Vodafone live

Diskutiere Vodafone live im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo Ich hätte eine Frage undzwar komme ich bei meinem Handy immer wieder auf dumme Vodafone-Live-Taste beim zurück gehen .. Und deswegen...
G

Guest24562

Gast
Hallo

Ich hätte eine Frage undzwar komme ich bei meinem Handy immer wieder auf dumme Vodafone-Live-Taste beim zurück gehen ..
Und deswegen suche ich eine Lösung wie ich mein Vodafone Live sperren kann
Die normalen Internetverbindungen habe ich ja bereits gesperrt mit eine "Fake-Verbindung", nur bekomme ich es nicht hin das Vodafone Live zu sperren...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg Matthias

S

Sushi

I ♥ my Sony Ericsson C905
Standort
Kassel
Modell(e)
K800i, C905
Netzbetreiber
Vodafone
Da musst du zu einem Vodafone Shop gehen und fragen ob die dir das machen. Ansonsten musst du mal schaune, man kann den Vodafone Live Button auch irgendwie wegmachen mit nem Tool.

F

F-WAK

Newbie
Modell(e)
SE C905, SE K800i, Benq S88, Siemens S35
Netzbetreiber
Aldi Talk (Medion Mobile)
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
Du kannst es debranden wenn du die Vodafone funktionen nicht bracuht und es nicht mit einem Vodafone Vertrag gekauft hast:

Probiers damit (Sony Ericsson Stuff - Help - a2uploader won't recognize the phone) is Zwar auf english hast dnn aber deutsches Original SE Menü ohne Vodafone Mist Menü =)

S

Sushi

Standort
Kassel
Modell(e)
K800i, C905
Netzbetreiber
Vodafone
Man sollte vllt. dazu sagen das die Garantie weg ist.

F

F-WAK

Newbie
Modell(e)
SE C905, SE K800i, Benq S88, Siemens S35
Netzbetreiber
Aldi Talk (Medion Mobile)
PC Betriebssystem
Vista 32Bit
ähm aber doch nur dann wenn es ein vertrag mit Vodafone ist man schließst bei einem Handy ohne vertrag / Prepaid doch keinen vertrag mit VF ab, sodas deren SW an den vertrag gebunden ist oder wird das ebenfalls im Kaufvertrag des Händlers festgelegt???

S

Sushi

Standort
Kassel
Modell(e)
K800i, C905
Netzbetreiber
Vodafone
Ich denke schon, jedenfalls haben Handys auch Garantie wenn sie ohne Vertrag sind.
Und sobald man selber irgendwas an dem Handy reperiert oder ein Tool benutz damit Brandings weg gehen, dann ist sofort die Garantie weg.

I

in der schweiz

Gast
Versuch's mal so ( hat bei mir Geklappt):

Einstellungen\Konnektivität\Interneteinstellungen/Verbinden mit: auswählen eine neue GRPS Verbindung erzeugen (ohne Inhalt nur Name), als standard definieren und schon zeigt es beim Verbinden einen Fehler an.

Thema:

Vodafone live

Sucheingaben

sony ericsson C905 internet sperren

,

c905 internet sperren

,

sony ericsson c905 vodafone live abschalten

,
vodafone callya internet sperren
, sony ericsson c905 vodafone live entfernen, sony ericsson c905 internet deaktivieren, sony ericsson c905 Internet ausschalten, sony c905 internet sperren, vodafone handy internet sperren, sony ericsson c905 internet abstellen, sony ericsson c905 vodafone live sperren, vodafone live update C905, c905 vodafone live deaktivieren, sony ericsson vodafone live abschalten, live vodafone deaktivieren, vodafone live taste löschen c905, vodafone live abstellen 905, wie sperre ich das internet beim sony ericsson c905, sony ericsson c905 live taste entsperren, c905 vodafone verbindungen deaktivieren, internet ausschalten c905, kurzwahl c905 internet abstellen, wie sperre ich die vodafone live taste beim sony ericsson c 905, vodafone live C905 abschalten, bei c905 internet zugang sperren

Vodafone live - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live)

Wie kann ich bei meinem Nokia N8 das Branding entfernen??? (Branding Vodafone Live): Hallo Allerseits! Ich würde gerne das Vodafone-Branding Live von meinem Handy entfernen! Kann mir da jmd. genau Tipps, bez. Anleitung dazu...
  • Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten

Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten: Hallo, welche Einstellungen muss ich vornehmen, um die E-Mails meines GMX-accounts auf mein Handy zu bekommen -> Vodafone?
  • Vodafone Live mit Opera??

Vodafone Live mit Opera??: Hallo, wenn ich ins Vodafone live Portal will, zeigt mir der Samsung Browser keine Bilder an. Ist aber so eingestellt, das er es anzeigen soll...
  • Vodafone Live Browser einstellen

Vodafone Live Browser einstellen: Hallo, ich habe das Samsung S5230 seit ein paar Tagen. Wie kann ich den Browser so einstellen, dass ich Vodafone Live nutzen kann? Habe mir die...
  • sim passt nicht in 6600i mit vodafone live

sim passt nicht in 6600i mit vodafone live: hallo leute hab ein 6600i ersteigert natürlich ohne zu wissen das es von voda is und meine simyokarte nicht passt ----- vodafone live und menü...