend Gemeinde, ich hab mal wieder paar Aufträge bekommen bzw. angenommen, welche ich hoffentlich erfüllen kann :denk: Es geht dabei um...
Google Pixel 4 (XL) Live Untertitel aktivieren - So kann man automatisch Untertitel in Videos erzeugen: Google arbeitet immer wieder an neuen Möglichkeiten, die dann oft in den aktuellen Google Pixel XL Modellen zum ersten Mal zum Einsatz kommen, wie...
Verschiedene Icon Packs für viele Android Launcher im Google Play Store aktuell kostenlos: Man könnte fast meinen, dass das kostenfreie verteilen von Icon Packs eine feste Aktion im Google Play Store wird. Es ist noch gar nicht so lange...
Blackberry Bold 9700 Probleme mit E- Mail: Hallo Ihr Lieben brauche eure Hilfe habe seit längerem ein Bold 9700 vorher ein 9000 bin mit dem zufrieden. Bin bei Vodafone. cz angemeldet der...

Sucheingaben

vodafone icon

,

Icon Vodafone

,

vodafone icons

,
vodafone symboldatei
, icons vodafone, vodafon symbole, vodafone symbole, vodafone symboldateien, handy symbole vodafone, vodafone HANDY SYMBOLE, icons von vodafon, vodafon icon, icons vodafon, vodafone handy komische symbole, siemens symboldatei, symboldatei vodafone, vodavone icons, symbol vodafon, www.iconsvodafon.com.gh, Vodafone 736 Symbole, symboldatei vodafon, suche vodafone icon für iphone, vodafone 553, D2 vodafone icon, siemens s65 vodafone symbol
Oben