Vodafone live Portal..

Diskutiere Vodafone live Portal.. im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; weiss jemand, warum sich dies nicht mit ner regulären SIM-Karte von Vodaone und den korrekten Einstellungen, welche ich via SMS von Vodafone...
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
76
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
weiss jemand, warum sich dies nicht mit ner regulären SIM-Karte von Vodaone und den korrekten Einstellungen, welche ich via SMS von Vodafone erhalten habe, auf dem N82 NICHT korrekt darstellen lässt?
Nur Text, keine Bilder etc.

Alle anderen Seiten klappen korrekt! :D

Wäre super, wenn jemand ne Lösung hätte! DANKE, der Olli - mit glücklichem N82 ;-)
 
L

LarryKing

Gast
Schau mal nach, über welchen APN Du ins Internet gehst, soweit ich weiß, geht das Vodafone live Portal nur über wap.vodafone.de
 
O

OlliT

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2009
Beiträge
76
Standort
Köln
Modell(e)
Nokia N82
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
31.0.016
PC Betriebssystem
Windows Vista
Dank Dir LarryKing, werd´s gleich mal testen!

Kurze Frage...müssten denn alle Seiten via wap.vodafone.de dann erreichbar sein, wenn ich diesen als festen Zugangspunkt wähle?
Wäre super, wenn dies jemand weiss...Danke, Olli ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LarryKing

Gast
Ja, zumindest alle Seiten die über die Ports 80 und 8080 laufen, also reguläre Web-Seiten. SSL-verschlüsselte Seiten habe ich noch nicht getestet, denke aber, auch diese sollten funktionieren.
 
G

Gast

Gast
Ich habe mir die Vodafone live Konfiguration per sms senden lassen. Bei mir wird neben Text auch Bilder angezeigt.
Ich habe allerdings noch eine Frage.
Kann mir jemand sagen, was nun alles kostenlos ist.
Ab wann entstehen Zusatzkosten.
Wird es dann angezeigt, dass ich auf eine kostenpflichtige Seite wechsel.
Gibt es dafur vielleicht eine Liste?

Danke im voraus
 
L

LarryKing

Gast
Das hängt von Deinem Tarif ab.

Im Normalfall hast Du das VodafoneLive Portal im Tarif, wenn Du z.B. ein UMTS Handy gekauft hast. Du kannst dort über den APN wap.vodafone.de Dir alles ansehen, was Du magst. Sobald Du aber das Portal verläßt in dem Du z.B. www.wasauchimmer.de eingibst, dann entstehen Kosten. Sofern ich das richtig in Erinnerung habe, wirst Du aber beim Verlassen vom Portal auch darauf hingewiesen und musst dieses bestätigen.

Du kannst da aber das MobilTV - Basiskanäle benutzen, das ist nen netter Zeitvertreib wenn man mal warten muss. Achtung: Auch hier: Nur die Basiskanäle sind frei.

Es gab mal ein Paket InternetFlat fürs VodafoneLive Portal, da konntest Du alles über den APN wap.vodafone.de machen. Den gibt es meiner Kenntnis aber nicht mehr.

Das Portal selbst beschränkt sich im Grunde auf ein paar Seiten die schnell uninteressant wurden (zumindest mir).

Alle Infos unter Vorbehalt. Rufe die 1212 zur Not an oder lade Dir das entsprechende InfoDok zu Deinem Tarif von der vodafone Homepage.

Kleiner Tipp noch: Führe regelmäßig den QuickCheck durch. Es könnte sonst eine böse Kostenfalle zuschnappen. Den findest Du übrigens auch im Live Portal.
 
Thema:

Vodafone live Portal..

Sucheingaben

vodafone live portal

,

sms senden über vodafone portal

,

vodafonelive

,
vodafone live portal einrichten
, vodafone live nicht erreichbar, vodafone live portal selbst mit apn wap nicht erreichbar, vodafone live einstellungen, link fürs liveportal von vodafone, Vodafone-live-Portal sms, portal vodafone live kostenlos, Vodafone live mit n8, vodafone live 8080

Vodafone live Portal.. - Ähnliche Themen

  • Vodafone live Portal

    Vodafone live Portal: Hallo, ich habe gehört, dass man durch einfaches ändern des Produktcoes (z.B. auf das N73) ohne Probleme ins Vodafone Live Portal kommt. Für DAs...
  • Vodafone Live Portal ... Na wo isses denn?

    Vodafone Live Portal ... Na wo isses denn?: Hi zusammen, unter der SuFu habe ich leider nur einen Eintrag zum Vodafone Live Portal gefunden, dort wird allerdings eine andere Frage...
  • Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.

    Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.: Hi, habe meinen vodafone-Vertrag verlängert incl. kostenlosem live-portal. Nun habe ich das E51 und komme nicht klar damit. Habe etwas...
  • K810i + Vodafone Live Portal ???

    K810i + Vodafone Live Portal ???: K810i + Vodafone Live Portal ??? Hallo zusammen, habe jetzt seit kurzem ein freies K810i und bin recht zufrieden damit. Leider komme ich mit...
  • vodafone live portal

    vodafone live portal: hi, jetzt mal ne blöde frage: was muss ich bei meinem el71 einstellen um ins vodafone liveportal zu kommen? habe auf vodafone.de nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Vodafone live Portal

      Vodafone live Portal: Hallo, ich habe gehört, dass man durch einfaches ändern des Produktcoes (z.B. auf das N73) ohne Probleme ins Vodafone Live Portal kommt. Für DAs...
    • Vodafone Live Portal ... Na wo isses denn?

      Vodafone Live Portal ... Na wo isses denn?: Hi zusammen, unter der SuFu habe ich leider nur einen Eintrag zum Vodafone Live Portal gefunden, dort wird allerdings eine andere Frage...
    • Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.

      Nokia E51 neu - mit vodafone , live-portal , und Frage zu WLAN - Hilfe.: Hi, habe meinen vodafone-Vertrag verlängert incl. kostenlosem live-portal. Nun habe ich das E51 und komme nicht klar damit. Habe etwas...
    • K810i + Vodafone Live Portal ???

      K810i + Vodafone Live Portal ???: K810i + Vodafone Live Portal ??? Hallo zusammen, habe jetzt seit kurzem ein freies K810i und bin recht zufrieden damit. Leider komme ich mit...
    • vodafone live portal

      vodafone live portal: hi, jetzt mal ne blöde frage: was muss ich bei meinem el71 einstellen um ins vodafone liveportal zu kommen? habe auf vodafone.de nichts...
    Oben