Vodafone lässt mich verzweifeln....

Diskutiere Vodafone lässt mich verzweifeln.... im Nokia 6500 Slide Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich habe mein 6500 jetzt schon echt lange und damals hat mich das Vodafonebranding nicht gestört. ...hab es ja da auch gekauft und hatte...

housedragon

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
6500 slide
Netzbetreiber
o2
Hallo, ich habe mein 6500 jetzt schon echt lange und damals hat mich das Vodafonebranding nicht gestört. ...hab es ja da auch gekauft und hatte dort nen Vertrag. Mittlerweile hab ich einen neuen Mobilfunkanbieter aber noch mein altes 6500 ... was auch noch super funtzt.
Wie bekomme ich den ganzen Vodafonekrempel vom Handy? Update auf neue Software hab ich schon gemacht. Aber das bringt ja nix... *verzweifelt schau*

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo geht, musst es aber selber flashen oder flashen lassen. Schau Dich mal im Blue Nokia Forum nach den Flashanleitungen um. Da findest alles dazu.

Thema:

Vodafone lässt mich verzweifeln....

Vodafone lässt mich verzweifeln.... - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Note 3: Update auf Android 5.0 Lollipop wird wieder verteilt - UPDATE III: 22.04.2015 ,10:46 Uhr: Mitte Februar hatten diverse Nutzer des Galaxy Note 3 das Update auf das aktuelle Android Lollipop bekommen. Aufgrund...
Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live): Hallo Allerseits! Ich würde gerne das Vodafone-Branding Live von meinem Handy entfernen! Kann mir da jmd. genau Tipps, bez. Anleitung dazu...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...

Sucheingaben

iphone vodafone sms geht nicht

,

iphone 4 sms geht nicht vodafone

,

vodafone lässt mich nicht gehen

,
keine verbindung vodaphone iPhone
, Kies stellt keine verbindung zu meinem handy her, vodafone keine verbindung iphone, ipohne 4 sms geht nicht vodfon, vodaphone lässt einen nicht aus dem vertrag, Vodafone Verbindung AppStore, vodafone slider iphone 4 funktioniert nicht, vodafone app shop keine verbindung, sms benachrichtigung vodafone, vodafon keine verbindung mehr zum appstore, vodafone iphone sms geht nicht, netzverbindung vodaphone iphone, iphone 4 appstore bringt mich auf vodafone, iphone 3gs stellt keine verbindung zu app store her, iphone 4 vodafone sms geht nicht, benachrichtigung sms vodafone funktioniert nicht, vodafone iphone4 keine verbindung zum appstore, samsung apps stellt keine verbindung zum handy her, vodafone lässt mich nicht aus dem vertrag, sms benachrichtigung vodafone klappt nicht, Iphone stellt keine Verbinung zum Appstore, vodafon iphone keine verbindung zum app store
Oben