Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen?

Diskutiere Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Also erst mal, ich bin neu hier und hoffe mir mehr hilfe zu bekommen, als beim Kundenservice meines Netzanbieters. Folgendes Problem: Ich bin...
  • Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen? Beitrag #1
V

viviha

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
4
Modell(e)
Sony Xperia Z2
Netzbetreiber
Vodafone
Also erst mal, ich bin neu hier und hoffe mir mehr hilfe zu bekommen, als beim Kundenservice meines Netzanbieters.

Folgendes Problem: Ich bin seit zwei Jahren bei Vodafone und eigentlich immer total zufrieden gewesen. Nun habe ich als " Wir wollen Sie als treuen Kunden weiter behalten und "schenken" Ihnen ein Smartphone Ihrer Wahl" Angebot bekommen und habe natürlich zugeschlagen. Natürlich wusste ich dass eine Grundegebühr fällig war, die mir mit meinem Ok am Telefon per lastschrift abgezogen werden sollte.

Nach zwei Wochen kam das neue Smartphone an und ich war komplett zufruieden.Die Freude blieb kurz, da ich eine erste mahnung zugeschickt bekam. Ich war total perplex, da ich dachte, dass sie mir es vom Konto abziehen. Ich also da angerufen, niemand ist rangegangen, also eine mail geschrieben und auch eine Antwort erhalten. Es sei wohl ein Fehler beim Kundenservice gewesen und sie würden mir eine Gutschrift erstellen. Dann habe ich den Betrag überwiesen, mir wurde auch die Gutschrift erstellt und nun der nächste Schock. Ich bekam eine zweite Mahnung, ca. zwei Wochen nachdem ich es überwiesen hatte. Also rief ich wütend im Kundenservice an und bekam die Antwort, dass alles in Ordnung sei. Nun kann ich es nicht ganz glauben und ich will nächste Woche nicht ein Inkasso Schreiben erhalten.

War jemand schon mal in der selben Situation und kann mir seine Erfahrungen berichten?
 
  • Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen? Beitrag #2
applekorn

applekorn

Der Lesende
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Ort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Da würde ich mir mal weniger Gedanken machen. Du hast es schriftlich und mündlich das alles ok ist. Wer schreibt der bleibt heißt es so schön.
 
  • Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen? Beitrag #3
Torvalds

Torvalds

Tux
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
193
Ort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Nebenher kannst du nachweisen, dass Du Geld überwiesen hast, und somit den Willen hattest, keine "Schulden" zu machen.
Von dem her, bleib cool und lass einfach laufen die Sache.


Von iPhone
 
Thema:

Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen?

Vodafone Mahnungen trotz Überweisungen. Muss ich mir sorgen machen? - Ähnliche Themen

Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Das BESTE, was man JETZT noch mit Vodafone-360-Handys machen kann ist....: ... es als HANDY so weit weg zu schmeißen, wie nur irgend möglich. Auf KEINEN Fall eine SIM-Karte einstecken !!! (Außer dem...
Abzocke bei congstar: Hi, ich möchte über eine Abzocke bei congstar berichten, vielleicht um Kunden vor einem großen Fehler zu bewahren. Wir hatten bei congstar einen...
Oben